Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-port

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Usb-port - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
Usb-port - Mein Notebook erkennt plötzlich keinerlei USB-Geräte mehr. Ich habe Windows 7 drauf. Eben noch normal damit gearbeitet, plötzlich ging die Maus nicht mehr. Auch sonst, alles was ich am USB-Port einstecke, wird nicht mehr erkannt. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon. Da hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen
Usb-port - Hallo, wenn ich einen neuen Drucker in einen USB-Port stecke wird automatisch ein "Virtual printer Port for USB" erzeugt. Der steht mir dann zur Verfügung um meinen Druckerdriver zu installieren. Ich möchte aber den "Virtual printer Port for USB" erzeugen ohne einen Drucker in den USB-Port...
Alles rund um Windows
Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
Usb-port - Hallo, nach langem googlen und verschieden versuchen hoffe ich das mir einer hier helfen kann! Follgendes Problem: Mein MP3-Player(Samsung YP-U3) wird an meinem Computer sowie Laptop nicht erkannt. Sprich sobald ich ihn an den USB-Port anschliesse seigt mir das Display als erstes USB...
Netzwerk und Hardware
USB-Bootstick mit Antivir (nicht nur) für Netbooks
Usb-port - Da anscheiend einige Leute (wie ich z.B.) bei Netbooks Probleme bei der Virenentfernung haben und womöglich über kein externes Laufwerk verfügen, hier ne Anleitung, wie man einen billigen USB-Stick so vorbereiten kann, dass der als Bootmedium und zur Virenbekämpfung genutzt werden kann. Dank der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
Usb-port - Hallo, ich hatte vor geraumer zeit ein kleines malware problem, malwarebytes empfohlen bekommen, laufen lassen und hat das ding auch beseitigt. Seit diesem Tag, stürzt JEDESMAL der explorer ab, sobald ich einen USB-Stick an den USB-Port stecke oder auch nur meine Hifi-Anlage via Klinke...
Alles rund um Windows
BIOS Memory Testing beim Booten
Usb-port - Abend allerseits Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem beim Booten. Da kommt immer folgende Meldung: Fehlermeldung Wenn man wartet bis der Test fertig ist oder man ihn einfach abbricht, kommt man zum Auswahlfenster, wie man den PC starten soll. "normal starten" oder "letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Informatik-Aufgabe: 40 Laptops updaten
Usb-port - Guten Morgen Ich habe die Aufgabe erhalten mir zu folgenden Punkten ein Konzept zu überlegen: + 40 Laptops auf den neusten Patch- und Updatestand bringen (jeder Laptop manuell von Hand mit CD? – oder gibt’s da eine effizientere Möglichkeit?) + davon gibt es 6 Serien (Windows 2000, Windows XP...
Alles rund um Windows
Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?
Usb-port - Da ich viele Bekannte habe die zu mir kommen, wenn irgend etwas nicht mehr läuft, habe ich oft einen alten PC und ein offenes USB Festplattengeäuse bei mir liegen. Aber die Frage: Ist es möglich das windows Betriebssystem extern, also von meinem PC aus auch auf einer Festplatte zu prüfen und...
Alles rund um Windows
Hilfe! - Pc macht sich selbstständig!
Usb-port - Guten Tag, ich bin das erste mal hier, da mir die Seite empfohlen wurde und hoffe dass das Thema hier nicht schon doppelt und dreifach zu finden ist. :dummguck: Folgendes Problem: Mein PC macht sich seit einiger Zeit (seit ca. 2-3 Monaten) selbstständig. Das heißt: - Programme öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet super langsam- PC lahm- StoppAbstürze-
Usb-port - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe schon versucht mich schlau zu machen im Internet und habe einiges ausprobiert, aber ich glaube jetzt ist alles noch viel schlimmer. Erst einmal Infos zu meinem PC + System: Athlon 1050 MHz, 256 MB Speicher, 2 Festplatten: Datenträger 0, 40GB:C:...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Treiberfür Win98
Usb-port - Ich hab mich nun für eine externe Festplatte entschieden (hab sie noch nicht, wird erst geliefert), eine 300GB von Seagate (Hst.Nr: ST3300801CB-RK) - bis Win98SE ist sie abwärtskompatibel, aber: Gibt's eine Möglichkeit, dass Win98 (nicht SE!) sie als zusätzliches Laufwerk erkennen kann? Ich hab...
Netzwerk und Hardware
Drucker wird nicht erkannt...bitte Hilfe!
Usb-port - Hallo Zusammen! Ich habe mir vor vier Wochen den IP5000 von Canon für recht viel Geld gekauft...und er wird einfach über den USB-Port nicht erkannt. Treiber und Software...alles drauf...nur die Verbindung klappt nicht:-(((! War beim Verkäufer...umgetauscht...nichts hat sich geändert! Habe...
Alles rund um Windows
MausProbleme
Usb-port - Hallo erst mal. Seid einigen tagen plagt mich ein Problem: Meine Maus friert ein und kein klick wird mehr ausgeführt. Nachdem ich die Maus aus meiner Ps2 gezogen hatte, steckte ich sie wieder hinein und es funktioniert wieder wlles reibungslos. Nur trat dann dieses Problem alle 5-120 Minuten...
Netzwerk und Hardware
usb testen ?
Usb-port - hi, hab mir ne gps-maus mit usb-anschluss zugelegt. der windoof-treiber biegt den usb-port so um das ich ihn als com3 ansprechen kann, funktioniert auch perfekt. dann mein linux gebootet um das ding dort zu testen. hatte mir verschiedene tools runtergezogen um zu gucken ob ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.