Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.01.2013, 15:20   #1
Dori21
 
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme - Standard

http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme



Hallo liebe Helfer,

ich habe mit den Programmen:

Norton Internet Security 2012
Norton Utilities 15
Adaware 2012
Malware Antirebytes 2012
Sbybot Search und Destroy 2012
HiJackThis 204

versucht den Pc wieder in Ordnung zu bekommen, allerdings hat es nicht geklappt. Nachdem mein Bruder ihn für eine Weile bei sich hatte, funktioniert gar nix mehr richtig. Trotz der Programme zum Schutz. Braucht Ihr von diesen auch die Angaben? Wenn ja, tut es mir wirklich sehr leid, ich kann nur nochmal sie durchlaufen lassen, da ich alle Programme schon, BEVOR ich auf dieses Forum gestoßen bin, angewendet habe und dann natürlich auch die Probleme wie gewohnt entfernen lassen habe.

Den CCleaner wollte ich auch anwenden, allerdings schließt sicher dieser nach dem Starten der Reinigung von selbst. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wegen den Viren, Malware..keine Ahnung was ich genau habe.

Außerdem funktioniert der Flash Player nicht mehr und ich werde dauernd beim öffnen des IE auf folgende Seite umgeleitet:

hxxp://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192

Dann bin ich zugegebenermaßen auf das Programm Spyhunter 4.0 reingefallen, dass ich in Google gelesen habe leider auch ein Schadprogramm ist.

Ich bekomme mit dem Deinstallieren auch div. Programme nicht mehr aus der Systemsteuerung weg, unter anderem:

Ask Toolbar (Ask Remover probiert, hat nicht geklappt)
HPSSupply--> wir haben keinen HP Drucker mehr
DownTango Launcher 2.1 ich weiß nicht mal für was das ist
Samsung Kies

Außerdem weiß ich nicht, wie ich Add-on endgültig vom PC lösche, da diese auch ziemlich nerven und allgemein die ganzen Ordner, die übrig geblieben sind, nach den Deinstallationen auch vom PC endgültig beseitigen kann.

Ich glaube, dass der PC allgemein ziemlich vollgemüllt ist.

Ich bitte daher um eure Hilfe, da ich nicht weiß, wie ich das alles alleine wieder hinbekommen soll.

Wenn ihr noch Details braucht, bitte sagen, damit ich nachschauen kann (es kann aber vorkommen, dass ich nicht weiß, wie ich zu den Infos komme, also bitte dann mir erklären Danke! )

Vielen Vielen Dank schon im Voraus.

LG
Dori21

Ps: Ich habe gerade versucht eine Vorschau zu machen, bevor ich den Thread poste, aber es geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung im IE. Auch das Erstellen des Themas funktioniert nicht, ständig wird angezeigt, dass die Webseite nicht richtig angezeigt werden kann.

Ich habe daher den Text vom Thread in verschiedenen Dateiformaten gespeichert für den Anhang, allerdings geht docx nicht, weils nicht erlaubt ist, doc ist zu groß, pdf auch, also musste ich es mit winrar verpacken. Sry, hoffe es passt so.

Alt 26.01.2013, 16:41   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme - Standard

http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme



Servus,


ein Thema genügt. Dieses hier wird dicht gemacht.

Hier geht es weiter:
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
__________________


 

Themen zu http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
andere probleme, dateiformate, drucker, entfernen, fehlermeldung, flash player, folge, forum, funktioniert, funktioniert nicht, google, internet, nerven, nicht mehr, ordner, pdf, problem, probleme, programme, remover, security, seite, starten, systemsteuerung, umgeleitet, viren



Ähnliche Themen: http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme


  1. Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (16)
  2. PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (23)
  3. Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (20)
  4. certified-toolbar.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.10.2013 (2)
  5. search.certified-toolbar.com einfach gelöscht in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  6. Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (14)
  7. Windows 7, search.certified-toolbar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (21)
  8. Windows 7: Hijackerbefall search.certified-toolbar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (9)
  9. search.certified-toolbar entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (19)
  10. "NAV-Links" und "Certified-Toolbar (Search)" rauben mir den letzten Nerv! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (8)
  11. Search.certified-toolbar.com... Logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (11)
  12. Probleme mit Delta Search Toolbar und Spy Hunter 4.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (12)
  13. Certified-toolbar -Search Startseite Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2013 (8)
  14. http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (38)
  15. Search.certified-toolbar.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2013 (2)
  16. http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
    Mülltonne - 26.01.2013 (3)
  17. google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (3)

Zum Thema http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204 versucht den Pc - http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme...
Archiv
Du betrachtest: http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.