Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.DefaultSearch | Malwarebytes findet immer wieder die selbe Bedrohung
Bedrohung - Ich habe mir vor kurzem Malwarebytes heruntergeladen und ein paar Viren und Malwares entfernt. Leider taucht aber immer wieder die zwei gleichen Bedrohungen nach dem Scan auf, obwohl ich sie jedes mal in die Quarantäne schicke. https://share-your-photo.com/fcf19fdbb6 PUP.Optional.DefaultSearch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Trojaner Sophos-Logfile
Bedrohung - Hallo Gemeinde, gestern ist es in der täglichen Hektik passiert, dass wir eine doc-Datei (in passwortgeschützter zip-Datei) entpackt haben und auch noch auf Nachfrage die Makros aktiviert :( Die große Frage ist nun, ob die Aktion/das Makro soweit durchlief, dass die Datei aus dem Netz...
Mülltonne
windows defender zeigt bedrohung an Windows10 HackTool:Win32/AutoKMS
Bedrohung - hallo das ist der LAPI meiner frau..... vorhin sagte sie mir das sie nicht mehr über wlan ins internet kommt. Ich wollte dann googlen ging aber auch nicht es kam... es kann keine verbindung aufgebaut werden. Dann sah ich das der Defender schon seit einigen Tagen betroffene Elemente in die...
Diskussionsforum
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Bedrohung - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt
Bedrohung - Guten Tag, Ich hab mir nach einem Download-versuch einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen. Nach jedem Neustart meines PC's zeigt mir der Microsoft Defender immer die gleiche Bedrohung an, die er von selber auch blockiert und entfernt. Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR noch da?
Bedrohung - Hallo zusammen, Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Betroffene Elemente: AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Gemerkt habe ich es erst durch Mozilla Firefox. Hier war keine Verbindung mehr möglich. Nur...
Mülltonne
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR beim Download gefangen
Bedrohung - Guten Abend, habe mir heute vermutlich beim Download einer Datei Malware eingefangen. Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Blockiert Seitdem verbindet sich Firefox nicht mehr. Und Windows gibt seltsame Meldungen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Tnega!MSR Trojana
Bedrohung - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
Bedrohung - Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Datum: 12.01.202118:43 Betroffene Elemente: file:C:\Users\srest\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Mozilla Firefox war massiv betroffen, baute keine Verbindung auf, beim...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Bedrohung - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gootkit vollständig vom PC gelöscht?
Bedrohung - Hallo, es ist mal wieder soweit. Ich wollte eigentlich nur alte wps-Dateien öffnen und glaube mir einen Virus eingefangen zu haben. Ich habe Win10 und nutze nur den Defender. Dieser hat mir auch was in Quarantäne geworfen. Eine Bedrohung gefunden PUA:Win32/Puwaders.B!ml (niedrige Gefahr) Das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-scan: Identifizierung eventueller Bedrohung (PUP.Optional.Driver-pack)
Bedrohung - Hallo, nachdem ich heute den Eindruck hatte, daß mein PC langsamer läuft als gewohnt, habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt und habe ich eine Meldung bekommen über 6 eventuelle Bedrohungen: 5x Pup.Optional.Driver.Pack und 1 x Pup.Optional.DriverPackBITSRST. Könnte mir jemand helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Bedrohung - Er konnte mir schnell helfen, allerdings lag gar keine bedrohung vor. Trotzdem vielen dank
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Bedrohung - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoMiner.Gen Bedrohung bei iPhone Backup entdeckt von Avira
Bedrohung - Sehr geehrte Community, bei meinem iPhone Backup heute morgen wurde von Avira eine Bedrohung namens CryptoMiner.Gen festgestellt. Den kompletten Verzeichnis Pfad habe ich den Anhängen beigefügt. Ist der Crypto Miner nun auf meinem iPhone ? Ist die Bedrohung groß und sollte ich da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
malwarebytes blockiert siturban-facred.icu - Was ist das denn
Bedrohung - Hallo Welt, vor kurzem habe ich zusätzlich zu meinem Virenscanner noch Malwarebyte installiert. Seitdem bekomme ich pro Tag ca. 20 Mal eine Meldung, mögliche Bedrohung blockiert... -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.06.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 09:05 Protokolldatei:...
Mülltonne
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Bedrohung - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Internet-Verbindung langsam durch Virus?
Bedrohung - Hallo, ich habe bemerkt, dass die Internet-Verbindung in den letzten Wochen sehr langsam ist, z.B. brauchen Youtube Videos oder Webseiten ewig um zu laden, was sonst nie der Fall war. Ich habe den Pc mal mit Kaspersky, Malwarebytes und Eset Online Scanner gescannt. Malwarebytes und Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWBAM Logfile
Bedrohung - Hallo, nach einem standardmäßigen Suchlauf hat MWBAM heute folgende Bedrohung identifiziert (Hitman und AdwCleaner haben nichts gefunden, ESET läuft aktuell noch): Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervigen Trojaner loswerden
Bedrohung - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Start vom Chrome-Browser pup.optional.spigot.generic festgestellt
Bedrohung - Auf meinem Laptop-System (Windows 10, 64Bit, Build 17763.437) stellt Malewarebytes nach dem Start von Chrome immer die folgende Bedrohung fest: pup.optional.spigot.generic. Und zwar immer 31 Dateien. Lösche ich die (Chrome wird dann autom. beendet) und lass den Scan wieder durchlaufen ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js adware revizer b
Bedrohung - Hallo und Herzlichen Dank, dass Ihr hier über js adware revizer b berichtet. Leider ist es mir noch nicht gelungen, diese Bedrohung zu entfernen. Malwarebytes und Eset Security finden nichts. Auch das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen von bösartiger Software brachte keine Besserung. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbankkonto wegen Bedrohung gesperrt.
Bedrohung - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, meine Bank hat mir das Intrnetkonto gesperrt mit der Begründung dass ich sicher eine Bedrohung auf meinem PC habe und meine Daten anggriffen werden. Man verlangt dass ich eine Formatierung des PCs mache und gibt mir dann neue Zugangsdaten. Der Aufwand ist...
Diskussionsforum
WIN64/Pokki.B
Bedrohung - Windows 10: Eset Virenscanner : Win64/Pokki.B kann nicht automatisch bereinigt werden. Curser ist weg, keine Eingabe mehr möglich; Keine Säuberungsaktion möglich;außer Neustart: Bedrohung bleibt aufrecht,https://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Bedrohung - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.