Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.08.2013, 18:05   #1
seppel94
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



moin freunde der hardware,

ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0
für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat.

vorhin war ich bei ihm wollten ihn hoch fahren der bildschirm blieb aus gab 2 varianten
1: pc an bild aus 2 kurze pieptöne.
2c an bild aus normaler piep wie bei jedem start sekunden danach 2 kurze töne.
zu der zeit konnte man ihn noch mit einem knopfdruck auf den powerbutton auschalten.
habe schon geschaut ob die graka nicht richtig steckt oder die ramspeicher hab die batterie gewechselt nichts bildschirm bleibt aus.

jetzt hab ich noch mal alles aus und ein gesteckt aber der bildschirm bleibt immernoch aus und es kommen garkeine töne mehr und man muss länger drücken bis er ausgeht so als ob er normal hochgefahren wäre

nochmal die daten von dennen ich gerade ahnung habe
Acer EG31M v1.0
Geforce GT220
2GB Ram

hoffe einer kann mir helfen hab jetzt nicht auf die rechtschreibung geachtet weil mir das problem wichtiger war also nicht meckern :P

danke im vorraus

Alt 12.08.2013, 21:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



Zitat:
Zitat von seppel94 Beitrag anzeigen
ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0
für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat.
Sry, aus dem Geschreibsel werde ich nicht schlau. Poste konkret:
- was war vorhanden und wurde entfernt
- was wurde neu verbaut und warum
__________________

__________________

Alt 13.08.2013, 07:37   #3
seppel94
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



felix1 ich meinte das ich ein Acer board von einem freund bekam weil er es nicht mehr brauchte aber ohne graka, festplatte und ohne arbeitsspeicher deshalb gab ich das board einem anderen freund der noch ersatzteile hatte.

ich hab das problem mit dem bilschirm jetzt gelöst es lag daran das er sobald ich 2 riegel eingesteckt hab den arbeitsspeicher nicht angenommen hat warum auch immer.(vorher ging er aber auch nur mit einem nicht).

ich hab hier 3x 1GB ram liegen, wenn ich sie einzelnd einsetzte läuft der rechner sobald ich aber 2 reinstecke bleibt der bildschirm schwarz was für einen grund kann das haben ?

nochmal die PC Daten:

Betriebssystem windows 7 64bit Home Premium
Mainboard:Acer EG31M V1.0
Prozessor: intel(R) core(TM)2 duo _CPU E4500 @2,20GHZ 2,20GHZ
momentan verbauter arbeitsspeicher 1GB
Grafik: Geforce GT220 1GB
fehlt noch was ?

#Edit neues problem es hat wohl jemand am bios rumgespielt hab es auf die standard einstellungen zurück gesetzt jetzt läuft er zwar mit 2 riegeln stürzt aber seit ich die neuen windows updates geladen hab laufend ab sobald er ein paar sekunden läuft.(weis aber nicht ob es an den updates liegt)
__________________

Geändert von seppel94 (13.08.2013 um 08:27 Uhr)

Alt 13.08.2013, 08:29   #4
HardStylerx3
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



der biepcode deutet auf ein arbeitsspeicherproblem hin.

haben die riegel verschiedene taktraten oder und wenn du den 2ten riegel einsteckst hast du die im dual channel laufen also in den richtigen slot gesteckt?

mfg HardStylerx3

Alt 13.08.2013, 08:50   #5
seppel94
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



die piep codes kommen ja nicht mehr jetzt hab ich das problem das ich wenn ich 2 riegel einstecke der bildschirm ausbleibt bei einem riegel gehts vorhin ging es auch ne zeitlang mit 2 riegeln jetzt wieder nicht

und ich hab 2 swissbit und einen Ae ram stick aber haben alle 3 die selben daten

denke aber trotzdem liegt an den rams hab aber keine anderen um es zu testen


Geändert von seppel94 (13.08.2013 um 09:13 Uhr)

Alt 13.08.2013, 09:48   #6
HardStylerx3
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



teste es mit memtestx86

Alt 13.08.2013, 20:01   #7
seppel94
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



ich lasse gerade memtest durchlaufen aber ich hab keine ahnung von dem programm woran sehe ich dann das mein ram fehlerhaft is es führt seit 2 stunden 10 tests durch und bei 3 tests stehen errors ? :S

Alt 13.08.2013, 21:15   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



Nunja, jetzt sehe ich durch
Nicht jeder Speicherchip passt auf jedes Board und nicht alle Speicherriegel harmonieren miteinander. Musst Du halt probieren.

LG und GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.08.2013, 23:21   #9
seppel94
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



habe alle riegel getestet 2 sind fehlerlos aber das problem wenn ich beide einstecke besteht immernoch

Alt 15.08.2013, 21:41   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - Standard

pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören



Zitat:
Zitat von seppel94 Beitrag anzeigen
habe alle riegel getestet 2 sind fehlerlos aber das problem wenn ich beide einstecke besteht immernoch
Wenn Du Pposting #8 geöesen hast, erübrigt sich die Nachfrage.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
acer, ahnung, bat, bild, bildschirm, bildschirm bleibt aus, blieb, board, daten, freunde, graka, hardware, kein bild, kumpel, kurze, länger, mainboard, nicht mehr, nichts, pc problem, problem, richtig, schwarzes bild, sekunden, start, variante, wichtiger, würde



Ähnliche Themen: pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  4. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  5. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  6. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  7. Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (2)
  8. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  9. PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
    Alles rund um Windows - 05.01.2010 (5)
  10. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  11. Übles Problem : Kein Internetzugriff mehr, Registry Einträge werden nicht gespeichert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (2)
  12. Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (1)
  13. Kein Internet(VirusRemover2009 ist auch ein Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (1)
  14. Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  15. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  16. Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2007 (2)

Zum Thema pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel - pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören...
Archiv
Du betrachtest: pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.