Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siemens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Firefox öffnet http://nova.rambler.ru/search und andere neue Tabs
Siemens - Hallo, ich habe seit einige Tagen Probleme mit Firefox. Habe einen Fujutsu Siemens Laptop mit Windows XP. Lief bisher immer ausreichend gut für mich. Jetzt öffne ich den Firefox Browser, gebe einen beliebigen Suchbegriff ein und Firefox öffnet hxxp://nova.rambler.ru/search mit Ergebnissen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet nicht mehr
Siemens - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Windows-7-Trojaner: Abelssoft Bug Reporter / Chip Updater
Siemens - Guten Morgen zusammen, ich habe mir den Trojaner "Abelssoft-Bugreporter" bzw. "Chip Updater" eingefangen. Ich habe nachgelesen, wie M-K-D-B 2014 einem Nutzer geholfen hat, diese(n) Trojaner zu beseitigen. Hier nachzulesen: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Siemens - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista blauer bildschirm
Siemens - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Siemens - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Siemens - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Von XP auf Windows 7
Siemens - Ich möchte gern von XP auf Windows 7 umstellen aber bei den vielen verschiedenen Angeboten weiß ich nicht welche Version und ob mein Rechner es überhaupt mit machen würde. Fujitsu Siemens Computers Intel(R) Celeron (R) CPU 2.93GHz 2.93GHz, 480 MB RAM Ich wäre dankbar für einen Tipp.
Alles rund um Windows
Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron
Siemens - Hi, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich bekomme bei fast jeder Seite und bei beiden Browsern die Meldung "Seitenladefehler" . Nach mehrmaligem klicken auf die Seite öffnet sie sich, manchmal nur als Text ohne Grafik. Wenn ich eine Seite neu mit ping anrufe das selbe. Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Siemens - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
Siemens - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix...
Netzwerk und Hardware
Startprobleme beim nochfahren, ca.5-10 min. Ladezeit.
Siemens - Guten Tag, ich benötige bitte hilfe. Mein pc startet sehr langsam und brauch zum aufbauen b.z.w.laden ca. 5-10 min.,ich log mal meine systemdaten, vielen dank... System:Microsoft Windos XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Registriert für: Nutzer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
Siemens - Fujitsu Siemens Esprimo D9500 Win7 WinXP Hallo Forum, an meinem Laptop funktioniert seit heute Morgen die Tastatur nicht mehr richtig. Tastenanschläge werden nur langsam angenommen. Wenn ich eine Taste im Rhythmus einer halben Sekunde drücke, dann geht es. Bei schnellerem Schreiben werden...
Alles rund um Windows
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Siemens - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
Audio Software gelöscht?
Siemens - Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell MS-7058 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Siemens - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien löschen sich selbstständig
Siemens - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Dateien auf dem Desktop anklicke, kommt sofort die Meldung "Soll diese Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden?" Wenn ich auf "nein" klicke, kommt die gleich meldung wieder, wenn ich auf X gehe, kommt die gleiche...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
Siemens - Hallo, habe hier einen Fujitsu Siemens Laptop mit winXP. Er fährt normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm wo oben steht, seite kann nicht angezeigt werden. Taskmanager öffnet, geht aber gleich wieder in den hintergrund. Bitte euch um Hilfe Martin
Log-Analyse und Auswertung
Computer freezt permanent ein
Siemens - Hallo Trojaner-Board, folgendes: ich bin kompletter Laie, wenn es um PC's geht und wollte daher hier mal mein Problem schieldern. Hab mich über Google etwas schlau gemacht, aber nichts rechtes gefunden, daher hab ich mich kurzer Hand hier registriert, da das Forum mir am meistens zugesagt hat. ...
Alles rund um Windows
PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
Siemens - Arbeite mit einem Laptop älteren Baujahres (Siemens Fujitsu). Gestern Abend lädt ein Familienmitglied bei gmx seine Email herunter, öffnet Anhänge einer vertrauenwürdigen Person und auf einmal geht nichts mehr. Laptop reagiert nach der Meldung, die den ganzen Bildschirm einnimmt gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Siemens - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
Siemens - Hallo zusammen, ich bitte um hilfe bei der suche nach den treibern für den siemens gigaset usb adapter 11 !! vielleicht hat den ja auch jemand daheim und kann mir den treiber direkt schicken, ich habe mein system platt gemacht und find die cd nicht mehr.... ich google wie ein irrer und find...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstojaner
Siemens - Hallo kann mir jemand Helfen. Habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe diese Mail bekommen sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Mahnungsschreiben haben Sie ebenso nicht reagiert. Artikel: Siemens IDK FV...
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Hdd Virus gestern eingefangen
Siemens - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Virus gestern eingefangen - nun habe ich keinen Zugriff auf C und der Deskop ist schwarz sowie meine Icons sind weg! Nun kenne ich mich aber nur sehr oberflächlich mit PCs aus... :confused: Ich finde nicht mal dieses OTL bzw. habe Angst mir eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "aus Sicherheitsgründen Windowssystem blockiert" entfernen ?
Siemens - Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. ..... und anschließend ein kleiner Text voller falscher Formulierungen und Rechtsschreibfehlern,in dem behauptet wird, mein "Computersystem ist an eine kritische Grenze gekommen", es könne zusammenbrechen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.