Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2011, 20:13   #1
Michaela022
 
Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme - Standard

Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme



Guten Abend

Ich habe die zwei im Titel angeführten Viren, die sind mir bei Facebook zugeflogen, ich bekam eine nachricht, wo ich einen link anklicken musste, davor stand hahahaha dann der link, das hab ich leider gemacht.
das war gestern, er schlich sich langsam ein, es öffnet sich seit gestern einfach so,sehr oft, irgendein amerikanischer radiosender,welcher einfach zu spielen anfängt auch wenn ich nicht im internet bin. Und es öffnet sich immer ein fenster vom internet explorer mit werbung enthalten, ich benutze firefox.
Ich kann das system nicht mehr zurücksetzen, kann nicht ausgeführt werden.
Ich habe auch schon gesehn,dass ich automatisch diesen virus verbreite, über dem fb chat. ich habe antivir durchlaufen lassen, doch das hat nichts geholfen,..
Jetzt habe ich einen CC-Cleaner durchlaufen lassen nun geht das internet wenigstens wieder ein bisschen schneller.
ich hab in dem systemstart, die häckchen herausgenommen welche mir komisch vorkamen.. an dem liegt es nicht denke ich.
der virus sitzt aufjedenfall im system. und ich kann die symboleleiste untn nicht benutzen.
ich hoffe ihr könnt mir bitte irgendwelche tipps geben, denn ich bin hier am durchdrehn... wäre sehr lieb mit freundlichen Grüßen michi


hier das ergebnis von deffoger :

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 21:37 on 12/08/2011 (****)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...
Unable to read dtscsi.sys
Unable to read sptd.sys
SPTD -> Disabled (Service running -> reboot required)


-=E.O.F=-

Geändert von Michaela022 (12.08.2011 um 20:47 Uhr)

Alt 12.08.2011, 23:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme - Standard

Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 13.08.2011, 08:32   #3
Michaela022
 
Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme - Standard

Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme



ok danke fuer die antwort aber was soll mir die helfen....mein ganzer pc funkt mittlerweile nicht ,ich bekomme x.mal die meldung TR|Dldr.Remos.PU.261 ich kann die oben gefuehrten regeln und programme nicht durchfuehren weil ich mir die nicht downloaden kann,ich komm nicht mehr ins netz ,,,,,waaaas kann ich tun? liebe gruesse michi
__________________

Alt 15.08.2011, 09:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme - Standard

Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme



Zitat:
,,,,,waaaas kann ich tun? liebe gruesse michi
Anleitung lesen und beachten! Wir können dir schlecht übers Internet was vorlesen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme
amerika, andere probleme, antivir, automatisch, einfach, explorer, fenster, guten, internet, internet explorer, klicke, langsam, link, nicht mehr, nichts, problem, probleme, required, spiele, spielen, system, systemstart, tipps, trojan, viren, virus, werbung, zurücksetzen, öffnet




Ähnliche Themen: Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme


  1. Mehrere Viren anscheinend auf meinen PC TR/Gendal und TR/ATRAPS
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (33)
  2. Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (3)
  3. mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (15)
  4. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  5. #Java/Dldr.OpenS.P # Js/Dldr.Expack.N.2 --- Viren oder doch nur Java Dateien ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (9)
  6. Bundespolizei Virus und Antivir findet Exp/Java.Dldr.A, TR/Gendal.6725309.1 ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (8)
  7. Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (27)
  8. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  9. Unerwünschte Seiten öffnen sich von selbst und andere Probleme [ Malware/ Viren? ]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  10. TR/Dropper.Gen' [trojan] und andere Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  11. ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  12. verschiedene W32.Virut.CF als auch Trojan.Dropper und etliche andere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (0)
  13. Trojan.Vundo & andere Probleme
    Mülltonne - 14.12.2008 (1)
  14. Hilfe TR/Dldr.Swizzor.DV und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (15)
  15. TR/Dldr.Zolb.KP und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (4)
  16. dldr.Adload.J.2 und Andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (1)
  17. Trojan.Adclicker und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (7)

Zum Thema Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme - Guten Abend Ich habe die zwei im Titel angeführten Viren, die sind mir bei Facebook zugeflogen, ich bekam eine nachricht, wo ich einen link anklicken musste, davor stand hahahaha dann - Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.