Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klopfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meinen herzlichen Dank - Machiavelli
Klopfen - Mein verseuchtes System wollte ich schon in die Tonne klopfen, da meine Geduld schon am Ende war. Aber Machiavelli hat geduldig und zielstrebig mich weitergepuscht bis am Ende alles wieder gut wurde. Vielen Dank für euere aufopfernde Arbeit Gruß Charly-UM
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf ZeroAccess Rootkit
Klopfen - Hallo, aufgrund einiger diverser Scans (alle mit unterschiedlichem Ergebnis) wollte Ich nur mal höflich anklopfen ob man aus dem log-file von Gmer vielleicht schon was rauslesen kann ohne gleich eine aufwändige reinigungsaktion zu starten. Bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe ! ...
Log-Analyse und Auswertung
Lautsprecher Klopfen[Virus?]
Klopfen - Hallo Miteinander, ich habe ein Problem. Ich werde seit Heute ca. 13 Uhr von einem Klopfen aus den Lautsprechern belästigt. Das Klopfen kommt in unregelmäßigen abständen und ist auch unregelmäßig lang. Ich hab ein Antivirusprogramm schon drüberlaufen lassen, bis jetzt ohne Ergebniss. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerwatch Scan - Ports-
Klopfen - Hallo zusammen. Ich nutze das Programm Mc Afee. Und dort gibt es ein "Tool",dass Hackerwatch heisst. Habe diesen Dienst mal gemacht und er hat paar ports gescannt die der letzen 5 Tage gemeldet wurden(mit lokalisierung auf der Weltkarte). Als Rot eingestuft ist : TCP 7112 und UDP 1026 Gelb: TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
Klopfen - Abend~ Also ich hab folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr sehr langsam. (Es war ein Kampf überhaupt ins Forum zu kommen =_=".) Mein Pc startet auch öfters einfach neu ohne Vorwarnung. Wenn ich Stinger, FxSasser, Antivir, Kaspersky oder Spybot durchlaufen lasse kommen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Klopfender" Virus?
Klopfen - Hallo Leute,ich hab ein Problem und denke das wohl ein virus oder trojaner dahinter steckt. In unregelmäßigen zeitabständen(i.d.R. alle 10 bis 30 sek) kommt so ein nervendes geräusch. Und zwar kommt da 3 mal ein klopfen und ca 3 sekunden später sagt eine stimme "so". Virenprogramm hab ich...
Mülltonne
Bitte helft mir!
Klopfen - Hallo, das ist mein logfile, bitte schaut das mal durch, peerguardian meldet mir regelmäßig daß die selben garstigen Gesellen bei mir anklopfen! Vielen lieben Dank im Voraus, littlemousie Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:59:54, on 13.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.