Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: MausProbleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.08.2004, 17:59   #1
Dazon4
 
MausProbleme - Standard

MausProbleme



Hallo erst mal.

Seid einigen tagen plagt mich ein Problem: Meine Maus friert ein und kein klick wird mehr ausgeführt. Nachdem ich die Maus aus meiner Ps2 gezogen hatte, steckte ich sie wieder hinein und es funktioniert wieder wlles reibungslos. Nur trat dann dieses Problem alle 5-120 Minuten auf. Nun kam ich auf die Idee, mal die Maus am Usb-Port anzuschliessen, nur brachte dies keine Verbesserung. Auch das Anschliessen einer anderes Maus brachte nichts. Ist nun mein mainboard kaputt oder nicht? alles andere funktioniert (Tastatur, Karten die im mainboard stecken)

Ich benutze ein elitegroup k7s5a als Mainboard, und die Mäuse Logitech mx 500 und Microsoft Intellipoint

[ seid dem ich meinen 512 ddr Riegel drin habe, rebootet mein Rechner nicht mehr, nach dem Bios-Check kommt ein schwarzes Bild mit weisem Strick links oben (anstelle eines Windows-Logos in der Mitte). Ich muss dann immer den Rechner per Maus ausmachen, mindestens 10 Sekunden warten und wieder anmachen. ]

Könnte es an der Batterie des Mainboardes liegen? Manchmal wird auch, bei einem fehlerhaften boot [wie in den Klammern beschrieben] meine Bios-Einstellung zurück gesetzt, ist aber bisher nur 2 Mal passiert (seid 2001)

Oder kann es ein Virus sein, der schon bein windows Login aktiviert wird´, aber von pandasoft und trilli..... online, und mcafee nicht erkannt wird?

Alt 14.08.2004, 18:03   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
MausProbleme - Standard

MausProbleme



Speicher schon mal wieder rausgenommen und anderen getestet? Lief die Maus schon vor dem Speicher einbau nicht?

Mal Maustreiber neuinstalliert?

- björn
__________________

__________________

Alt 14.08.2004, 18:07   #3
Dazon4
 
MausProbleme - Standard

MausProbleme



Den Speicher habe ich vor gut einem Jahr hinein getan, meine Mäuse funktionieren aber erst seid gut 1 Woche nicht mehr richtig. Maustreiber habe ich gestern schon reinstalliert. brachte leicher keinen Erfolg.


Ich habe auch schon Festplatten aufegräumt, auf viren gescannt, registrationen aufgeräumt.
__________________

Alt 17.08.2004, 14:26   #4
Dazon4
 
MausProbleme - Standard

MausProbleme



Leite bitte helft mir, was kann ich tun, soll ich mir nen neues Board kaufen? langsam nervt es, wenn alle paar minutes die Maus ausfällt (auch unter usb)

Alt 17.08.2004, 14:27   #5
Dazon4
 
MausProbleme - Standard

MausProbleme



Leute bitte helft mir, soll ich mir nen neues Board kaufen? Langsam nervt es nämlich, wenn alle paar minuten meine Maus ausfällt (auch unter usb).


Alt 19.08.2004, 12:33   #6
rock
 
MausProbleme - Idee

MausProbleme



Logitech mx 500 und Microsoft Intellipoint


hast du auch mal eine stinknormale maus angehängt?? also keine die zusätzlich treiber auf cd dabei hat. (oder es fehlen die passenden treiber vielleicht??)

hast du bevor das passiert, irgendwelche software installiert, wie z.B einen Virenscanner der eeventuell für das einfrieren der maus verantwortlich ist?

ich erwähne es deshalb weil ich musste kaspersky von der platte schmeissen, weil mir alle minuten was wegfror! (natürlich am rechner, nicht wo ihr denkt! )

besten gruss
rock

Antwort

Themen zu MausProbleme
anderes, bat, bild, board, ellung, erkannt, friert, friert ein, funktioniert, kaputt, karte, klick, links, logitech, mainboard, maus, mcafee, microsoft, mäuse, nicht erkannt, nicht mehr, online, problem, rechner, schwarzes bild, sekunden, tastatur, usb-port, virus





Zum Thema MausProbleme - Hallo erst mal. Seid einigen tagen plagt mich ein Problem: Meine Maus friert ein und kein klick wird mehr ausgeführt. Nachdem ich die Maus aus meiner Ps2 gezogen hatte, steckte - MausProbleme...
Archiv
Du betrachtest: MausProbleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.