Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andere probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Andere probleme - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Adware.BProtector gefunden
Andere probleme - Hallo ihr Lieben, vor etwa einer Woche habe ich leider vorschnell den Anhang einer Fakemail geöffnet und eine paar Tage später hat Windows einen Virus auf meinem Laptop gefunden, welche ich dann auch sofort gelöscht habe. Daraufhin habe ich zwei Virenprogramme, Malwarebytes und Trojan Remover,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LoadTBS und andere Probleme
Andere probleme - Hallo, Zuerst, keine Entschuldigung, einfach eine Erklaerung: Ich bin Deutscher, aber meine Muttersprache ist Englisch, und ich wohne in der Schweiz wo Hochdeutsch auch eine Fremdsprache ist. Zusaetzlich, habe ich im Moment einen Laptop mit USA-Tastatur. Sorry wenn irgendwas nicht auf dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / teilweise enorm langes Booten / zeitweise Antivirus-Programm deaktiviert worden
Andere probleme - Hallo, Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC (Laptop), die zurzeit nicht mehr (offensichtlich) da sind, ich aber immer noch verunsichert, ob der PC infiziert ist oder nicht. Bin nun genau wie in dem Hilfesuchenden-Thread beschrieben vorgegangen. Die Probleme umfassten: 1)...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking – Sicherheitsabfrage und andere Probleme - laut Kripo "guter Virus"
Andere probleme - Hallo Und vorab schon mal Danke. Lange habe ich gesucht und einiges habe ich schon gemacht. So als Schnellschuss nach dem ersten Schock. Vor ein paar Tagen gehe ich normal ins O-Banking. Normales Bild, normaler Sicherheitszertifikat. Nur in der Mitte des Bildes, wo normalerweise der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und Delta Search Entfernung
Andere probleme - Hallo, bin neu hier und mit PC-Foren und Postingregeln nicht sonderlich vertraut, ich hoffe also ich poste jetzt nicht falsch! Ich habe gesehen, dass auch andere Probleme mit http://www.trojaner-board.de/131169-spyhunter-delta-search-entfernen.html haben, eröffne aber mal ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Andere probleme - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spyware - Anzeichen: Monitor blinkt ab und zu mal
Andere probleme - Hallo Leute, ich habe verdacht auf Spyware oder evtl. Keylogger. Anzeichen: -Monitor blinkt ab und zu mal, wie man das von Remote Viewer Programmen kennt -Ab und zu andere Probleme, wie z.B. ein Desktop Symbol lässt sich nicht mehr verschieben. Hier die Logs: Defogger
Log-Analyse und Auswertung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Andere probleme - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Mülltonne
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Andere probleme - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Mülltonne
Google-Link und andere Probleme!
Andere probleme - Hallo, Ich weiß ich hab leider noch ein Thread offen, wo ich leider nicht weitergemacht hab. Ich bereue es eh schon jetzt :headbang:. Wie auch immer, ich hab nun wieder ein Problem, dass z.B wenn ich auf ein Google-Link klicke ich irgendwo hingeleitet werde aber nicht auf die Seite, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Trojaner befahlen ...
Andere probleme - Seit heute morgen versuche ich mein Problem mit Trojaner in Griff zu bekommen und Dank eure Seite zu teil habe ich auch ein Erfolg . Nach dem ich mit Malwarebytes mein rechner durchgescant habe meldet mein ZoneAlarm kein problem mehr . Allerdings ich wollte trotz dem auf Nummer sicher gehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
Andere probleme - Guten Tag liebe Mitglieder, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner, die ich auch nach einiger Recherche nicht unbedingt lösen konnte; teils sind Symptome verschwunden, aber andere Probleme bestehen weiterhin. Vor 3 Tagen fing es damit an, dass ich meinen Firefox-Browser nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS und KillProc.A
Andere probleme - Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich gerade registriert, da ich Hilfe zu dem o.g. Trojaner (?) benötige. Wie kann ich vorgehen? Antivir hat sich heute erstmals gemeldet. Nach dem Scan mit eset wurden noch diverse andere Probleme gefunden. Wenn ich diese Dateien mit Malwarebytes teste,...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen blockiert ...
Andere probleme - Hallo, ich habe zu meinem Problem schon in etlichen Threads gelesen, u.a. dass jeder dazu seinen eigenen auf machen soll, was ich hiermit tue. Habe heute morgen den, für mich bis dahin unbekannten, Trojaner von der Bundespolizei o.ä. eingefangen. Was genau da stand kann ich nicht sagen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Banker Trojaner und diverse andere Probleme
Andere probleme - Hallo, zunächst muss ich sagen, das ich von der Materie Viren & Trojaner nicht viel Ahnung habe und generell nicht das größte PC-Wissen habe. Nun zum Problem: Seit einiger Zeit taucht Resident Shield Alert auf und meldet mir infizierte Dateien. Daraufhin habe ich gegoogled und bin nun ratlos:...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Banker ; W32/AutoRun.blcc
Andere probleme - Hallo, Ich hatte gestern zufällig diese merkwürdigen Dateien in meinem Windows Ordner gefunden: iun6002.exe und IsUninst.exe Ich hatte darauf beide bei Virustotal hochgeladen und bei ersterem wurden die genannten Viren!? angezeigt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Bundespolizei
Andere probleme - Hallo Leute. Ich habe nun die letzte Stunde damit verbracht, mir alles hier zum Thema BUNDESPOLIZEI Geschriebene reinzuziehen. Allerdings sind da (nehme ich jedenfalls an) andere Probleme zu lösen gewesen, als die, die ich habe. Noch eins vorweg: Ich bin nur ein ganz gewöhnlicher User. Kein...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen(2) und andere Probleme
Andere probleme - Hallo! Ich bin neu hier und um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung von Viren und co. also bitte nicht hauen falls ich irgendwas falsch mache oder etwas nicht verstehe :) Also ich bin mir ziemlich sicher das ich mir irgendein Virus eingefangen habe. Ich hatte noch nie einen aber seit...
Log-Analyse und Auswertung
Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme
Andere probleme - Guten Abend Ich habe die zwei im Titel angeführten Viren, die sind mir bei Facebook zugeflogen, ich bekam eine nachricht, wo ich einen link anklicken musste, davor stand hahahaha dann der link, das hab ich leider gemacht. das war gestern, er schlich sich langsam ein, es öffnet sich seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, Pop-Ups & andere Probleme
Andere probleme - Hey Leute, Habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit Malware. 1. Werde ich bei jedem Link meiner Google-Suche auf goingonearth.com weitergeleitet. 2. Öffnen sich von alleine irgendwelche Websites über Medikamente, Hilfsorganisationen und ähnlichem und es laufen, selbst wenn Firefox geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleistendesign ändert sich automatisch und diverse andere Probleme nach Spywareattacke.
Andere probleme - Hallo, ich habe folgende Probleme. Angefangen hat alles bei einer Spyware die mir vorgaukelte von Windows zu sein und den Rechner angeblich defragmentieren zu müssen. Dieses Problem habe ich weitgehend gelöst.Seitdem sind leider weitere hinzugekommen. Ich zähle diese mal hier auf: 1....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
Andere probleme - Huhu... :) Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kämpfe mittlerweile mit diversen Problemchen bei meinem PC und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Alles fing eigentlich damit an, dass ich plötzlich beim surfen auf irgendwelche anderen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabstürze und andere Probleme
Andere probleme - Hallo liebe Community. In letzter Zeit häufen sich bei mir die Probleme. Am Anfang war es ja nur das ich mit der Meldung: "sshnas21.dll, das angebene Modul wurde nicht gefunden" empfangen wurde, oder dass sich manchmal der Internet Explorer von alleine öffnete. In letzter Zeit haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Andere probleme - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.