Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siemens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
''Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.''
Siemens - Hallo Habe seit gestern abend, das Problem, dass mein laptop die Meldung ''Aus Sicherheit wurde ihr System blockiert''. Ich habe Windows Vista XP, einen Fujitsu Siemens Amilo PI2530. Ich hoffe mir kann jmd helfen. VIelen dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
Siemens - Hallo, meine Freundin hat heute von einer Freundin einen Link geschickt bekommen, diesen prompt geöffnet, als auf "ausführen" geklickt und fertig ist der Salat! hxxp://www. maximilian-adam .com/images/gallery.php?img=IMG9672.JPG das dürfte der Link gewesen sein. ich hab 2 Leerzeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramslot defekt!
Siemens - Hallo, ich habe ein dickes Problem! Mein 2. Notebook startet nicht mehr (Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510). Daraufhin habe ich das Problem gegooglet und habe rausgefunden, dass mein Ram defekt ist. Ich habe ihn ausgetauscht und versucht den Laptop hochzufahren. Dann kam das gleiche Problem...
Netzwerk und Hardware
Rechner stürzt immer ab
Siemens - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
Immer wiederkehrende Aufhänger
Siemens - Moin, ich hab seit paar ein Tagen das Problem, dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt. Als ich vor paar Tagen in verschiedenen Zeiten wieder Aufhänger/Blue Screens hatte, hat sich aufeinmal beim Start meines Rechner's ein Recovery - Menü gestartet, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
Siemens - Hallo! Kann mir jemand eine seriöse und zuverlässige Stelle / Adresse nennen, bei denen ich meine externe 3,5" HDD retten lassen kann. Ist eine "Hitachi" (obwohl auf dem Gehäuse Fuijutsu Siemens" draufsteht. Kapazität 1 TB. Es sind ca. 600 GB Daten darauf, das meiste als jpg, avi/mpeg und mp3. ...
Alles rund um Windows
USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
Siemens - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine externe Festplatte ohne seperate Stromzufuhr zum Sichern der Daten gekauft. Dadurch wurden dann wahrscheinlich meine USB-Anschlüsse geschrottet. Da es der alte Laptop ist hat der PC-Laden mir eine Steckkarte mit 4...
Netzwerk und Hardware
USB Geräte funktionieren nicht mehr
Siemens - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Mülltonne
USB-Gerät wurde nicht erkannt
Siemens - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Geräte funktioneren nicht mehr ( doppelt )
Siemens - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Mülltonne
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Siemens - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Siemens - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
Siemens - Meine Laptop-Tastatur spinnt. Von der oberen Buchstabenreihe funktionieren nur noch wenige Buchstaben. q, w, e, r, u, i, o und ü werden nicht mehr dargestellt. Die Google-Suche hat mich nicht weitergebracht und nun hoffe ich auf eure Hilfe. Hier ein paar technische Angaben zum Laptop: ...
Alles rund um Windows
Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
Siemens - Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine Fujitsu Siemens Recovery CD bei ebay ersteigert,bekam sie mit Key(Aufleber).Hatte sie dann auf dem Acer installiert,dazu dann die Acer-Treiber,es läuft alles bestens.Aktivierung bei Windows klappte auch.Ist es eigentlich legal,diese OEM-XP Recovery von...
Alles rund um Windows
OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
Siemens - Moin zusammen, kennt sich jemand mit den Gigasets von Siemens aus? Ich versuche Mobilteile vom Gigaset A160 Duo manuell an eine Gigaset A240 Basis anzumelden, leider klappt das nicht auf anhieb: im Display der MTs blinkt "Basis". Die Automatische Erkennnung klappt nicht, da die A160Teile nicht in...
Netzwerk und Hardware
Notebook Arbeitsspeicher
Siemens - hallo, ich bitte um hilfe bei folgenden fragen : ich habe ein notebook Fujitsu Siemens Amilo A 1667 Series, win xp home, etwa 4 jahre alt und möchte jetzt den arbeitsspeicher vergrößern wenn möglich. laut everest steht da : modulgröße 512 MB, 2 ranks, 4 banks modulart Unbuffered
Netzwerk und Hardware
Problem mit w-lan (vista)
Siemens - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch!
Siemens - Hallo, bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Rechnern habe:schmoll: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt da nur der Bildschirm von Fujitsu Siemens, also kann es schon einmal nicht an der Grafikkarte liegen(denke ich:)). Unten rechts steht "Press Tab to show POST SCREEN". Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR is missing bei Windows Visa
Siemens - Hallo Leute hab nen dickes Problem. Ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemens Scaleo Pi Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9300 (2.5GHz) 4096 MB RAM, 1500 GB SATA (7200rpm), nVidia GeForce 9600GT (512 MB) HDMI, Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium der ca. 8 Monate alt...
Alles rund um Windows
Hilfe bei SM-Bus-Controller treibersuche!!!
Siemens - Hallo Liebes "TR/Ojner.boar.d"-TEAM!:party: Ich habe von meiner Tante einen Laptop on Fujitsu Siemens gekrigt!:aplaus: Aber leider kann ich den W-Lan aus irgend einem Grund nicht einschalten. Es hat folgenden Motherboard Amilo L1310/L1310G. Hatte Win XP Home neu aufgespielt mit SP3. Jetzt habe...
Netzwerk und Hardware
PC startet von alleine neu!
Siemens - Hallooo! Mein PC startet seit circa 2 Wochen von alleine neu. Ich habe so einen Fujitsu Siemens PC.. und wenn er neustartet ist am Anfang immer dieses Fujitsu Siemens Bild aber weiter gehts dann nicht! Danach muss ich reseten und wieder nur das Anfangsbild. Nach 2 stunden oder so geht er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System lässt sich nicht neuaufsetzen!
Siemens - Hallo, habe da ein für mich unlösbares Problem: Meine Tochter hatte ihr Fujitsu Siemens Notebook mit im Campingurlaub. Nun kommt sie damit gestern zurück und es geht gar nichts mehr! Betriebssystem: Windows XP SP 2 Wenn man das Notebook einschaltet, erscheint der Siemens...
Alles rund um Windows
Fujitsu Siemens Amilo P2550
Siemens - Hallo Jungs ;) wisst ihr, ob es normal ist, das bei der Erstellung der Recovery CD die erste CD fast leer ist? Oder ob da irgendwas schief gelaufen ist. Zum zweiten: Hat von euch schon mal jemand eine Serviceerweiterung auf 3 Jahre gemacht? Wenn ja, was stadt bei euch auf der...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend Hilfe...Trojaner-Befall
Siemens - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
Siemens - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.