Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amerika

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Amerika - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
United States of Amerika; 300€; Falsche webcam
Amerika - Hallo Community, ich habe leider wieder ein plagegeist. OTL besitze ich seit dem letzten mal immer noch. Hier sind die Kopieen der benutzerdefinierten scans/fixes: Ich habe diese codes eingegeben: :OTL O4 - HKU\S-1-5-21-368359735-3512986943-1188958451-1000..\Run: C:\Windows\Temp\temp12.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner gefunden
Amerika - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich habe heute morgen meinen Rechner wieder angemacht und er war schonmal sehr langsam, da dachte ich mir ja gut mal schauen warum. Kurz danach wurde mein Desktop gesperrt und es kam die Meldung ,mein Rechner wurde gesperrt. Das Ding ist nur das ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malare etc..
Amerika - Ich denke, dass ich irgendwelche Backdoor Trojaner, Malware, Spyware oder so was ähnliches auf meinem Pc, da ich ausversehen dateien geöffnet habe von einer person und bei der datei sich nix geöffnet hat. die datei war in jpg Format hab den verdacht, dass es Keylogger oder wie oben geschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
Amerika - Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Nach einem Windows XP Update habe ich massive Probleme... - Desktop icons sind zum Grossteil verschwunden, auch im Ordner nicht zu finden. - Die Tastatur ist amerikanisch geworden, nicht korrigierbar. - Mein Mailprogramm Outlook express...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2
Amerika - Hallo! Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! :( So, ich habe um 19:46 Uhr das erste Mal die Nachricht bekommen (von Antivir), dass ein Trojaner gefunden wurde. Mittlerweile sind es 19 Objekte ,sind schon in Quarantäne aber es bringt nichts. Sie haben sich in ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner (Win7)
Amerika - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen versucht den Ukash Trojaner loszuwerden. Leider ohne Erfolg. Ich benutze Windows 7. Wenn ich Windows normal starten will, bekomme ich nur einen leeren Desktop. Hier eine Zusammenfassung was bisher gemacht wurde: - Systemwiederherstellung zu einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp startet mit fast leerem Desktop
Amerika - Hallo, seit gestern habe mehrere Probleme mit Win XP. Es waere super, wenn mir jemand helfen koennte! 1. gestern hat sich win xp automatisch auf das typische xp Design umgestellt, obwohl ich die klassische Ansicht verwende. Ausserdem waren alle Symbole vom Desktop verschwunden ausser der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Amerika - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fehlerhaft, langsam, Malware???
Amerika - Hallo ihr Lieben, Ich brauche ganz dringend Hilfe. als ich vor 3 Tagen mein Notebook(altes acer) anschaltete, dauerte es viel länger als gewöhnlich. Als es dann hochgefahren war, sah ich, dass alle Schriften irgendwie komisch verpixelt aussahen, der Windows Defender meldete sich bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows7
Amerika - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon ein paar Beiträge zu meinem Titel gelesen, jedoch haben diese nicht zum erwünschten Erfolgt geführt. Zum Problem: System bootet normal (Win7 Ultimate). Nach der Anmeldung erscheint der Desktop für einen Bruchteil von Sekunden und wird dann komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iran weist US-Anschuldigungen nach Hacker-Offensive zurück
Amerika - Iran weist US-Anschuldigungen nach Hacker-Offensive zurück Der Iran hat Berichte aus den USA zurückgewiesen, wonach Computerexperten des Landes hinter Hacker-Angriffen auf amerikanische Ziele stecken sollen. Diese falschen und unsachlichen Anschuldigungen seien politisch motiviert. ...
Nachrichten
Bericht: USA verdächtigen Iran der Cyberangriffe
Amerika - Bericht: USA verdächtigen Iran der Cyberangriffe Die US-Regierung glaubt, dass iranische Hacker hinter den in den vergangenen Monaten durchgeführten Angriffen auf große amerikanische Banken und Ölfirmen stecken. Weiterlesen...
Nachrichten
Live Security Platinum Virus immer noch da
Amerika - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir bitte helfen. Heute ist zwar Sonntag, aber ich bin nun schon eine Woche an meinem PC, und krieg bald die Krise. Vor einer Woche, am 2.8.2012 spätnachmittags habe ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Daraufhin habe ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
af_proxy.dll? (kann nicht gelöscht werden: zugriff wurde verweigert)
Amerika - Hallo ich wollte mir heute morgen (1:30uhr) dass Football spiel der eagles gegen die seekers in einem amerikanischem radio anhören dafür brauchte ich aber eine(n?) amerikanische(n?) proxy also hab ich ein bischen rum gegooglet und bin auf sehr suspekten seiten gelandet von denen ich aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspiri braucht ca 5-10 min zum hochfahren
Amerika - nun hab hier nen acer aspiri der braucht ewigkeiten zum hochfahren und auch während des betriebes ist er lahm wie sau prozessorbelastung immer ca 80% zu viel im leerlauf windows xp ist installiert und auf servicepack 3 gepatcht protzessor ist ein intel celeron dualcore mit 1,7 ghz (laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
Amerika - Hallo, Bei meinen Verwandten ist seit Tagen ein laestiger Virus drauf. Jeder Wechsel Datentraeger, der angeschlossen wird, verwandelt sich in eine Sammlung voller .exe dateien. Ich habe dann Malwarebyte einigemale durchlaufen lassen und so ca. 30 Viren entfernen lassen,trotzdem werden alle...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich? (inkl. Logs)
Amerika - Moin moin, mich hat es am Wochenende in einem Hotelnetzwerk in Amerika beim Surfen auch mit dem "Live Security Platinum" erwischt. Es erschien plötzlich das Symbol des Windows Sicherheitscenter in der Taskleiste mit der Nachricht, dass der Computer eventuell gefährdet sei ohne, dass ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Grafik und Sound stotternd, Verdacht auf Trojaner oder Rootkit
Amerika - Guten Tag allerseits, mein Name ist Carsten, und ich suche hier Hilfe bei einer vermuteten Malware-Infektion. Die wichtigsten Eckdaten: Dell Precision M90 Notebook, 4GB RAM, 500 GB Platte, Grafikkarte NVidia Quadro FX 3500M mit 512 MB, Windows XP SP3. Was folgt, ist eine Zusammenfassung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !
Amerika - Hallo, ich spiele ein online spiel , welches über den Browser läuft. Deswegen interessieren sich viele Hacker dafür den es gibt so viele Möglichkeiten an so ein Konto zu kommen. Wie schon im Titel : Vor kurzem habe ich mir ein RAT eingefangen , was deutlich daran zu erkennen war das der ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox "spinnt": IP anders, Routerzugriff verweigert! Opera funktioniert einwandfrei!
Amerika - Hey liebe potentiellen Mithelfer, ich hatte vor kurzer Zeit einen Vorfall, der mir doch sehr seltsam erschien. Am besten fange ich erstmal damit an, was denn passiert ist :D Mein Standardbrowser ist Firefox und, wie normal üblich, wollte ich mal wieder einen Speedtest im Internet machen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt und 50.- zahlen
Amerika - Hallo ich habe das gleiche problem durch oeffnen einer mail mit anhang einer vermeindliche rechnung kam windows durch 50.- euro etc. eingeben. habe auch gelesen und otlpe gescannt und eine log.txt gespeichert aber was tun ich kann auf c> nichts installieren viele dateien haben ein locked davor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
Amerika - Liebes Forum, nach einem gestrigen Befall mit Smart HDD und einer langen Nacht mit Datenrettung mittels Ubuntu Live sowie mehreren eigenen Lösungsversuchen über verschiedene Anti-Viren,Spyware und Registry-Cleaner komme ich einfach nicht weiter. Ich habe u.a. Smart HDD im Startmenü gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Programme und games sind geloescht
Amerika - vor kurzem wollte ich den Pc starten, ich meldete mich an, aber es hat einfach nicht geladen. ich startete den Pc neu wieder das gleiche. Beim dritten mal hat es funktioniert, aber ungefaehr 3/4 meiner programme & games waren geloescht, der desktophintergrund war ekelhaft standartblau.Bald bemerkte...
Log-Analyse und Auswertung
TPPA: (Trans-Pacific Partnership Agreement)
Amerika - Hallo Leute, gibt mal wieder was neues unter dem Namen: TPPA (Trans-Pacific Partnership Agreement), aber lest selber Quer über den Globus verliefen vor einigen Wochen die Proteste gegen die amerikanischen Gesetzesvorlagen SOPA und PIPA. Nun soll sich das Ganze wiederholen. Der Anstoß der...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.