Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2013, 12:27   #1
samick
 
Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden! - Standard

Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!



Leider kann ich auf die Beiträge nicht antworten, deshalb eröffne ich einen Thread.
Es scheint ein Fehlalarm älterer AVG-Versionen zu sein.
Ich hatte auch den Alarm. Nach einem Update auf AVG 2013 kam eine Meldung, das wintrust.dll fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurde und jetzt wieder benutzt werden könne.

Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen...und nur AVG stuft es als Trojaner ein. Alle anderen Programme nicht.

Also, lieber nicht löschen o.ä., wie einige geschrieben haben, sondern erstmal ein Update auf die neueste Programmversion versuchen

Hoffe, konnte helfen.
Gruß samick

Alt 14.03.2013, 17:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden! - Standard

Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!



Servus,


das ist ein Fehlalarm von AVG, siehe hier.

Damit ist dieses Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
.dll, andere, anderen, antworten, avg, bedrohung, beiträge, datei, fehlalarm, generic, generic32.fju, hinweis, lieber, löschen, meldung, neues, nicht löschen, programme, trojaner, update, versuche, virus, virustotal, wichtiger, win, wintrust.dll, worte



Ähnliche Themen: Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!


  1. Joomla: "Sehr wichtiger Sicherheits-Patch" kurz vor Veröffentlichung
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  2. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  3. FreeBSD stopft Pufferüberlauf in wichtiger Systembibliothek
    Nachrichten - 12.12.2014 (0)
  4. Hinweis zur Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (18)
  5. Telekom fragt: Was ist Ihnen wichtiger, Sicherheit oder Freiheit?
    Nachrichten - 17.10.2013 (0)
  6. Windows 7: Viren im System gefunden > Hinweis durch Brief der Dt. Telekom auf "Hacking"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (9)
  7. Auch ich habe seit ein paar Wochen beim Start von meinem Windows XP den Hinweis: -TBUploader.dll- nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  8. Generic32.FJU von AVG gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  9. Generic32.FJU - wintrust.dll
    Mülltonne - 14.03.2013 (4)
  10. Hinweis von web.de auf Zeus gefunden wurde Trojaner.Banker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (37)
  11. CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (10)
  12. troj auf wichtiger datei
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  13. Ständiger pop up Hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (5)
  14. Kleiner Hinweis ...
    Archiv - 17.05.2003 (0)

Zum Thema Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden! - Leider kann ich auf die Beiträge nicht antworten, deshalb eröffne ich einen Thread. Es scheint ein Fehlalarm älterer AVG-Versionen zu sein. Ich hatte auch den Alarm. Nach einem Update auf - Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.