Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andere probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme IE links werden falsch oder garnicht angezeigt - Hilfe
Andere probleme - Hallo, habe wohl wie viele andere Probleme mit dem "Browser" Links werden zum Teil falsch oder gar nicht geöffnet, egal ob google oder yahoe etc... Wieleicht kann mir jemand helfen? Was kann gelöscht werden? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:47:26, on 01.12.2008
Log-Analyse und Auswertung
resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
Andere probleme - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:34:34, on 26.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0013) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\System32\smss.exe C:\windows\SYSTEM32\winlogon.exe...
Mülltonne
Immer wieder Tronjaner und andere Probleme
Andere probleme - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe hier ein Problem, dass sich der PC (Windows XP SP3) immer wieder über gewisse Trojaner beschwert. Mehrfach auch dieselben. Ich hatte auch das Resycled\boot.com Problem. Ich glaube, das ist noch ein Restproblem davon. Ich konnte nämlich nicht auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile!!! Winlogon Virus und andere Probleme! Bitte helft mir!!!
Andere probleme - Hallo! Immer wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt folgende Mitteilung: Winlogon.exe kann nicht gefunden werden Mein Virusprogramm findet bei der Datei nichts und sagt sie sei sauber! Ansonsten dauert es mind. 5 Minuten bis mein Rechner komplett hochgefahren ist! Darum hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.banker ??
Andere probleme - Hi zusammen, habe Malwarebytes Anti-Malware mal bei mir auf dem Laptop laufen lassen, da ich mit meinem Desktop Probleme habe und jetzt hat er diesen spyware.banker gefunden. Was ist das? (Hab beim Suchen keine Erklärung gefunden) Und was mach ich dagegen? Gibt es noch andere Probleme? Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLOR.exe und mehr ???
Andere probleme - hi , habe zwar die iexplore.exe ausfindig gemacht habe aber auch andere probleme und wollte auschliessen ob es ein hardware prob ist ober noch etwas mehr auf meinem rechner parkt . hin und wieder lassen sich programme nicht installieren bzw stürtzt der rechen beim installieren ab. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein und einpaar andere probleme
Andere probleme - Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 9.9.7 Sprache: German C:\DOKUME~1\serdar\LOKALE~1\Temp\MWAV.LOG
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch unregelmässige i-net connect probs
Andere probleme - So hallo hab mir das hier mal so durchgelesen hab auch son Problem mit meinem router das er in unregelmässigen abständen aus geht und stunden lang wiedern icht angeht und imemr so weiter wie im anderen beitrag nur das ich einen anderen hyjackthis log habe nicht die vom anderen betroffenen ;/ hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vundo (oder vielleicht doch nixcht mehr)? und andere Probleme
Andere probleme - Hallo erst mal an alle. Ich bin was PC und dergleichen angeht, sagen wir mal ein Nichtswisser. Ich habe aber nun noch ein wenig Probleme. Ich fang mal Vorne an: Vor cirka einer woche zhab ich mir den Trojaner (oder?) Vundo eingefangen. Antivir wollt oder konnt ihn nicht löschen. Avast schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pvnsmfor
Andere probleme - Ich habe ein Problem mit pvnsmfor:koch: Ständig bekomme ich Nachichten das ich i-wo etwas kaufen soll oder andere Sinnlose Werbung! Ich habe meinen Computer schon mit ComboFix bereinigt da durch sind zwar schon andere Probleme wie ErroCleaner verschwunden aber dieser "pvnsmofor" bleibt immer...
Mülltonne
2 mal iexplorer.exe
Andere probleme - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:23:30, on 08.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycler
Andere probleme - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Eure Seite gestossen. Bei allen Einträgen findet man hilfreiche Tipps und Lösungen, sodass ich mir gedacht habe, ich probiere das einfach auch und hoffe auf Eure Hilfe :) !! Habe, wie gesagt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Überprüfung / Trojan-Spy.Banker.CMB
Andere probleme - Hallo, nachdem ich erschreckend festgestellt habe, dass außer mir noch einige andere Probleme mit der audio.dll, video.dll etc. haben, habe ich mich durch diverse Threads durchgelesen und die verschiedenen Tipps ausprobiert. Am Wochenende wurde angezeigt, dass meine Firewall kurzzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File: mDNSResponder.exe
Andere probleme - Hallo! Vielen Dank erst mal an alle für die Hilfe die ihr hier leistet, nice! Ich hatte ein Performance-Problem verursacht durch eine Datei Namens mdnsnsp.dll, das ich nun vorerst gelöst habe. Allerdings ist dadurch eine unschöne Hijackthis-Auswertung entstanden (siehe rot markierte Zeile im...
Log-Analyse und Auswertung
LoadLibary failed;
Andere probleme - Hi!! wäre sehr dankbar für hilfe um der folgende problem zu lösen: habe eine neue labtop asus 1600 gz duo core etc und versuche ein programm zu installieren (war möglich auf eine andere desktop) nachdem erste ladung bekomme ich eine meldung unable to register the DLL/OCX: LoadLibary...
Alles rund um Windows
System Alert und andere Probleme
Andere probleme - Hi Sunny! Danke für Deine Hilfe, hier der log von combofix: "Besitzer" - 2007-07-05 18:14:00 - ComboFix 07-07-04.4 - Service Pack 2 ((((((((((((((((((((((((( Files Created from 2007-06-05 to 2007-07-05 ))))))))))))))))))))))))))))))) 2007-07-05...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild friert ein
Andere probleme - Hallo, so wie der Titel es schon sagt bleibt das bild immer hängen wenn ich irgendwelche spiele, wie zb Trackmania Nations, NFS Underground 2,.... Habe in anderen Foren nachgelesen, aber da haben alle immer etwas andere probleme gehabt. hier der check: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Netzwerk und Hardware
Berechtigungsfehler und andere Probleme
Andere probleme - Hallo, mein System ist seit drei Tagen völlig im Eimer: 1) Excel- und Word-Dateien lassen sich nur noch im abgesicherten Administrator-Modus lesen, bearbeiten und speichern. Bei normaler Anwendung geht dies nicht wegen "eines Berechtigungsfehlers" obwohl ich auch bei normaler Anmeldung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer disconnected nach 2 Minuten aus dem Internet - Verdacht auf Wurm
Andere probleme - Hi, Ich habe gestern einen PC bekommen, auf den ich mal ein Auge werfen sollte, da er angeblich nach ~ 2 Minuten aus dem Internet disconnected. Ich habe es an meiner Internetleitung getestet und es stimmt tatsächlich. Einwählen ist kein Problem, doch nach 2 Minuten disconnected er, das Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help! Help!
Andere probleme - Hi Ihr! Also ich hab au des Problem mit der Startseite und nach dem ich hier schon paar sachen gelesen hab hab ich mir au hiJack runtergeladen aber der findet nix...genau so wie einige andere probleme! Kann mir irgendwer weiterhelfen? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Startseite und andere Probleme
Andere probleme - Hi, habe seit kurzem vollgende Probleme: 1. beim ie offnet sich immer h**p://bestsearch.cc/668/ als Startseite 2. Ich kann mir über outlook express keine Mails mehr anzeigen lassen und es treten Probleme beim Senden auf 3. wenn ich eine txt-Datei öffnen will sagt mir Windows es konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups beim surfen und andere Probleme.
Andere probleme - Hi ein Freund von mir hat folgende Probleme. Er sagt er hätte beim im Internet surfen ständig Popups Die Werbung anzeigen. Außerdem spielt er Counterstrike Source und wenn er auf einen Server mit Mani Admin Plugin geht minimiert sich sein CSS und es kommt auch ein Popup mit Werbung (Manchmal auch...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen und andere Probleme :(
Andere probleme - Hallo Leute ! Ich habe momentan so Riesen Probleme mit meinem PC und weiß einfach nicht wie ich sie lösen soll. Teils auch weil ich mich nicht mit PC's gut auskenne :( Ich würde mich wirklich riesig über jede Hilfe freuen. 1. Dauernd bekomme ich die Antivirus von Antivir "TR/vundo.gen" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schliessen automatisch >> bitte um Auswertung von HijackThis & HILFE :-)
Andere probleme - hallo zusammen, seit geraumer zeit habe ich folgendes problem: wenn ich online bin und einen browser öffne (egal ob IE oder Firefox), schliesst dieser sofort automatisch. kurz vorher ist internet-aktivität/datenaustausch erkennbar. öffne ich jedoch erst einen browser und gehe danach online, hält...
Log-Analyse und Auswertung
safetyhomepage und andere probleme
Andere probleme - ok, hab mehrere probleme.... wiedermal Angefangen, dabei dass ich jedesmal wenn ich meinen explorer starte auf die diese seite weiter geleitet werde --> safetyhomepage.com, obwohl google noch in den optionen steht, über das allseits bekannte popup recht unten, das mich darauf hinweist dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.