Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2019, 01:11   #1
nickorten
 
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen - Standard

Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen



Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde sehr nett und hilfreich geholfen meine Plagen loszuwerden

Es werden ebenfalls dateien von mir Gecrypted (verschlüsselt), gerade um 1:11 Uhr (5.1.2019) wurden meine USB Dateien in irgendwelche Zeichen umgewandelt, brauche Hilfe um dies loszuwerden:/
Auch bekomme ich Fehler wenn ich meine USB formatieren möchte, aber nur auf meinem Windows, ich möchte mein PC wiederherstellen und alle Dateien die wichtig sind auf USB ziehen, doch das ist unmöglich da es nicht voran geht.

Alt 05.01.2019, 12:17   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen - Standard

Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte vergewissere dich zuerst, dass du die folgenden Regeln und Hinweise für eine Analyse inklusive Bereinigung gelesen und verstanden hast:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?







Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt).
__________________


Alt 08.01.2019, 17:03   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen - Standard

Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
bekannte, browser, compu, computers, durchführen, entstehen, error, fehler, funktionier, funktioniert, geholfen, hilfe, hilfreich, loszuwerden, plage, plagen, port, probleme, reinigen, reinigung, stehe, troja, trojaner, usb, usb-port




Ähnliche Themen: Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen


  1. Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2018 (14)
  2. Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2018 (1)
  3. Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2016 (35)
  4. Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2016 (19)
  5. Windows 8.1: Ungewöhliches verhalten meines Computers - Virus/malware oder bin ich nur paranoid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (1)
  6. Check meines Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (5)
  7. Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (10)
  8. Unsicherheit über den Status meines Computers, Hacker? Kreditkartenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (7)
  9. Interpol Sperrung meines Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (13)
  10. BKA-GVU Trojaner (?) - Systemwiederherstellung - Reinigung des Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (1)
  11. Chrome 22 mit neuer API und weniger Fehlern
    Nachrichten - 26.09.2012 (0)
  12. Stillstand meines Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  13. Trojaner verhindert jegliche Benutzung meines Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (4)
  14. Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (2)
  15. Bitte um Kontrolle meines LogFiles wegen Verdacht auf Virus befall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (15)
  16. Es entstehen immer Ordner..
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  17. Brauche hilfe wegen auswertung meines Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (8)

Zum Thema Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung - Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen...
Archiv
Du betrachtest: Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.