Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amerika

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine gehackt?!
Amerika - Hallo Zusammen! Seit neustem habe ich ein Problem! Sobald ich eine Suchmaschine benutze (google oder ähnliches) und ich ein Ergebnis anklicke, werde ich anstatt auf den Link, auf eine andere Seite geleitet. Meist Seiten wie ebay oder amerikanische Pornoseiten. Mein Antyspywareprogramm zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Logo, durchgestrichen
Amerika - Inhalt * Einführung * Die Nutzungsbedingung * Rechtliche Grundlage? * Mögliche Szenarien * Alternativen * Jabber * Fazit * Referenzen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit h**p://w*w.security2k.net/
Amerika - Erst einmal ein nettes Hallo aus Gelsenkirchen! Nachdem auch ich auf meinem Büro-PC ein Problem bekam und es nicht eliminieren konnte fing ich an zu googeln. Folgendes war passiert: Irgendwie ist bei mir trotz aktivem Norton und Adware ein Programm auf meinen PC gelangt was...
Log-Analyse und Auswertung
TR/HideRun.A.2 und andere - schon zu spaet?
Amerika - Hallo, folgendes Problem: bemerkt habe ich den zauber dadurch, dass sich u.a. das bildschirmmenue von alleine aktiviert hat. ich habe mit antivir folgenden befall festgestellt: - TR/HideRun.A.2 - HTML/IstBar.A.1 - VBS/Dldr.Small.H ich habe schon einiges ausprobiert, leider ohne erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help from Amerika!
Amerika - Hy Guys, ich bin bei der Gastfamilie meiner Freundin, die in den Staaten als Opair ist. Der Rechner scheint irgendwelche Viren oder aehnliches drauf zu haben. Das McAffee Security Center findet nichts. Ich lass grad a-squared durchlaufen. Und bin grad auch dabei eScan AV zu installieren. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Support Problem mit Creative Soundblaster
Amerika - Hi @all, Ich habe Probleme mit dem Support von Crative Labs! Warum ich überhaupt den Customer Support schrieb? Ich habe die Treiber CD mit den ganzen Programmen nicht mehr. Und ich brauche unbedingt das Programm Audio HQ! Früher konnte man alles Treiber + Programme in einem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Hijacker winldra.exe und se.dll
Amerika - Hallo Leute, ich habe mir einen scheiß Trojaner (Prozess winldra.exe (siehe Logfile1)), sowie einen fiesen BrowserHijacker (search page about:blank führt mich zu einer komischen Amerikanischen Suchmaschine und Sexseite) zugezogen :( . Nähere Informationen könnt ihr hoffentlich meinem HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
System voll mit Trojanern/Viren
Amerika - Moinsen, eine (amerikansiche) Freundin hat mich um Hilfe gebeten weil sie nicht mehr weiter weiss. Ihr System ist voll von Trojanern/Viren, mehrfache scans mit Adaware/Norton Antivirus sowie Spybot (auch nicht im abgesicherten Modus) halfen nicht, ist alles wieder da. Alle Programme sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POPUPFENSTER "Only the best" werde ich nicht los
Amerika - Hallo Leute, hab mir scheinbar auch so'n Schei.. Virus reingezogen. Habe schon mehre Sachen ausprobiert! Shredder, AD Aware, Spybot usw. usw...auch im abgesicherten Modus klappt es leider nicht die Plagegeister los zu werden. Jedes Mal wenn ich den IE öffne und auf eine URL gehe erscheint nach...
Log-Analyse und Auswertung
Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...
Amerika - ...hat zugeschlagen und lässt mich oft nicht mal mehr auf meine (externe) Mailaddy :koch: Wo kann ich hier meine ausgewerteten (via HiJackThis) Daten veröffentlichen? Vielleicht gibt es ja unter den Besuchern dieser Site (ausnahmesweise) echte Scharf- :snyper: , und es wird erkannt, was da...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank geht auch mit eurem Tool nicht weg!!!
Amerika - Hallo! Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiter helfen könnt! Habe auch diesen beknackten Trojaner, der als Startseite immer so ne englische(amerikanische) Suchseite anzeigt! Dazu immer noch Popups, die sagen ich hätte einen Virus auf dem Rechner usw. Habe mir euer entwickeltes Tool SPHjFix.exe...
Log-Analyse und Auswertung
megakompliziert
Amerika - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Internetexplorer startet nicht mehr
Amerika - Hallöchen zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Internetexplorer nicht mehr startet. Es kommt lediglich die Meldung, dass Explorer.exe einen Fehler verursacht hätte und deshalb beendet werden müsse. Eine ganz normale WinXP Fehlermeldung mit der option Windows die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GLB1A2B.EXE = Wurm, Trojaner ?
Amerika - Hallo zusammen Folgendes Problem Wenn ich WIN 98 hochfahre dann kommt immer die DFÜ-Verbindung und will sich änwählen. Man muß dann immer 10 mal auf abbrechen dann ist der Spuk vorbei. Beim runterfahren ist das gleich Spiel Norten Anti Virus entdeckt aber nix als Virus oder ähnliches. YAW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heise: Neue PopUp- und AdWare-Schwemme
Amerika - Homepage-Räuber aus dem Reklame-Dschungel 12.02.2004 14:21] Das Center for Democracy and Technology (CDT) berichtet über einen Filz von Werbevermarktern, die mit Software-Trojanern für ihren Spyware-Killer werben. Nach Rechercheergebnissen des CDT hat die Firma Seismic Entertainment, unter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Achtung NSI ! Seid vorsichtig !!
Amerika - Salut und ein gutes Neues Jahr liebe Trojanergemeinde smile.gif Nous espérons que vous aurez une merveilleuse année là où vous êtes. Per Post und e-mail bekam ich mehrer Schreiben von Network Solutions: redface.gif Hier einer: Titel : Kontoauszug Die Geschäftsverbindung...
Netzwerk und Hardware
Frage zu einem Dialer-Link
Amerika - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der Suche nach der dümmsten Sicherheitsmaßnahme
Amerika - Bericht von VNUNet Seite von Privacy International Wettbewerb Stupid Security </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die amerikanische Bürgerrechtsorganisation Privacy International hat ... einen Wettbewerb ausgeschrieben, welches die dümmsten, lästigsten und störendsten Maßnahmen...
Netzwerk und Hardware
tastatur-layout
Amerika - hi wie bekomme ich 1. den doppelpunkt auf einer "amerikanischen" tastatur, und 2. mal einen überblick (link?) welche tasten ebenfalls mit amerikanischem tastatur-layout geändert sind ? missing neighbour (falls das ganze hier falsch sein sollte, verschieben)
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.