Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneuter Virusbefall
Wichtiger - Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier einen Thread eröffnet wegen eines Trojaners. Mir wurde superschnell geholfen, sodass innerhalb kürzester Zeit alles wie gewohnt funktionierte. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön. Seit heute erhalte ich die Meldung "Server ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Wichtiger - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf elterlichem PC
Wichtiger - Guten Morgen liebe Helfer, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der Zugriff über abgesicherten Modus (mit und ohne Eingabeaufforderung) führt nur zu einem Neustart. Bei seinem PC handelt es sich um ein recht altes Modell mit Windows XP. Ich habe schon versucht von der Windows CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
markusg verwandelt trübe Kiste in zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt
Wichtiger - Vielen Dank an markusg, nachdem ich vor einigen Wochen von schrauber großartige Hilfe bekam, hat sich nun markusg bei einem meiner anderen Rechner mächtig ins Zeug gelegt und die zuvor trübe Kiste in einen zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt verwandelt. Der Rechner knurrt jetzt schon, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner auf Laptop mit Laufwerksverschlüsselung
Wichtiger - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem GVU Trojaner auf meinem Laptop, der leider über eine Laufwerksverschlüsselung verfügt. Für abgesicherten Modus feht die Berechtigung. Ein entfernen mit der Kaspersky Rescue Anleitung führte nicht zum gewünschten Erfolg da Kaspersky die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank an COSINUS !
Wichtiger - An dieser Stelle möchte ich Dir, lieber Cosinus :daumenhoc, ein ganz herzliches Dankeschön sagen! Nicht nur, dass mein Computer funktioniert - viel wichtiger war mir rückblickend, dass "Fachidioten" wie ich einen Ansprechpartner haben, der sich selbstlos und auch zu nachtschlafender Stunden noch um...
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
Wichtiger - Leider kann ich auf die Beiträge nicht antworten, deshalb eröffne ich einen Thread. Es scheint ein Fehlalarm älterer AVG-Versionen zu sein. Ich hatte auch den Alarm. Nach einem Update auf AVG 2013 kam eine Meldung, das wintrust.dll fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurde und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader
Wichtiger - Hallo, ich habe bereits einige Beiträge gelesen und muss mich leider anschließen - ich habe Probleme mit dem fbdownloader. Leider weiß ich im Gegensatz zu manch anderem nicht, wie ich mir das Teil auf meinen Rechner geholt habe (was jetzt aber auch nebensächlich ist). Wichtiger wäre mir jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht mit TR/Spy.Tipp.A und TR/Dropper.Gen und EXP/2012-1723.DV
Wichtiger - Hallo, unsere beiden Laptops sind jetzt ebenso verseucht, aber erstmal eins nach dem anderen. Unser Hauptgerät (Windows 7 Home Premium, Systemtyp: x64-basierter PC, Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz, 1999 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)) hat nach einem Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt immer ab
Wichtiger - Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Immer nach dem Start stürzt mein Laptop nach ca. 5 min ab, egal was ich gerade mache (musik hören, Internet surfen oder auch einfach gar nichts...). Hatte dann die Vermutung, dass ich mir vllt einen Virus eingefangen hab. Aber auch der Antivirscan ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Vildo.A.21 Spam Mail Mahnung -> verschlüsselte Dateien
Wichtiger - Hallo Zusammen! Untenstehende Mail habe ich erhalten Leider habe ich zur Zeit ein Samsung Gerät eingeschickt und somit haben Sie mich voll erwischt: Sehr geehrte/r hier stand mein kompletter Name, unsere Finanzabteilung hat Ihre Bestellung überprüft und uns gewarnt, dass die offene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Wichtiger - Hallo miteinander...... habe mir vor zwei Wochen auch einen Verschlüsselungstrojaner (U-Cash)eingefangen und nun sind alle meine Dateien Verschlüsselt...war schon in der Werkstatt mit meinem Laptop da konnte mir nicht Geholfen werden.Dachte dann suche mal im Internet und bin so auf eure Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Wichtiger - als erstes einmal Danke, dass es noch Leute gibt die ihre zeit opfern um anderen zu helfen :heilig: Ich hab natürlich auch vor einigen Tagen eine email email geöffnet, die als Rechnung bezeichnet war. Leider hab ich sie nicht mehr. Ich habe ein Laptop mit Windows Vista home. Dank der vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder Bundespolizei =(
Wichtiger - Hallo zusammen, keine 3 Monate sind vergangen, schon habe ich wieder die Seuche. Diesmal Bundespolizei, schwarzer Hintergrund, 100€ freikaufen :blabla:... Handelt sich um einen Laptop mit Windows 7. Der extern angeschlossene Bildschirm ist noch aktiv, der Laptopbildschirm tot, bin also im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, wie verbreitet er sich eigentlich?
Wichtiger - Hallo, der BKA-Trojaner, bei dem man wohl einen schwarzen Bildschirm bekommt und man schließlich aufgefordert wird via Ukash 100 Euro zu zahlen, ist ja momentan anscheinend in aller Munde. In der letzten Woche haben mir drei Leute davon berichtet. Anleitungen zur entfernung gibt es ja genug. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
Wichtiger - Hallo, ich vermute, ich habe mir durch eigene Dummheit einen Trojaner eingefangen. Nun bin ich alles andere als bewandert in Computerdingen und etwas verzweifelt, weil ich an eine Menge wichtiger Dateien nicht mehr herankomme. Sämtliche Ordner auf externen Datenträgern haben sich in Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
Wichtiger - Ich nutze Windows XP Home Servus, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Wie eben als allgemeines Hilfsmittel vorgeschlagen, versuchte ich mit den Security Discs von Kaspersky (vopn dieser lies sich irgendwie nicht booten...) und Avira das System zu booten und zu bereinigen. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert: russianelite-jabber.org...
Wichtiger - Seit kurzem bekomme ich folgende Meldung von Eset ca. alle 5min. Will das raus oder wird der Zugriff auf den PC verhindert? Und viel wichtiger: Was kann ich dagegen machen? Danke für eure Hilfe. Damnation
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien und Ordner auf externer Festplatte nur noch Shortcuts (zu piwutx.exe)
Wichtiger - Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe soeben eine Word-Datei von einem anderen Rechner auf meine externe Festplatte (Fujitsu MHZ2160BH G2; Treiberversion 6.0.6002.18005) heruntergeladen. Nach dem Ausdrucken über einen anderen Rechner sowie dem Download einer wma-Datei aus einer Email jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto ", Trojaner?
Wichtiger - Hallo, mein Bruder hat soeben eine Mail von ebay erhalten, in der davor gewarnt wird, dass jemand auf seinen Account zugegriffen haben könnte, der dazu nicht berechtigt ist. Der Worlaut der Mail ist folgendermaßen, wobei diese garantiert echt ist, dieselbe Nachricht findet sich auch im...
Diskussionsforum
GOZI -- Rechner infiziert?
Wichtiger - Hallo, aufgrund eines Problems mit einem angeblich infizierten Rechners mit dem GOZI Trojaner, bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze 2 Rechner, einen "normalen" PC und einen Laptop, an dem sitze ich gerade. Von diesem Rechner aus, wollte ich Heute aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht der Virus MEM:Rootkit.Win64.TDSS.fa System Memory ?
Wichtiger - hi liebes Trojaner Bord was macht der Virus den mein Kaspesky gefunden hat er hat ihn zwar entfernt aber ich würde gerne wiesen was er macht thx im voraus PS: es geht um den Virus den mein Kaspesky heute gefunden hat Untersuchung wichtiger Bereiche: läuft (Ereignisse: 6, Objekte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eapp32hst.dll - TR/Crypt.XPACK.Gen2
Wichtiger - Hallo Trojaner-Team, Ich hab mir gestern wohl was eingefangen was einfach nicht wegwill. Antivir sagt es nennt sich eapp32hst.dll (welche ich auch gefunden habe in meinem Verzeichnis) die eine Trojaner: TR/Crypt.CPACK.Gen3 enthält. Ich kann ihn so oft mit Antivir löschen lassen wie ich will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Cryptic.HK
Wichtiger - Hallo an alle! Ich habe mir einen Trojaner an Board geholt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Mein AVG meldet mir folgende Bedrohung in der Datei: "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe";"Trojaner: Cryptic.HK";"Objekt befindet sich auf der Whitelist (wichtige Systemdatei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
Wichtiger - Hallo, Ja die netten Herrn hier haben mir empfohlen den CCleaner zu benutzen und jetzt ist ein wichtiger Teil meines Verlaufs weg, den ich an diesem Abend hinterlassen habe. Gibt es eine möglichkeit diesen wieder herzustellen oder einzusehen ? Davon habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.