Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Pay-Pal-e-Mail angeklicht, PC unglaublich lahm seitdem...
Wichtiger - Hallo zusammen, ich habe leider vor gut einer Woche einen PayPal-Link angeklickt, weil ich eh schon nervös war. Davor gab es einen Accounthack bei eBay vermutlich über mein iPhone (Kurzfassung: Neue Quiz-App heruntergeladen aus dem I-Store, während des Spielens Nachricht bekommen, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Winrmsrv.exe" in der Aufgabenplanung entdeckt.
Wichtiger - Hallo, ich habe heute in der Aufgabenplanung die "Winrmsrv.exe" entdeckt und wollte daher um Rat fragen. In einem anderen Thread bezüglich des gleichen Problems habe ich schon gelesen, welche Informationen Ihr erstmal benötigt. Daher sind die Logs im Anhang. Seit einiger Zeit geht mein...
Alles rund um Windows
Träume vom Trojaner-Board
Wichtiger - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Vmware: Windows-Gast kann Kali-Linux anpingen, aber umgekehrt klappts nicht
Wichtiger - Hallo Leute, ich weiß nicht ob das das richtige Subforum ist, aber da ich das Ganze unter Windows 10 Pro aufgesetzt habe schreibe ich es mal hier rein. Zur Not bitte verschieben. :daumenhoc Ich habe folgendes Problem: Ich habe unter Virtualbox (neueste Version, alle Gasterweiterungen...
Alles rund um Windows
Windows 10: Versehentlich etwas im System32-Ordner installiert
Wichtiger - Hi, mir wurde hier im Forum geraten Chocolatay zu installieren. Nachdem ich dies gemacht habe, habe ich anschließend die GUI installiert. Doch versehentlich sie auf C:\ runterzuladen, habe ich sie in C:\Windows\System32 runtergeladen. Wie kriege ich diesen Download dort wieder raus? Ich bin da...
Alles rund um Windows
Nozelesn aufm PC
Wichtiger - Hallo ich habe mir irgendwie den Nozelesn eingefangen wie kann ich ihn entfernen und noch wichtiger wie komme ich an meine daten,Musik usw wieder ran am schönsten wen es programme gibt die nichts kosten ich hoffe mir kann jemand helfen hier.
Diskussionsforum
Danke, Cosinus
Wichtiger - Zuerst kleine Entschuldigung für meine Unsinnigkeiten, aber wichtiger: ein dickes Danke für die schnelle Hilfe und die beigelegte Information!
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung: AdwCleaner
Wichtiger - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
Wichtiger - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht :headbang: Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen... Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Tausend Dank an cosinus!
Wichtiger - Er war sehr nett und - viel wichtiger! - er hat mir geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich war ziemlich verzweifelt und bin jetzt unglaublich erleichtert. Ohne seine kompetente Hilfe hätte ich das allein nicht geschafft! :applaus::applaus::applaus: Mit freundlichen Grüßen evapro
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Wichtiger - Hallo Trojaner Board, ich habe mein Problem bereits hier im Forum geschildert (http://www.trojaner-board.de/174482-prozesse-bleiben-schliessen-programms-offen-schliessbar.html) und anscheinend handelt es sich nicht um Malware bei dem Problem, deswegen hoffe ich hier auf mein Glück :) ...
Alles rund um Windows
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Wichtiger - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
Wichtiger - Hallo, mein Rechner (Windows XP) ist vom HOWDECRYPT-Virus befallen worden, und twar schon im April 2014. Jemand hat damals den Virus blockiert oder (hoffentlich) entfernt. Tatsache ist, daß viele .DBF- und .JPG-Dateien verschlüsselt wurden und nicht mehr zugänglich sind. Der PC bessitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Firefox Erweiterung
Wichtiger - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
Wichtiger - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon- spam mail. Bankdaten eingegeben.
Wichtiger - Hallo, vor 3 Tagen hatte ich eine Mail von sicherheit@amazon.de. Da ich vor kurzem noch etwas von Amazon bestellt habe, dachte ich, dass die wirklich noch meine Dten brauchen. Vorab schonmal die Mail: Datum: 28.05.2015 Wichtige Kundenmitteilung Referenznummer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Wichtiger - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber - welches seinem (nick)Namen echt gerecht wird
Wichtiger - Herzlichen Dank für die umfangreiche Unterstützung und was ich noch viel wichtiger finde, auch das Streuen von Wissen um mit dem PC besser und sorgfältiger unzugehen. :applaus: Gruß Hans
Lob, Kritik und Wünsche
Virenbefall Computer
Wichtiger - Hi, Leider ist mein Computer anscheinend voll mit Viren aufgrund unvorsichtigem surfen und downloaden. Mein Ziel wäre es den Computer soweit zu befreien, dass er einwandfrei funktioniert. Ein neu anlegen kommt aufgrund sehr vieler für mich wichtiger Dateien nicht infrage. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Wichtiger - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zoek Backup zurückladen ...
Wichtiger - Liebe Forumsmitarbeiter, eigentlich wollte ich "nur" eine kostenlose OCR-Software aus dem Netz laden. Die Software heißt "FreeOCR" und hat mir seit Donnerstag eine Menge Ärger verschafft und viel Zeit und Nerven gekostet. Danach hatte ich dann den Virus/Trojaner "Windows Version Installer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr
Wichtiger - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitssperre Ihres Postfachs
Wichtiger - hey zusammen, ich habe heute morgen folgende email bekommen: "GMX Kundenmanagement Sicherheitssperre Ihres Postfachs Lieber GMX Nutzer, mit diesem Sicherheitshinweis möchten wir Sie über einen Fall von Identitätsdiebstahl informieren, von dem auch Sie betroffen sind. Nach Angaben des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Wichtiger - Moin zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es erschien von jetzt auf gleich ein weißer Bildschirm mit einer art Browser drinn der keine Inetverbindung hat (Die Seite kann nicht angezeigt werden). Nun kommt er direkt nach der Anmeldung. Ich kann drücken was ich will, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke cosinus
Wichtiger - Vielen Dank Cosinus für die Hilfe. Mir wurde sehr gut geholfen, ich habe sehr schnelle Antworten bekommen und was noch viel wichtiger ist es funktioniert alles wieder wie gewohnt. Kann den user und diese Seite nur weiter empfehlen. Macht weiter so auch wenn ihr sicherlich gegen Windmühlen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.