Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hackerwatch Scan - Ports-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2009, 22:58   #1
temon
 
Hackerwatch Scan - Ports- - Standard

Hackerwatch Scan - Ports-



Hallo zusammen. Ich nutze das Programm Mc Afee. Und dort gibt es ein "Tool",dass Hackerwatch heisst.
Habe diesen Dienst mal gemacht und er hat paar ports gescannt die der letzen 5 Tage gemeldet wurden(mit lokalisierung auf der Weltkarte).
Als Rot eingestuft ist : TCP 7112 und UDP 1026
Gelb: TCP 9090 und TCP 8000
Grün. UDP 1027

Ist eine Bedrohung? wird mein System angegriffen? Was kann ich mit diesen Infos machen?
Habe in der Systemsteuerung -> Verwaltung und Firewall mit zusätzlichen Sicherheitseinstellung mal die Ports gesucht, aber nix gefunden.

(habe windows vista).
Hatte vor ca. 1 Monat einen Remote hacker angriff. und seit paar Tagen klopfen bei mir ins Icq irgendwelche "bots" an...

Alt 04.03.2009, 15:05   #2
Hurrican
Gast
 
Hackerwatch Scan - Ports- - Standard

Hackerwatch Scan - Ports-



Offene Ports MÜSSEN keine bedrohung sein, KÖNNEN aber.

Es kann genausogut n spiel sein. Zur sicherheit mal auf Trojaner scannen.
__________________


Antwort

Themen zu Hackerwatch Scan - Ports-
bedrohung, dienst, firewall, gescannt, gesuch, gesucht, hackerwatch, icq, infos, karte, klopfen, nutze, ports, programm, remote, scan, sicherheitseinstellung, system, systemsteuerung, tcp, tool, udp, vista, windows, windows vista, zusätzliche



Ähnliche Themen: Hackerwatch Scan - Ports-


  1. Windows Vista: 17 infizierte Dateien nach Eset Scan + schwarzer Desktop nach GMER-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (23)
  2. Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2015 (18)
  3. Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (18)
  4. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  5. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  6. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  7. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  8. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 20:57:45 Running f
    Mülltonne - 24.07.2013 (1)
  9. Offene Ports nach Netstat -a Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (18)
  10. Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (3)
  11. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  12. Vecna Scan & TCP FIN Scan im DHCP Clientlogbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2011 (2)
  13. Ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2006 (34)
  14. ports 139 & 445
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2005 (3)
  15. Ports
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (4)
  16. Betrug bei Hackerwatch.org???
    Archiv - 07.01.2003 (63)

Zum Thema Hackerwatch Scan - Ports- - Hallo zusammen. Ich nutze das Programm Mc Afee. Und dort gibt es ein "Tool",dass Hackerwatch heisst. Habe diesen Dienst mal gemacht und er hat paar ports gescannt die der letzen - Hackerwatch Scan - Ports-...
Archiv
Du betrachtest: Hackerwatch Scan - Ports- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.