Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC fährt nicht hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.02.2010, 18:58   #1
HnasPteer
 
PC fährt nicht hoch - Standard

PC fährt nicht hoch



Moin,
hab folgendes Problem.
Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich den Startknopf drücke fängt er an hochzufahren aber schaltet sich nach 2 Sekunden (manchmal auch 3 oder 4 Sekunden, allerdings bleibt dieses *piepsen* was normalerweise am Anfang kommt aus) wieder ab, hab ihn mal aufgemacht, sauber gemacht, alle stecker überprüft, scheint meines Erachtens alles in Ordnung zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, irgendwelche Tipps geben etc.

vielen dank

MfG

edit: also die ganzen Propellerdinger/Lüfter fangen auch an zu drehen, sind also nicht verstopft oder so.

edit: liegt es vllt am RAM? beim Arbeitsplatz wird 3 GB RAM angezeigt, obwohl ich 2x2GB drin hab.

Geändert von HnasPteer (10.02.2010 um 19:20 Uhr)

Alt 11.02.2010, 17:31   #2
cad
/// caddy ☀
 

PC fährt nicht hoch - Standard

PC fährt nicht hoch



Hallo

Was bedeutet überprüft? Sichtkontrolle oder ein und ausgesteckt?
Sind die RAM-Riegel neu oder lief der PC schon ne Weile mit beiden Riegeln?

Nimm die RAM-Riegel mal kurz raus und auch bitte alles Unnötige ausstecken, also USB-Zeugs und DVD/CD Laufwerke.

PC einschalten, achte bitte darauf, ob der CPU-Kühler tatsächlich läuft.

Gibt es jetzt Beeptöne?

Mach bitte noch weitere Angaben zu Deiner Hardware

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 12.02.2010, 07:07   #3
HnasPteer
 
PC fährt nicht hoch - Standard

PC fährt nicht hoch



Morgen,
jo, vielen dank für deine Antwort.
war nur Sichtkontrolle, Ram sind circa 1 jahr alt und pc auch, hab die ram riegel jetzt umgesteckt und nochmal versucht zu starten, die ersten 3 male gings nur 2 Sekunden doch beim 4ten mal ist er gestartet und scheint jetzt wieder zu laufen. Keine ahnung wodran es lag, ich hoffe mal das es jetzt wieder geht, falls er wieder nicht startet sag ich nochmal bescheid oder probier das starten ohne ram etc.
das board ist von msi p7n sli

greetz
__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nicht hoch
anfang, drücke, folge, folgendes, fährt nicht hoch, fängt, hoffe, nicht mehr, ordnung, piepsen, sauber, schaltet, schei, sekunden, stecker, tipps, überprüft



Ähnliche Themen: PC fährt nicht hoch


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  3. Notebook fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  4. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  7. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  8. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  9. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  10. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  11. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  12. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  15. rechner fährt nicht hoch.
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (12)
  16. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)
  17. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2006 (1)

Zum Thema PC fährt nicht hoch - Moin, hab folgendes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich den Startknopf drücke fängt er an hochzufahren aber schaltet sich nach 2 Sekunden (manchmal auch 3 oder 4 - PC fährt nicht hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.