Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic32.fju

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic32.FJU von AVG gefunden
Generic32.fju - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner der laut AVG Free Antivirus 16 x den Trojaner: Generic32.FJU gefunden hat. Malwarebytes findet allerdings erst mal nichts....:confused: Ist das ne "Fehlmeldung" von AVG???? Könnt Ihr mir hier weiterhelfen??? Danke schonmal und VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
Generic32.fju - Leider kann ich auf die Beiträge nicht antworten, deshalb eröffne ich einen Thread. Es scheint ein Fehlalarm älterer AVG-Versionen zu sein. Ich hatte auch den Alarm. Nach einem Update auf AVG 2013 kam eine Meldung, das wintrust.dll fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurde und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic32.FJU - wintrust.dll
Generic32.fju - Hallo, hatte diesen Trojaner auch heute morgen. Was er macht keine Ahnung. So tötet man ihn: In Windows Ordner system32 gehen und die Version der infizierten Datei wintrust.dll rausfinden. Diese datei gratis im Internet downloaden. Dann die Datei wintrust.dll umbennen.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.