Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amerika

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 59.03 (x64 en-US) lässt sich nicht deinstallieren oder überschreiben
Amerika - Firefox wurde von G-Data als infiziert bezeichnet und in Quarantäne geschoben. Ich versuchte, es zu deinstallieren, es reagierte nicht. Ich hatte zwei Versionen: die Deutsche (mit bekanntem Symbol) und eine scheinbar amerikanische, mit anderem Symbol (siehe Anhang). Ich holte es aus dem...
Alles rund um Windows
InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
Amerika - Hallo, schreibe on anderem Lapi da der andere NICHT mehr ins Internet geht !! Es ist ein Lapi mit XP Hier das Ergebnis des Scan`s : InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt3.CEIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com taucht bei mir in Internet Explorer auch auf
Amerika - Hallo zusammen, ab und an wird bei mir auch ein neues und leeres IE Fenster geöffnet mit der URL e.ligatus.com. Ich habe es erstmal ignoriert, da ich ICQ7M stetig im Hintergrund laufen lasse und manchmal bin ich so blöd und klicke versehentlich auf irgendwelche Werbebanner und muss das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Amerika - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsdienstleister Invincea kauft Sandboxie
Amerika - Sicherheitsdienstleister Invincea kauft Sandboxie Die amerikanische Firma übernahm das Sandbox-Umgebung für Windows im Laufe des Jahres. Sandboxie soll weiterhin als Freeware erhältlich bleiben, man bietet mit Invincea FreeSpace eine kostenpflichtige Alternative für Firmenkunden an. ...
Nachrichten
Ex-NSA-Justiziar: "Wenn die Terroristen Technik benutzen, müssen wir das auch"
Amerika - Ex-NSA-Justiziar: "Wenn die Terroristen Technik benutzen, müssen wir das auch" Interessante Einblicke in die Gedankenwelt amerikanischer Geheimdienste gewährte der ehemalige NSA-Justiziar Stewart Baker bei einem Datenschützer-Kongress in Brüssel. Unter anderem stellte sich Baker den Fragen des...
Nachrichten
Problem mit der "0"-Taste: Bei druck wird FaceBook geöffnet
Amerika - Hallo Leute, bitte helft mir: Wenn ich die Taste "0" betätige (auf dem Nummernblock funktioniert sie ohne Probleme), komme ich auf immer auf das Facebook-Profil von einem mir fremden Amerikaner. Es funktionieren allerdings das "=" und die "}". Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Amerika - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Amerika - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund: Todesurteil für Verschlüsselung in den USA
Amerika - Hintergrund: Todesurteil für Verschlüsselung in den USA Die Anordnung eines US-Gerichts, Ermittlungsbeamten den geheimen Schlüssel zu übergeben, mit dem sie Zugriff auf die Daten aller Lavabit-Kunden erhielten, ruiniert den letzten Rest Vertrauen in die amerikanischen Cloud-Anbieter. ...
Nachrichten
Überwachungsskandal: NSA kauft Schwachstellen-Infos von Sicherheitsfirma Vupen
Amerika - Überwachungsskandal: NSA kauft Schwachstellen-Infos von Sicherheitsfirma Vupen Aus der Antwort auf eine Anfrage einer amerikanischen Bürgerrechts-Aktivistin geht hervor, dass der Geheimdienst Informationen über aktuelle Schwachstellen von der französischen Sicherheitsfirma erhält. ...
Nachrichten
Kein großes Smartphone-Betriebssystem vor US-Geheimdienst sicher
Amerika - Kein großes Smartphone-Betriebssystem vor US-Geheimdienst sicher Der amerikanische Geheimdienst NSA kann sich Zugang zu Nutzerdaten von iPhones, Android-Smartphones und BlackBerry-Geräten verschaffen. Dies meldet der Spiegel unter Bezug auf geheime Unterlagen. Weiterlesen...
Nachrichten
QCO6 Virus durch CNET (Unfriend-Addon für Facebook)
Amerika - Hallo allerseits, ich habe heute leider aufgrund der Ungeduld von CNET so einen Installer heruntergeladen welcher wiederrum dann einen Unfriend-Finder für Firefox installiert. Link: hxxp://download.cnet.com/Facebook-Unfriend-Finder/3000-12941_4-75940351.html leider stellte sich heraus, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
Amerika - Hallo, seit gestern habe ich ein paar Probleme auf meinen Windows Vista System. Die Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht aus dem Menü und auch nicht aus dem System32-Ordner. Ich habe probeweise einen neuen Benutzer erstellt, welcher die Kommandozeile ausführen kann. Beim Bearbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Hintertür in amerikanischen Notfallwarnsystemen
Amerika - Hintertür in amerikanischen Notfallwarnsystemen Die Notfallwarnsysteme, durch die sich der US-Präsident im Katastrophenfall über Fernseh- und Radiosender Gehör verschaffen kann, enthielten bis vor kurzem eine haarsträubende Sicherheitslücke. Weiterlesen...
Nachrichten
System Care Antivirus - erfolgreich entfernt?
Amerika - Hallo zusammen, ich habe mir heute die Malware "System Care Antivirus" eingefangen. Nachdem ich festgestellt habe, daß das Programm den taskmanager blockiert und sich einer konventionellen Installation wiedersetzte, habe ich den Rechner zunächst ausgeschaltet. Beim googlen an einem anderen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort wurde geklaut ..
Amerika - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen .. :-) .. Nachdem ich mich seit langem in ein Spiel einloggen wollte habe ich vom Support Team dort erfahren das mein Account gehackt wurde, die meinten ich hätte höchstwahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC der das Passwort meiner Hotmail-Adresse übermittelt...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich komme mit otlpe wieder an meinen Rechner, aber wie geht es weiter
Amerika - .. ich habe wohl zudem noch die amerikanische Tastaturversion. Ich braeuchte eine Hilfestellung bei der Erstellung des Otlfix. Lieben Dank im Voraus Ralf PS ist heute abend bereits spaet, ich denk ich werde nach ca 30 Minuten erst wieder morgen abend hier reinschauen.
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess beendet, Internet langsam (warten auf Cache)
Amerika - Liebe Experten, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Seit ein paar Tagen wird das internet immer mal wieder sehr langsam. In der Statuszeile von Chrome steht dann "Warten auf den Cache". Ich habe nun ein neues Nutzerprofil erstellt und es wurde deutlich besser, tritt aber dennoch immer wieder auf....
Log-Analyse und Auswertung
pc spinnt nach besuch von movie4k.to
Amerika - Ich benutze debian wheezy und iceweasel. als ich auf movie4k.to war war aufeinmal der flashplayer deinstalliert, die tastatur auf amerikanisch umgestellt und das rootpasswort geändert. habe einfach das ganze system neu installiert. der brwoser war auch nur noch die ganze zeit am abstürzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect by conduit
Amerika - Halli Hallo :) Seit Mitte Januar ist mein neuer Laptop ziemlich langsam, oftmals konnte ich für mehrere Minuten nicht ins Internet (es wurden laut Taskmanager keine Daten gesendet und empfangen), ich habe ein paar Virensuchläufe durchlaufen lassen, konnte aber nie was finden, und hab es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
Amerika - Liebe Foren- Mitglieder, brauche dringend Hilfe mit dieser Datei : Oracle Amerika Inc. Sie öffnet sich immer schon beim starten des PCs. Er stürzt nach kürzester Zeit ab. Wird schwarz und/oder alles geht nur noch sehr langsam. Vielleicht habe ich auch schon etwas zu lange gewartet. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
Amerika - Hallo, ich denke dass mein rechner virenverseucht ist und unter trojanern leidet. leider habe ich keine fachkenntniss. die probleme fangen beim booten an manchmal funktioniert es dann wieder "disc boot failer - insert systen disc" - lege ich die cd ein wird sie gelesen und nicht passiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner AAJX (?)
Amerika - Hallo liebe Trojaner-Experten. Ich habe wohl ein Trojanerproblem. Ich habe bis heute Sophos Anti-Virus benutzt, das seit ca. Mitte letzter Woche wiederholt eine Meldung gezeigt hat, dass es einen Trojaner namens AAJX (den ganzen Namen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben :/) in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Satellite C675D Laptop laeuft unrund/ruckelig, Performance Probleme Win 7
Amerika - Hallo Leute :), der Toshiba Satellite C675D Laptop von meinem Bruder laeuft in letzter Zeit ziemlich unrund, im Browser hat er Ruckelprobleme beim schauen von Videos, manchmal auch nur wenn man in Facebook ist etc. (z.B. auch Delay bei Tastatureingabe). Ich weiss leider nicht genau was er damit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.