Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2011, 13:15   #1
Ben Cooper
 
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht... - Standard

BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...



Ich nutze Windows XP Home

Servus,

ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Wie eben als allgemeines Hilfsmittel vorgeschlagen, versuchte ich mit den Security Discs von Kaspersky (vopn dieser lies sich irgendwie nicht booten...) und Avira das System zu booten und zu bereinigen. Mit der Avira-Disc funktionierte dies allen Anschein nach auch, sie fand jedoch innerhalb von 13 Stunden (!"!!!) nur 1 (!!!) Trojaner und ca 250 Warnungen. Das größte Problem: nach 13 Stunden Laufzeit schien noch lange nicht Schluss zu sein, also beendete ich den Vorgang udn furh den PC herunter (wollte schlafen, der PC war zu laut). Als ich dann versuchte, ihn neu zu starten (also dann wieder vo "hard disk" zu booten), kam nach Tätigung dieser Eisntellung erst der Bildschirm in dem man z.B. den abgesichterten Modus wählen kann; ich wählte "Windows normal sdtarten". Sobald der Windows-Ladesbidlschirm erscheint, lädt er um ein oder zwei Striche, doch dann erscheint für Sekundenbruchteile ein blauer Bildschirm und alles geht wieder vo vorn los. Egal, von wo ich dann booten lasse.

Jetzt dachte ich mir, ich versuche es mal mit der Windows-Reperatur Disk. Doch da scheitere ich dann an der Aufforderung, das Administrator-Passwort einzugeben. Was könnte das denn sein? Ich habe für meine Benutzerkonten nämlich gar kein Passwort.

Ud jetzt noch eine Info: Zu meinem Übel ist der Trojaner sogar da, wenn ich im abgesicherten Modus starte. Das ist nicht normal, oder?

Ich bitte dringenst um eure Hilfe, es gibt ca 20 Gb an Dateien, die ich unbedingt retten muss (extrem wichtiger Uni-Kram und extrem mühevoll erstellte Filme, die so nicht oft als Kopie existieren).

Danke im Vorraus!!!

Alt 14.08.2011, 16:56   #2
Ben Cooper
 
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht... - Standard

BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...



Hab jetzt noch ein bisschen mehr dazu gelesen, habe dann OTLP auf eine CD gebrannt und versucht, davon zu booten - geht nicht
__________________


Alt 15.08.2011, 10:47   #3
Ben Cooper
 
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht... - Standard

BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...



Bitte :'( Ichb ruach hilfe :'(
__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
abgesicherten, avira, befallen, benutzerkonten, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, dateien, hard disk, home, kaspersky, lange, laufzeit, lädt, modus, neu, problem, retten, security, starten, system, unbedingt, wichtiger, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...


  1. Win7: userinit.exe-Fehler und automatisches Herunterfahren im abges. Modus -> Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2015 (5)
  2. Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  3. Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  4. bundestrojaner, abges. modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (3)
  5. Landespolizeidirection virus abgesicherter modus funkt nicht otlpe ok
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (7)
  6. GVU Trojaner Win8 abges. Modus blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  7. Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (9)
  8. Bundestrojaner, Abges. Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (25)
  9. GVU Trojaner - abges. Modus locked - OTL logs
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (2)
  10. GVU Trojaner Win XP kein start im abges. Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  11. GVU Trojaner - System läßt sich aber im abges. Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (13)
  12. Probleme durch 'Bundesministerium'-Trojaner - OTL startet nicht (abges. Modus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (26)
  13. GVU (BKA) Trojaner - Paysafe...kein abges. Modus etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (17)
  14. AKM Trojaner - Behebung im abges. Modus mit Eingabeaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  15. online security guide/security troubleshooting nach syst.wiederherstellung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  16. Virus Hijacker erstellt tmp dateien auch im abges. modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (4)
  17. IE gehackt, Host-Dateien befallen; Reperatur unmöglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (8)

Zum Thema BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht... - Ich nutze Windows XP Home Servus, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Wie eben als allgemeines Hilfsmittel vorgeschlagen, versuchte ich mit den Security Discs von Kaspersky (vopn dieser lies - BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht......
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.