Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entstehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen
Entstehen - mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG) und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben mann könnt mit bestimmten...
Diskussionsforum
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Entstehen - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Zahl.exe (z. B. 27191768.EXE) im Windows-Verzeichnis
Entstehen - Hallo zusammen, Malwarebytes findet bei mir immer wieder exe-Dateien im Windows-Verzeichnis. Nach Löschung entstehen sie immer wieder erneut. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem los werde? -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.10.17 Scan-Zeit: 12:58 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Entstehen - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Ordner und Files nach Bootvorgang! Trojaner?
Entstehen - Guten Tag miteinander Seit ca. zwei Tagen entstehen die Ordner und Files (siehe Screenshot) immer nach dem Bootvorgang im Laufwerk C:\. Auch wenn ich sie lösche, sind sie jeweils nach dem Neustart, allerdings unterjeweils anderer Bezeichnung, wieder da. Ich habe diverse Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Entstehen - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
Entstehen - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
Entstehen - Hallo zusammen, unser Mailserver wurde mit trotz Firewall und Virenscanner mit einem Virus/Trojaner infiziert und versendet jetzt unter unserem Firmennamen Mails, die wiederum den Trojaner beinhalten. Meine Frage - weiß jemand ob man für die Kosten verantwortlich gemacht werden, kann dei bei...
Alles rund um Windows
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Entstehen - Nach dem anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: RegSvr Fehler beim Laden des Moduls "" Leider ist nicht angegeben welches Modul ein Problem hat Mit frst64 entstehen nachfolgende Dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Entstehen - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes System
Entstehen - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
Entstehen - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Laufwerken. Ich lege 2 CDs ein, ins CD und DVD Laufwerk. Davon wird dann nur 1 eingelegte CD angezeigt. Wenn ich dann versuche etwas auf diese CD zu schieben, dann kommt diese Fehlermeldung: http://img264.imageshack.us/img264/3530/hilfeoi4.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake oder nicht ?
Entstehen - So ich habe folgende E-mail bekommen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt... Da ist auch eine Datei angehängt... Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue...
Diskussionsforum
Angriffe im Routerlog
Entstehen - Hi, ich habe seit heute seltsam viele Einträge in meinem Routerlog stehen. Da entstehen in 2-3 Minuten zig Seiten und ich habe den Eindruck als ob meine Geschwindigkeit geringer ist wie sie sonst in der Regel war. Auf jeden Fall habe ich nie einen solchen Anflug von Meldungen im Log gehabt von...
Netzwerk und Hardware
Es entstehen immer Ordner..
Entstehen - Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem problem um ein Virus handelt, aber ich habe nichts anderes darüber gefunden. Und zwar entsteht auf meinem Desktop immer ein Ordner der "1" heißt. Der Ordner ist immer leer und es sind auch keine versteckten Dateien drin. Ich...
Mülltonne
Problem mit dme bild beim laptop
Entstehen - hallo ich hab ein sony vaio von nem freund bekommen , aber das problem ist das der bildshirm alles viel zu klein darstellt und somit aussenrum dicke schwarze balken entstehen, habs auch schon mit dem verändern der bildschirm auflösung probiertt hat auch nix geholfen immer noch das gleiche problem...
Alles rund um Windows
Viren
Entstehen - hi leute ich wollte erfahren wie man viren herstellt ich wüsste gern wie die entstehen um die zu vernichten kann jemand helfen?bitte um schnelle antwort thanks God001 :dummguck:
Mülltonne
tmp00000000
Entstehen - Hallo, habe einen Quälgeist im Windows Temp, der sich nicht löschen lässt. Entsteht jedesmal nach Neustart neu. Auch Hijackthis bekommt ihn nicht in den Griff. Unter http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=13557 findet man schon einen Tip, der aber nichts bringt, da ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. fährt nicht hoch
Entstehen - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
Mayday, Brauche Eure Hilfe
Entstehen - In bestimmten Ordnern entstehen tausende von Zip Dateien die alphabetisch geordnet sind. Wenn ich die lösche kommen wieder neue. Dies geschieht im incoming ordener von emule als auch im Ordner "My shared folder". Hat jemand einen tip??? Bin für jede Hilfe dankbar. Charly22
Mülltonne
Frage: Wo ist das Board hier eigentlich gehosted?
Entstehen - Hi! Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Forum und sucht jetzt einen neuen Provider/Webhoster. Das Forum ist ähnlich groß wie dieses und dürfte vergleichbaren Traffic haben. Und da das Trojaner-Board sehr solide läuft, würde ich gerne wissen, über welchen Anbieter das hier betrieben wird....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.