Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzes bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, Browser superlangsam, vermutl Trotux, brauche Hilfe
Schwarzes bild - Hi zusammen, Irgendwie spinnt mein Laptop, seitdem ich mir ein Spiel (Freeware) runterladen wollte. Mir ist schon aufgefallen, dass da viel Malware mitkam, ich habe dann versucht das zu beheben: Malwarebytes fand jede Menge, alles gelöscht. Die Probleme sind aber geblieben: ein extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Schwarzes bild - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Schwarzes bild - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Schwarzes Bild bei YouTube und nur eine Sekunde Ton
Schwarzes bild - YouTube zeigt kein Bild und nur eine Sekunde vom Ton, sonst passiert nichts. Nicht einmal die "Play" anzeige erscheint unten. Was kann das sein? Das Problem besteht erst seit gestern.
Netzwerk und Hardware
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Schwarzes bild - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner
Schwarzes bild - Hi leute, hatte den BKA Trojaner drauf und soweit alles wieder hinbekommen und meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt und alles funktioniert wieder :daumenhoc Problem : Meine 2. Festplatte wo ich alle daten abspeichere die ich auf dauer behalten möchte ist soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows write error truecrypt
Schwarzes bild - Hey Leute habe heute truecrypt installiert bzw. Gestern Hab windows neugestartet und wenn ich das Truecrypt Passwort eingebe komm Booting Now und 10sekunden schwarzes Bild Dann kommt write error und nichts Passiert mehr wenn ich die repair optioons Wähle geht keine bis auf Nummer 1 encrypt...
Alles rund um Windows
Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
Schwarzes bild - Hallo, habe mir leider vor kurzem einen Virus eingefangen in dem auf dem Bildschirm ein schwarzes Bild ist mit dem folgenden Text: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten..." Da ich selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt]Achtung aus sicherheitsründen wurde ihr windowssystem blockiert
Schwarzes bild - Hey Leute ich habe ein problem was nicht selten ist. nach dem hochfahren kommt nach 1 Minute ein schwarzes bild und in der mitte kommt ein Fenster wo da drinn steht aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem Blockiert und ich soll 50€ Zahlen damit der virus gelöscht wird. ich weis...
Mülltonne
Pc lässt sich nicht hochfahren nur schwarzes bild mit blau weißen Streifen!
Schwarzes bild - Hallo dies ist mein erste Beitrag da mein Dad sonst soweit alle Fehler meist selbst beheben kann. Das ist dies mal anders. Meine Oma hat mal wieder den Vogel abgeschossen und ist jetzt ziemlich verzweifelt. Sie kann den Pc weder hochfahren noch im gesichertenmodus starten. Der Bildschirm wird...
Netzwerk und Hardware
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
Schwarzes bild - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer bildschirm
Schwarzes bild - Hallo ich war schon einmal in einem Forum, aber die haben es mir unverständlich erklärt. Ich bin jetzt 15 also langsam erkläre:aplaus: Hier das Problem: ich habe ein programm runtergeladen das mein freund gesagt hat, mehr habe ich nicht gemacht. Dann habe ich das notebook ausgemacht, und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund ersetzt durch "PerMonitorWallpaper0"; TR/Agent.ACMT
Schwarzes bild - Guten Abend, ich habe ein kleines, äußerlich eher unscheinbares Problem und zwar handelt es sich darum, dass irgendetwas immer meinen Desktop Hintergrund in ein schwarzes Bild ändert. In den Bildschirmeigenschaften steht dann "PerMonitorWallpaper0". Ich habe das mal gegooglet und gesehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe - Komponente nicht gefunden
Schwarzes bild - Moin, mir wird gerade wieder klar warum ich eigentlich auf Mac OS X setzte: Das Netbook, keine 2 Monate alt hat folgendes Problem: Explorer.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil iertutil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch
Schwarzes bild - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
Beim Start schwarzes Bild
Schwarzes bild - Guten Tag, wenn ich meinen PC starte erscheint der Destkop nicht. Wenn ich aber 45 Sekunden warte, erscheint er dann. Den Taskmanager kann ich aufrufen, aber sonst geht nichts. Dann ist noch ein Problem mit ICQ: Das Konto wird nicht gespeichert und ICQ lässt sich nicht deinstallieren. Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Arbeitsspeicher mit folgen (absturz)
Schwarzes bild - Guten Tag, erstmal bin neu hier und kenne mich nicht so aus, versuche aber alles verständlich zu schreiben: Ich habe einen Medion 8800 Titanium oder so. Arbeitsspeicher: 1024mb (ausgetauscht in eine 2gb) Graka: Geforce 6500XL (ausgetauscht in Geforce 8500gt) System: XP
Netzwerk und Hardware
PC startet selbstständig neu ohne jegliche Voranmeldung
Schwarzes bild - Hallo Mein Rechner startet ab und zu einfach neu ohne es vorher anzukündigen, ohne Runterzufahren.....!Es kommt einfach sofort ein schwarzes Bild und dann startet er neu! Ich habe mit Hijackthis eine Log File erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:10, on...
Log-Analyse und Auswertung
Starten von der Windows XP CD Geht nicht
Schwarzes bild - Hi leute Ich hoffe das ich hier richtig bin :dummguck: Ich hab nen Problem mit meinem PC. Und zwar bootet er nicht mehr. Benutze Windows XP Prof. X64. Wenn ich nun den PC starte, läuft es bis zum Windows XP Screen wo dann der Ladebalken für Windows läuft. Da ist dann auch das Problem: Dieser...
Alles rund um Windows
Kann Video nicht abspielen?!?
Schwarzes bild - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht vollständig hoch!
Schwarzes bild - Hallo, ich habe einen alten hp Rechner mit dem Betriebsystem Windows XP. Wenn ich den Rechner anschalte dauert es 2-3 Sekunden und dann habe ich fünf Möglichkeiten zur auswahl wie ich Windows starten möchte. Die fünf Möglichkeiten sind: - Abgesicherter Modus - Abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
problem durch spy-agent.bw!mem in winlogon.exe
Schwarzes bild - also mein einer beitrag wurde ja gelöscht weil er zu unausführlich war, daher hier mein 2. versuch: also ich habe laut hijack: Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal (falls mehr über mein system bekannt sein soll bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme im IE 6
Schwarzes bild - Gar nicht so einfach ein Computer, also ich bin oft heute gesessen, und abends wurde es ganz krass. Ich wollte einige Schriftarten löschen was ich auch tat nachdem ich einige Programme gefunden habe, aber nur eines ging so halbwegs, also alle wurden nicht angezeigt. Und das ewige suchen nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc braucht 10 min zum hochfahren
Schwarzes bild - Hey, also liebe mädlez, des ist jetzt hier mein erster versuch, also vergibt mir eventuell auftretende fehler beim posten. der pc meiner freundin braucht immer ca. 15 min zum hochfahren und ich bin damit leicht überfordert, könntet ihr mir eventuele ratschläge bzw. lösungvorschläge geben ? ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt plötzlich ab und startet nicht neu
Schwarzes bild - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem neuen (ca. 2 Wochen alt) PC. Bisher lief eigentlich alles tutti. Gestern abend und eben gerade ist er aber einfach komplett abgestürzt (läuft normal ---> dann schwarzes Bild (wie Neustart) ---> dann komplett aufgehängt). Nachdem ich ihn einige Zeit aus...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.