Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
Bedrohung - Hallo Liebes Team, ich brauche dringend eure Hilfe, da sonst mein PC in der Arbeit total abstürzt. Habe von meinem Chef eine Email mit ZIP Datei erhalten, habe diese leider aufgemacht so dumm wie ich war und jetzt erhalte ich laufend von meinem Virenscanner das Problem 1 potenzielle Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by browse to save
Bedrohung - Hallo Community, hiermit wend eich mich in letzter Instanz an euch. Ich habe mir auf meinen Schlepptop diesesn "Browse to Save" Malware Nervtöter eingefangen. Zuerst dachte ich, es wäre ein Plugin von Firefox, dass mir Werbung besser anbietet. Als ich dann googelte und mehrere Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
Bedrohung - Hallo liebes Trojaner Forum, es scheint, dass ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen habe, denn ich kann keine Bilder von meiner Windows live Galerie auf einen USB Stick speichern. Genauer gesagt, nachdem ich den USB Stick entfernt habe sind die Bilder nicht mehr vorhanden....
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner
Bedrohung - Hallo, ich habe mir, also mein PC, vor 3 Tagen etwas eingefangen. Ich war ganz normal im Netz unterwegs und von einer Sekunde auf die nächste ging mein PC einfach aus. Ich habe den Rechner danach wieder ganz normal starten können und habe mit GData einen Systemcheck gemacht. Dabei wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offenes Heim-Netz durch IPv6, WLAN, NAT-Router?
Bedrohung - Hi, ich bin da gerade übber einen Bericht gestolpert, der mir Sorgenfalten auf's Gesicht treibt. Soweit ich das verstanden habe, werden u.U. Netze und PC's durch die Umstellung von IPv4 auf IPv6 unsicher und sind u.b. Voraussetzungen offen für jedermann im Netz, so daß man selbt mit legalen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TubeBox Virenalarm nach Update
Bedrohung - Hallo allerseits, Nachdem ich gestern meinen PC gestartet habe, öffnete sich nach kurzer Zeit ein Fenster, in dem von einer neuen Version von Tubebox die Rede war. Obwohl ich TubeBox zu dem Zeitpunkt nicht gestartet habe, habe ich leichtsinnig auf herunterladen geklickt. Glücklicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 auch bei mir
Bedrohung - Hallo liebe Helfer, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop meiner Mutter spielt verrückt. Avira Free Antivirus hat bei ihr TR/ATRAPS.Gen2 entdeckt und hat es auch in die Quarantäne verschoben, nur scheint dies nicht wirklich was zu bringen. Antivirus deutet ständig auf die Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
Bedrohung - Hallo zusammen, da bin ich wieder :heulen: Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. Scan die Meldung über den im Betreff genannten Trojaner mit dem Bemerken: Bedrohung = hoch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pud.Adware.Agent entfernt oder nicht?
Bedrohung - Hallo, mein heutiger Scan hat mal wieder eine Bedrohung entdeckt. Hier das Logfile dazu: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.02.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website
Bedrohung - Hallo liebe Gemeinde, seit Tagen suche ich im Web nach einer Lösung für mein Problem. Leider hat bisher nichts genutzt. Sobald ich meine Seite www.ezipedia.de aufrufe, bekomm ich von Kaspersky folgende Meldung: Ich nutze das Wordpress-Template Twenty Ten. Hab die index.php Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhaltensüberwachung!
Bedrohung - Hab hier irgendwie ein kleines problem g-data meldet ein bösartiges verhalten von einen spiel (MW3)...unbekannte Bedrohung!! Hier ein protokoll... *** Prozess *** Prozess: 3836 Dateiname: iw5mp.exe Pfad: d:\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 3\iw5mp.exe Herausgeber:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diese programm kann die webseite nicht anzeigen
Bedrohung - hallo , bin zum ersten mal hier deshalb mit kleinen anfangsschwierigkeiten . ich habe mir den virus "diese programm kann die webseite nicht anzeigen" eingefangen . erst erschien ein fenster "bedrohung erkannt" dann wurde der bildschirm weiss mit der oben genannten meldung .nach neustart (vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.TRJ
Bedrohung - Hallo, nach der Aktualisierung der Anti-Malwarebytes-Software letzte Woche wurde mir zu 5 *.exe-Dateien gleichen Types eine Bedrohung mit dem obigen Namen gemeldet. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Irgendwann habe ich zufällig mal in die Quarantäne hineingeschaut, die war aber leer!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen?
Bedrohung - Hallo Leute, ich habe heute mit avast! einen Komplett-Scan (Wirkungsgrad: hoch) durchgeführt. Nun hat avast! folgenden Fund gemeldet: Dateiname: C:\ACER\awc\AWC.exe Schweregrad: hoch Status: Bedrohung: Win32:Trojan-gen Nun würde es mich interessierten, ob es sich tatsächlich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung: JS:Blacole-AV (Trj) von Avast gefunden, Ingdiba z.B: gesperrt
Bedrohung - Hallo Mir wurde dieses Forum von einem Freund empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute eine Überweisung durchführen und bin auf die Seite von Ingdiba gegangen. Als ich auf der Seite war, ist ein Popup von Avast aufgtaucht: Bedrohung gefunden: Bedrohung: JS:Blacole-AV...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart incredibar
Bedrohung - Hallo zusammen, haben einen etwas nervigen Virus drauf und zwar "mystart incredibar"! Als ich Firefox geöffnet hab, kam manchmal eine komische Seite auf der etwas von einer fehlerhaften XML-Datei stand (genauen Wortlaut kann ich leider nicht sagen). Dann konnte ich keine Seite aufrufen. Hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.ConnectionControl
Bedrohung - Hallo zusammen! Nach einer Virusmeldung von Avast habe ich einen Suchlauf gestartet, der bei Avast keine Ergebnisse brachte; danach habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen - hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.26.07 ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Bedrohung: BDS/ZeroAccess.Gen, Zugriff auf die Datei verweigert.
Bedrohung - Avira hat soeben folgende Meldung gegeben: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS\ZeroAccess.Gen' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. (Den vollständigen Pfad kann ich leider nicht erkennen, da das Popup-Fenster so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy [Malware] auf dem Rechner, aber Anti-Malware Programme finden keine Bedrohung.
Bedrohung - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vorab, ich bin eher ein User und meine PC-Kenntnisse halten sich in Grenzen. Beim Scan mit Avira Free Antivirus bekam ich eine Warnung: C:\Dokumente und Einstellungen\x\Anwendungsdaten\OpenCandy\DA10F28ADAFE4E359980148921D2111A\HSS-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner ist das?
Bedrohung - Hallo, Kasperkysky hat mir Gestern gemeldet das ich einen Trojaner auf dem Pc habe. Leider habe ich ausversehen anstelle von löschen die Datei versucht mit einem Texteditor zu öffnen (was nicht funktioniert hat). Es war eine html Datei. Quelle der Misere ist wahrscheinlich die Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner mit Logfiles
Bedrohung - Hallo! Hab den Gvu Trojaner eingefangen. Avast und Malwarebytes haben keine Bedrohung gefunden. Die Kaspersky Rescue Disk 10 hat geholfen. Nun ist Zumindest der Empfangsbildschirm der "GVU" weg. anbei meine Logfiles von Defrogger und OTL. Danke schonmal für eure Hilfe!! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
800000cb.@ Malware nicht löschbar
Bedrohung - Hallo liebe User, Seit einiger Zeit zeigt mein Antivirenprogramm (avast!) eine Bedrohung durch eine Win32:Malware-gen an, mit dem Namen 800000cg.@ an. Zwar sagt das Antivirenprogramm, dass die Malware in Quarantäne verschoben wird. Dennoch zeigt avast kurze Zeit drauf die gleiche Meldung erneut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GAME/Zylom.Gen5
Bedrohung - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe hier gerade einen PC neu aufgesetzt und unter anderem auch die für den Besitzer so wichtigen Spiele installieren wollen... Nun hat sich allerdings Avira zu Wort gemeldet und prangert einen Virus an: GAME/Zylom.Gen5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
? zu PUP.Topckit entfernen
Bedrohung - Hola, Malwarebytes hat bei einem Scan heut die oben genannte Bedrohung gefunden und in die Quarantäne verschoben. Was passiert nun damit bzw. wie bekomme ich die Bedrohung endgültig von meinem Sytem? Hier noch der Auszug des Logfiles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Bedrohung - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.