Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe brauch
Wichtiger - Huhu, guten Morgen, mein Problem ist folgendes. Hab meinen PC diese Woche schon zum 2.x pattgemacht (LaufwerkC).Gestern hab ich dann nochmal alles neu gemacht, da er sich wieder nur von der CD aus starten lies.Alles neu aufgespielt, Virenscanner laufen lassen, Spybot laufen lassen, wieder alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unkontrollierter datenstrom
Wichtiger - hallo, ich hatte heute ein kleines problem mit einem virus, der sich "ldum.exe" nannte. dieser schickte zyklisch irgendwelche daten an eine unbekannte adresse. als ich offline ging wollte rasautou.exe auf anfrage von "ldum.exe" wieder eine online verbindung herstellen. das file "ldum.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
Wichtiger - Hallo, hab ein Problem. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheint ein gefälschtes Ergebnisfenster. In dem Ergebnisfenster erscheinen immer genau 75,000,000 Ergebnisse, auf der ersten Seite sind dann nur Links, die zu unseriösen Seiten gehen. Auch gelange ich von der deutschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und anderer Plagegeister
Wichtiger - Nach meiner letzten LAN und einigen Scans (VirenScanner, Ad-Aware SE Personal, Spybot - Search & Destroy, ...) war mein System mit: Heuristic/Virus.Win32 yahatool.zip opastool.zip lirvtool.zip kleztool.zip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.CB?!?!?!?!
Wichtiger - HILFEEEEEEE!!!! Hallo erstmal! ich brauch dringend hilfe! mein antivier zeigt an das sich im ordner "W32_API.cab" was befindet, das ich nicht haben will (kp was genau das ist) jedenfall heißt es so: "TR/Dldr.CB" wisst ihr was das ist? und was noch viel wichtiger ist. WIE ICH`S WIEDER LOS...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Festplatte gesucht
Wichtiger - Eine meiner alten Platten (80 GB Maxtor 4K080H4) fängt an beim Booten lustige Geräusche von sich zu geben, was auf ein baldiges Ableben schließen lässt. Nun stellt sich die Frage nach einer zuverlässigen neuen Platte (mind. 200 GB), die idealer Weise auch noch kurzfristig verfügbar sein sollte. ...
Netzwerk und Hardware
jnsajdisk.exe - was ist das?
Wichtiger - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sich nicht mehr problemlos herunterfahren lässt. Grund: das Programm "jnsadisk.exe" will sich nicht schließen lassen. Meine Frage: weiß irgendjemand, was für ein Programm das ist? Verbirgt sich dahinter ein Virus/ Trojaner oder sowas? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! NOTFALL! btr. Windows Explorer
Wichtiger - system: win 2000 NT AMD 1800mhz 512 MB Arbeitsspeicher 80GB Festplatte GF4 ti Problem: vor einigen tagen ging nach der deinstallation, eigentlich unwichtiger kleinerer programme, die "mini-vorschau" im "windows explorer" nicht mehr (die auf der rechten seite, neben der auflistung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.