Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Immer wiederkehrende Aufhänger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2011, 14:38   #1
alex3
 
Immer wiederkehrende Aufhänger - Standard

Immer wiederkehrende Aufhänger



Moin,

ich hab seit paar ein Tagen das Problem, dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt.

Als ich vor paar Tagen in verschiedenen Zeiten wieder Aufhänger/Blue Screens hatte, hat sich aufeinmal beim Start meines Rechner's ein Recovery - Menü gestartet, dass mir empfohlen hat alle Daten zu löschen.

Hab ich einfach mal bestätigt, das Problem wäre gelöst und die Festplatte von Müll auch wieder befreit...

Schon 1 Tag später fangen die Aufhänger & Blue Screens wieder an & ich kann mir einfach nicht erklären warum, darum wollte ich hier mal nach fragen, ob jemand so ein Problem schon mal hatte & mir sagen kann was ich da am besten machen könnte.

P.S Bin grad über dem Sicherheits-Modus drinn.

Hab ein Fujitsu siemens Rechner mit Vista ( 64 Bit )

Geändert von alex3 (16.07.2011 um 14:44 Uhr)

Alt 16.07.2011, 15:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Immer wiederkehrende Aufhänger - Standard

Immer wiederkehrende Aufhänger



Hallo alex3
Zitat:
Zitat von alex3 Beitrag anzeigen
dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt.
Normal bekommt man ja einen Anpfiff, wenn man den Inhalt von Fehlermeldungen nicht postet, aber ich glaub, es ist ziemlich egal.

Zitat:
Zitat von alex3 Beitrag anzeigen
hat sich aufeinmal beim Start meines Rechner's ein Recovery - Menü gestartet, dass mir empfohlen hat alle Daten zu löschen.
Ich weiß zwar nicht was ein "Rechner's" sein oder bedeuten soll, in welcher Sprache auch immer, aber das Menü könnte sehr gut ein "Fake-Menü" gewesen sein. Deshalb verschiebe ich mal deinen Beitrag in die Malwarebekämpfungsecke.
Vorab empfehle ich dir mal eine Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware , vorher so oft updaten, bis die Meldung kommt, dass das Programm auf dem aktuellen Stand wäre.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Immer wiederkehrende Aufhänger
beste, besten, blue, blue screen, daten, einfach, festplatte, frage, fragen, fujitsu, gelöst, gestartet, platte, problem, rechner, recovery, screen, siemens, start, verschiedene, verschiedenen, vista, warum, wiederkehrende, zeiten




Ähnliche Themen: Immer wiederkehrende Aufhänger


  1. Windows Version Installer ... wie bekomme ich das immer wiederkehrende Fenster weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (3)
  2. Ein Aufhänger namens NST
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  3. Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2013 (7)
  4. Immer wiederkehrende Warnmeldung bei Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (9)
  5. immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (20)
  6. Tiefe, wiederkehrende Systeminfektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (28)
  7. Win7 langsam/aufhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  8. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  9. Dauernd Abstürze und Aufhänger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2010 (33)
  10. Wiederkehrende Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (1)
  11. Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (48)
  12. ständig wiederkehrende Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (18)
  13. Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (1)
  14. Kurze wiederkehrende Spikes
    Mülltonne - 14.06.2006 (2)
  15. wiederkehrende Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (11)
  16. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  17. Problem: Wiederkehrende Trojanerwarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2004 (3)

Zum Thema Immer wiederkehrende Aufhänger - Moin, ich hab seit paar ein Tagen das Problem, dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt. Als ich vor paar Tagen in verschiedenen Zeiten wieder Aufhänger/Blue - Immer wiederkehrende Aufhänger...
Archiv
Du betrachtest: Immer wiederkehrende Aufhänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.