Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitseinstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Sicherheitseinstellung - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Sicherheitseinstellung - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Sicherheitseinstellung - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
Sicherheitseinstellung - Hallo, kann mir jemand sagen wo bei Windows 7 die Unterschiede liegen zwischen einem eingeschränkten Benutzerkonto und einem Adminkonto mit der höchsten Sicherheitseinstellung in der Benutzerkontensteuerung. Ich habe vor langer Zeit, ich glaube bei Chip war das, mal gelesen, dass der...
Alles rund um Windows
Sicherheitsbedenken
Sicherheitseinstellung - Hallo! Ich bin heute zu euch gestoßen, weil ich eine Frage habe und ein paar Fachmenschen suche. Habe jetzt so willkürlich Dich ausgewählt. Vielleicht kannst du mir helfen, oder zumindestens jemanden mir nennen, der Bescheid weiß. Also Danke erstmal schon. Und nun meine Problem. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
Hackerwatch Scan - Ports-
Sicherheitseinstellung - Hallo zusammen. Ich nutze das Programm Mc Afee. Und dort gibt es ein "Tool",dass Hackerwatch heisst. Habe diesen Dienst mal gemacht und er hat paar ports gescannt die der letzen 5 Tage gemeldet wurden(mit lokalisierung auf der Weltkarte). Als Rot eingestuft ist : TCP 7112 und UDP 1026 Gelb: TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pseudofachmann
Sicherheitseinstellung - Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Über die Feiertage bin ich zu meiner Familie gefahren, die sich schon vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und von einem "Computerfachmann" (der Sohn einer Freundin meiner Mutter, d.h. ich kann über dessen Kompetenz nicht viel sagen, hat aber...
Alles rund um Windows
Sicherheitseinstellung?
Sicherheitseinstellung - Windows 98SE IE6 Im IE in der Statusleiste unten rechts habe ich seit neuestem statt "Internet" immer "Vertrauenswürdige Sites" stehen. Wenn ich in den Einstellungsoptionen auf "Internet" klicke, erscheint das manchmal dann auch, aber bei jedem Neustart steht dort wieder "Vertrauenswürdige...
Alles rund um Windows
Wer kennt diese Geschichte?
Sicherheitseinstellung - Hi @all. habe mich heute hier angemeldet, weil ich immer wieder das gleiche - naja nicht Problem - aber ein Ereignis: Betriebssystem: Win XPprof IExplorer: Standard Installation Firewall: keine, auch nicht die "Serienmäßige" Analoge und teilw. ISDN Verbindung Keine sonstige Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.