Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Es entstehen immer Ordner..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.10.2008, 13:01   #1
X2T4C
 
Es entstehen immer Ordner.. - Standard

Es entstehen immer Ordner..



Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem problem um ein Virus handelt, aber ich habe nichts anderes darüber gefunden.

Und zwar entsteht auf meinem Desktop immer ein Ordner der "1" heißt.
Der Ordner ist immer leer und es sind auch keine versteckten Dateien drin.

Ich weiß nicht was ich machen soll und ob das schlimm ist, auf jeden Fall ist es nervig.

Danke im Voraus für Hilfe

MfG

 

Themen zu Es entstehen immer Ordner..
anderes, dateien, desktop, entstehen, gefunde, hallo zusammen, handel, leer, nicht sicher, nichts, ordner, problem, schlimm, stehe, versteckte, versteckten, virus, zusammen


« Spam! | Spam! »

Ähnliche Themen: Es entstehen immer Ordner..


  1. Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (10)
  2. immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (8)
  3. immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (12)
  4. Ordner Boost_interprocess immer wieder da !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (21)
  5. Es werden immer MSI*.tmp Ordner auf der Festplatte angelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  6. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  7. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  8. Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (8)
  9. Immer wiederkehrender Ordner E:\XXX\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (36)
  10. Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
    Alles rund um Windows - 16.05.2011 (71)
  11. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  12. Unregelmäßigkeiten auf Bankseite und immer wieder svchost.exe im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  13. svchost.exe erstellt sich immer wieder neu im TEMP Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  14. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  15. TR/Agent.iob immer wieder im temp Ordner - wie krieg ich den weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  16. Ordner und exe kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (3)
  17. immer wiederkehrender ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2006 (1)

Zum Thema Es entstehen immer Ordner.. - Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem problem um ein Virus handelt, aber ich habe nichts anderes darüber gefunden. Und zwar entsteht auf meinem Desktop - Es entstehen immer Ordner.....
Archiv
Du betrachtest: Es entstehen immer Ordner.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.