Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC fährt nicht hoch!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2009, 18:53   #1
scani
 
PC fährt nicht hoch! - Unglücklich

PC fährt nicht hoch!



Hallo, bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Rechnern habe
Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt da nur der Bildschirm von Fujitsu Siemens, also kann es schon einmal nicht an der Grafikkarte liegen(denke ich). Unten rechts steht "Press Tab to show POST SCREEN". Dies habe ich gemacht und 10 Minuten gewartet. Dann konnte ich normal surfen und mit dem Rechner arbeiten. Als ich allerdings heute wieder den Rechner gestartet habe, hat er nicht einmal auf TAB reagiert. Ich habe mir also gedacht dass er die Tastatur nicht erkennt. Dann habe ich meine alte Tastatur (die bei meinem PC dabei war) genommen. Trotzdem ich alle USB-Anschlüsse ausprobiert habe(ich dachte der wäre defekt oder so) klappte es nicht. Meine Maus erkennt der PC aber, womit ich alerdings immoment wenig anfangen kann. Dann habe ich die Windows-CD (die Betriebssystem CD/Recovery CD) reingelegt. Der PC blieb immer noch auf dem Bildschirm und reagierte nicht auf die CD. Auch als ich die CD im Laufwerk gelassen habe und den Rechner neugestartet habe(hinten den Knopf aus und dann wieder an). Ich bitte euch mir zu helfen,
mfg
scani

Antwort

Themen zu PC fährt nicht hoch!
betriebssystem, bildschirm, blieb, defekt, fujitsu, fährt nicht hoch, gestartet, grafikkarte, heute, konnte, laufwerk, maus, minute, minuten, neu, post screen, press tab, problem, rechner, rechnern, rechts, screen, siemens, surfe, surfen, tab, tastatur




Ähnliche Themen: PC fährt nicht hoch!


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  3. Notebook fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  4. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  7. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  8. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  9. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  10. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  11. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  12. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  15. rechner fährt nicht hoch.
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (12)
  16. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)
  17. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 14.07.2006 (1)

Zum Thema PC fährt nicht hoch! - Hallo, bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Rechnern habe Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt da nur der Bildschirm von Fujitsu Siemens, also kann es schon einmal - PC fährt nicht hoch!...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.