Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzes bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner will nicht beim 1. Start hochfahren
Schwarzes bild - Hallo Trojaner-Team Sitze hier am Rechner eines Kollegen und folgende Probleme tauchen auf: Beim ersten Startversuch fährt der PC nicht hoch - nur schwarzes Bild, beim 2mal mit Kaltstart und "Windows normal starten" fährt er dann aber hoch. Habe hier auch Vieren und Trojaner gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
hatte TR/Small.38912 seitdem Bildruckeln bitte logfile anschauen
Schwarzes bild - Vor ein paar Tagen meldete mir antivir, dass ich den Trojaner TR/Small.38912 auf dem Rechner hätte. Er war einer Datei, die ein keygenerator gewesen sein soll. Allerdings hatte ich nie diesen keygenerator runtergeladen. Der Rechner war online, ohne dass ein Browser geöffnet war, die Meldung kam...
Log-Analyse und Auswertung
kein anmeldebildschirm bei windows nach soundtreiberinstallation
Schwarzes bild - hallo ich habe neues motherboard im laden einbauen lassen , windows installiert dann den soundtreiber danach sollte ich pc neustarten er fuhr auch ganz normals hoch aber an der stelle o der anmeldeschirm kommt kam nur schwarzes bild ohne maus und so habe schon windows neu installiert kam das...
Netzwerk und Hardware
C:Windows/System32/scvhost.exe Problem
Schwarzes bild - Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als ich eben den Computer hochfahren wollte kam eine nachricht mit dem oben genannten Titel.Sie lautet: Auf das angegebene Gerät bzw.Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bracuht eine Ewigkeit zum Starten
Schwarzes bild - Jungs hab ein Problem. 1. kenne ich mich nicht gut mit pcs aus (deswegen bitte im detail erklären ) :)) (thanks) Aber jetzt zu meinem Problem. Mein Pc braucht eine ewigkeit zum starten... (ca.20 min) vor einer woche waren es noch 1.30 min (ca) WEnn ich ihn anschalte kommt das PC logo (Fuijitsu...
Alles rund um Windows
Hab ein Problem beim Booten (Ladezeit), bitte Helft mir
Schwarzes bild - Moin Moin, obwohl dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, Hilfe zu bekommen. ;) Zu meinem Problem: Ich habe zwar nicht den jüngsten Rechner, der auch nicht mehr im Originalzustand ist (neue Festplatte, Ram, Soundkarte...), aber dennoch bootet er ungemein lange. Soll heißen: Erst kommt...
Alles rund um Windows
Schwarzes Bild immer...
Schwarzes bild - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich in einen Ordner gehe, wo viele Dateien drin sind springt mein Monitorbild auf schwarz um, zugleich springt mein Monitor auf Standby. Und dann muss ich neustarten weil nichts mehr geht. Nun habe ich nun bei google rumgesucht & etwas...
Log-Analyse und Auswertung
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Schwarzes bild - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware
Schwarzes bild - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Riesenproblem. Jedesmal, wenn ich meinen Rechner starte, erscheint ein schwarzes Bild mit dem Hinweis, dass sich <a href="http://daosearch.com/search.php?qq=Spyware&said=qq">Spyware</a> auf meinem Rechner befindet und will mich dann auch gleich ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
MausProbleme
Schwarzes bild - Hallo erst mal. Seid einigen tagen plagt mich ein Problem: Meine Maus friert ein und kein klick wird mehr ausgeführt. Nachdem ich die Maus aus meiner Ps2 gezogen hatte, steckte ich sie wieder hinein und es funktioniert wieder wlles reibungslos. Nur trat dann dieses Problem alle 5-120 Minuten...
Netzwerk und Hardware
SP1 - etz is er schrott
Schwarzes bild - hallo! ich hab grad ein ganz großes problem, und zwar: ich dachte mir gestern man könnte ja mal das Service Pack 1 für XP Pro runterladen.... naja wie das halt so is musst ich rebooten, danach ging bloß nix mehr.... mein rechner fährt normal hoch bis zur profilanmeldung, danach hab ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.