Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Comp. fährt nicht hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.10.2006, 12:32   #1
chiller_ms
 
Comp. fährt nicht hoch - Icon22

Comp. fährt nicht hoch



hallo.
Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows normal starten, dann kam ein ladebalken und plötzlich kam ein blauerbildschirm auf dem mit weiser schrift steht, dass windows zur sicherheit heruntergefahren wurde, da sonst schäden entstehen können usw.. ich habe ihn schon mehrmals ein und ausgeschaltet, doch es kam immer das selbe, im abgesicherten modus habe ich ihn auch schon gestartet doch wieder das selbe.
kann mir vll. jemand weiterhelfen???? hoffe auf antwort.

Alt 03.10.2006, 12:33   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Comp. fährt nicht hoch - Standard

Comp. fährt nicht hoch



Was steht im BSOD (Bleu Screen of Death)?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Comp. fährt nicht hoch
abges, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antwort, arten, ausgeschaltet, blauerbildschirm, einschalten, entstehen, fährt nicht hoch, gestartet, heulen, hoffe, mehrmals, modus, plötzlich, schrift, schäden, sicherheit, starte, starten, stehe, weiterhelfen, windows




Ähnliche Themen: Comp. fährt nicht hoch


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. Windows fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (8)
  3. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  4. windows fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (13)
  5. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  6. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  7. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  8. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  9. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  10. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  11. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  12. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  13. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  14. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  15. Anfänger - brauche Hilfe - Comp fährt nicht runter, stürzt ab etc
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (3)
  16. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 14.07.2006 (1)
  17. Svc32????Comp. fährt nicht runter
    Alles rund um Windows - 15.08.2004 (1)

Zum Thema Comp. fährt nicht hoch - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm - Comp. fährt nicht hoch...
Archiv
Du betrachtest: Comp. fährt nicht hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.