Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dauernd Abstürze und Aufhänger

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 31.07.2010, 20:12   #1
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Hallo,
Ich habe folgende Probleme mit meinem Pc.
Er stürtzt andauernd ab und startet neu oder der Bildschirm bleibt schwarz, es ist egal was ich tue, ob ich überhaupt etwas mache oder nur daneben sitze oder ob ich ihn echt beanspruche. Habe auch nichts Verändert in letzter zeit. Hatte schonmal so Probleme mit ihm allerdings ging es dann wieder. Und er hängt sich an dauernd auf, sprich das Bild bleibt hängen und die farben werden extrem hell. Hab jetzt HijackThis laufen lassen aber ich verstehe davon nichts da ich mich nicht damit auskenne. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Lg Yaminah

HiJackThis-Log:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (4,9 KB, 206x aufgerufen)

Alt 31.07.2010, 20:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Hallo und

Zitat:
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.21256)
Mit Updates haste es wohl nicht so? Warum kein SP3 und kein IE8?


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 31.07.2010, 21:12   #3
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Hallo Arne,
danke erstmal das du mir helfen möchtest.
Zu den Updates ist es so, ich benutze IE nicht sondern Opera und das windows update habe ich schon ein paar mal versucht aber mein Pc stürzt mittendrin ab oder hängt sich auf.
So werde die beiden Scans jetzt mal machen und die Logs hier gleich posten
LG yaminah
__________________

Alt 04.08.2010, 19:47   #4
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



So da bin ich wieder. Ich muss sagen meine Nerven sind am Ende =)
Beim ersten Scan ist der Pc sage und schreibe 9 mal abgestürzt und das immer wenn schon knapp ne Stunde vorbei war. So hier die Ergebnisse:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-08-01 (02-51-07).txt (1,4 KB, 204x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL1.Txt (34,5 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL2.Txt (34,5 KB, 175x aufgerufen)

Alt 04.08.2010, 23:30   #5
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Achso ist das normal das die beiden OTL Logs gleich sind?
Wird immer schlimmer mit den Abstürzen :-(


Alt 05.08.2010, 17:07   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Hast Du die Funde mit Malwarebytes auch entfernt?
__________________
--> Dauernd Abstürze und Aufhänger

Alt 05.08.2010, 18:01   #7
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Ja habe ich.

Alt 05.08.2010, 18:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Zitat:
Zitat von yaminah Beitrag anzeigen
Achso ist das normal das die beiden OTL Logs gleich sind?
Nein. Wieso benennst Du die um?
Die beiden Logs werden als OTL.txt und Extras.txt abgespeichert, was soll das mit OTL1 und und OTL2?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.08.2010, 19:20   #9
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Es hat sich keine Datei mit dem Namen Extra abgespeichert sondern es waren am Ende 3x(!) OTL.txt geöffnet. Hatte mich auch gewundert.

Problem endtdeckt hatte bei Extra Registrierung nicht die Safe List lasse ihn sofort nochmal scannen =) Sorry

So hier die Richtigen =) :
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (32,0 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (23,6 KB, 195x aufgerufen)

Alt 05.08.2010, 19:47   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Zitat:
Drive C: | 7,82 Mb Total Space | 0,19 Mb Free Space | 2,40% Space Free | Partition Type: FAT

Drive D: | 19,07 Gb Total Space | 10,22 Gb Free Space | 53,57% Space Free | Partition Type: NTFS
Wer hat Dir den Rechner, so wie er jetzt ist, installiert? Derjenige muss eine mikrige 8 MB Partitition erzeugt haben. Was soll sowas?
Was hast Du auf C: gespeichert?


Beende alle Programme, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)


Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [activenvwr32]  File not found
O32 - AutoRun File - [2009.01.16 14:15:34 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ FAT ]
O32 - AutoRun File - [2009.10.10 19:41:40 | 000,000,105 | ---- | M] () - C:\autorun.inf.vir -- [ FAT ]
O33 - MountPoints2\{0b333c60-ee44-11de-afc2-001167564612}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{0b333c60-ee44-11de-afc2-001167564612}\Shell\Open(&0)\command - "" = F:\Recycled\ctfmon.exe -- File not found
O33 - MountPoints2\{19541a00-4859-11df-b2de-001167564612}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{19541a00-4859-11df-b2de-001167564612}\Shell\Open(&0)\command - "" = F:\Recycled\ctfmon.exe -- File not found
O33 - MountPoints2\{4ae5b43e-37a0-11de-ac37-00173fcdf596}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{4ae5b43e-37a0-11de-ac37-00173fcdf596}\Shell\Open(&0)\command - "" = F:\Recycled\ctfmon.exe -- File not found
O33 - MountPoints2\{b3d564f0-a881-11de-ae2b-00173fcdf596}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{b3d564f0-a881-11de-ae2b-00173fcdf596}\Shell\Open(&0)\command - "" = F:\Recycled\ctfmon.exe -- File not found
O33 - MountPoints2\{c6a3a970-bb3c-11de-ae73-00173fcdf596}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{c6a3a970-bb3c-11de-ae73-00173fcdf596}\Shell\Open(&0)\command - "" = F:\Recycled\ctfmon.exe -- File not found
[2010.07.07 08:54:42 | 000,000,000 | -HSD | C] -- D:\found.004
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> D:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINXP\Anwendungsdaten\TEMP:9E3E060F
@Alternate Data Stream - 102 bytes -> D:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINXP\Anwendungsdaten\TEMP:CB0AACC9
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]
         
Klick dann auf den Button Run Fixes!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.08.2010, 20:17   #11
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Das war vornem jahr ein "Möchtegern".....hmm ich weiß nicht was auf der C ist ich weiß nur ganz früher waren dort die Sachen vom Betriebssystem gespeichert. (weiß nicht ist warhscheinlich falsch formuliert aber das war das Hauptlaufwerk gewesen =) )
So hier der Log:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt 08052010_200833.txt (10,5 KB, 170x aufgerufen)

Alt 05.08.2010, 20:49   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.08.2010, 23:28   #13
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 10-08-05.01 - Rosa&Memo 05.08.2010  21:41:41.1.1 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.2.1252.49.1031.18.255.105 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Desktop\cofi.exe

Achtung - Auf diesem PC ist keine Wiederherstellungskonsole installiert !!
.

((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.

d:\programme\SGPSA
d:\programme\SGPSA\BHO.dll
d:\programme\SGPSA\SearchAssistant.dll
d:\recycled\Recycled

.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2010-07-05 bis 2010-08-05  ))))))))))))))))))))))))))))))
.

2010-08-05 18:08 . 2010-08-05 18:08	--------	d-----w-	D:\_OTL
2010-08-04 22:06 . 2010-07-05 12:30	3687344	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Simply Super Software\Trojan Remover\feb1.exe
2010-08-04 22:02 . 2010-07-05 12:30	3687344	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Simply Super Software\Trojan Remover\vmy11F.exe
2010-08-04 21:59 . 2006-06-19 11:01	69632	----a-w-	d:\winxp\system32\ztvcabinet.dll
2010-08-04 21:59 . 2006-05-25 13:52	162304	----a-w-	d:\winxp\system32\ztvunrar36.dll
2010-08-04 21:59 . 2005-08-25 23:50	77312	----a-w-	d:\winxp\system32\ztvunace26.dll
2010-08-04 21:59 . 2002-03-05 23:00	75264	----a-w-	d:\winxp\system32\unacev2.dll
2010-08-04 21:59 . 2003-02-02 18:06	153088	----a-w-	d:\winxp\system32\UNRAR3.dll
2010-08-04 21:59 . 2010-08-04 21:59	--------	d-----w-	d:\programme\Trojan Remover
2010-08-04 21:59 . 2010-08-04 21:59	--------	d-----w-	d:\dokumente und einstellungen\All Users.WINXP\Anwendungsdaten\Simply Super Software
2010-08-04 21:59 . 2010-08-04 21:59	--------	d-----w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Simply Super Software
2010-07-31 19:18 . 2010-07-31 19:18	--------	d-----w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2010-07-31 19:17 . 2010-04-29 10:19	38224	----a-w-	d:\winxp\system32\drivers\mbamswissarmy.sys
2010-07-31 19:17 . 2010-07-31 19:17	--------	d-----w-	d:\dokumente und einstellungen\All Users.WINXP\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2010-07-31 19:17 . 2010-07-31 19:17	--------	d-----w-	d:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2010-07-31 19:17 . 2010-04-29 10:19	20952	----a-w-	d:\winxp\system32\drivers\mbam.sys
2010-07-14 08:12 . 2010-06-14 14:30	743936	------w-	d:\winxp\system32\dllcache\helpsvc.exe

.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2010-08-04 22:07 . 2010-03-25 07:56	--------	d---a-w-	d:\dokumente und einstellungen\All Users.WINXP\Anwendungsdaten\TEMP
2010-07-31 20:35 . 2009-12-05 15:42	--------	d-----w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Samsung
2010-07-31 20:35 . 2009-02-09 10:44	--------	d--h--w-	d:\programme\InstallShield Installation Information
2010-07-31 20:33 . 2010-03-27 02:05	--------	d-----w-	d:\programme\Cheat Engine
2010-07-23 18:52 . 2001-08-23 11:00	48354	----a-w-	d:\winxp\system32\perfc007.dat
2010-07-23 18:52 . 2001-08-23 11:00	316924	----a-w-	d:\winxp\system32\perfh007.dat
2010-07-16 21:40 . 2009-05-03 10:21	38912	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2010-07-05 11:46 . 2010-03-24 08:05	--------	d-----w-	d:\programme\Opera
2010-06-18 06:41 . 2010-06-18 06:41	61440	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\50\5535ab32-1ebe70bc-n\decora-sse.dll
2010-06-18 06:41 . 2010-06-18 06:41	503808	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\46\f84c6ae-31bb06a1-n\msvcp71.dll
2010-06-18 06:41 . 2010-06-18 06:41	499712	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\46\f84c6ae-31bb06a1-n\jmc.dll
2010-06-18 06:41 . 2010-06-18 06:41	348160	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\46\f84c6ae-31bb06a1-n\msvcr71.dll
2010-06-18 06:41 . 2010-06-18 06:41	12800	----a-w-	d:\dokumente und einstellungen\Rosa&Memo\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\50\5535ab32-1ebe70bc-n\decora-d3d.dll
2010-06-18 06:39 . 2010-06-18 06:40	411368	----a-w-	d:\winxp\system32\deployJava1.dll
2010-06-14 14:30 . 2009-05-03 02:43	743936	----a-w-	d:\winxp\pchealth\helpctr\binaries\helpsvc.exe
2010-06-03 02:41 . 2010-06-03 02:41	3600384	----a-w-	d:\winxp\system32\GPhotos.scr
.

------- Sigcheck -------

[7] 2008-04-14 . 5251425B86EA4A3532B8BB8D14044E61 . 1571840 . . [5.1.2600.5512] . . d:\winxp\SoftwareDistribution\Download\a746b2abbbec3e139e29152ba22decd1\sfcfiles.dll
[-] 2007-10-09 . 6D60483EBCF29203C9B3B453471D3706 . 1548288 . . [5.1.2600.2180] . . d:\winxp\system32\sfcfiles.dll
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"snpstd3"="d:\winxp\vsnpstd3.exe" [2006-09-18 843776]

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="d:\winxp\system32\CTFMON.EXE" [2004-08-03 15360]

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce]
"nltide_2"="shell32" [X]
"nltide_3"="advpack.dll" [2010-05-04 124928]

[HKLM\~\startupfolder\D:^Dokumente und Einstellungen^All Users.WINXP^Startmenü^Programme^Autostart^BlueSoleil.lnk]
path=d:\dokumente und einstellungen\All Users.WINXP\Startmenü\Programme\Autostart\BlueSoleil.lnk
backup=d:\winxp\pss\BlueSoleil.lnkCommon Startup

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\Adobe ARM]
2010-06-09 08:06	976832	----a-w-	d:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\Adobe Reader Speed Launcher]
2009-10-03 02:08	35696	----a-w-	d:\programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\reader_sl.exe

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\msnmsgr]
2009-07-26 15:44	3883840	----a-w-	d:\programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center]
"AntiVirusOverride"=dword:00000001

[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"d:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\wlcsdk.exe"=
"d:\\Programme\\IVT Corporation\\BlueSoleil\\BlueSoleil.exe"=
"d:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\msnmsgr.exe"=
"d:\\Programme\\Opera\\opera.exe"=


[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
getPlusHelper	REG_MULTI_SZ   	getPlusHelper
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.google.de/
uInternet Connection Wizard,ShellNext = iexplore
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - d:\winxp\system32\GPhotos.scr/200
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - d:\progra~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
.

**************************************************************************

catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2010-08-05 21:48
Windows 5.1.2600 Service Pack 2 NTFS

Scanne versteckte Prozesse... 

Scanne versteckte Autostarteinträge... 

Scanne versteckte Dateien... 

Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0

**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2010-08-05  21:52:14
ComboFix-quarantined-files.txt  2010-08-05 19:51

Vor Suchlauf: 10 Verzeichnis(se), 10.954.444.800 Bytes frei
Nach Suchlauf: 15 Verzeichnis(se), 10.926.305.280 Bytes frei

WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe

- - End Of File - - D206AAA8AB5C0D34F3B3D7040E0A2E83
         
--- --- ---

Alt 06.08.2010, 10:09   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus

Anschließend den bootkit_remover herunterladen. Entpacke das Tool in einen eigenen Ordner auf dem Desktop und führe in diesem Ordner die Datei remove.exe aus.

Wenn Du Windows Vista oder Windows 7 verwendest, musst Du die remover.exe über ein Rechtsklick => als Administrator ausführen

Ein schwarzes Fenster wird sich öffnen und automatisch nach bösartigen Veränderungen im MBR suchen.
Poste dann bitte, ob es Veränderungen gibt und wenn ja in welchem device. Am besten alles posten was die remover.exe ausgibt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.08.2010, 09:44   #15
yaminah
 
Dauernd Abstürze und Aufhänger - Standard

Dauernd Abstürze und Aufhänger



Hier die Ergebnisse:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-bootkit.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt osam.txt (8,5 KB, 188x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Dauernd Abstürze und Aufhänger
abstürze, andauernd, bildschirm, bleibt hängen, dauernd, extrem, farbe, farben, folge, folgende, hijack, hijackthis, hängen, hängt, laufen, neu, nichts, probleme, schonmal, schwarz, starte, startet, stürtzt, verändert, überhaupt



Ähnliche Themen: Dauernd Abstürze und Aufhänger


  1. Ein Aufhänger namens NST
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  2. Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2013 (7)
  3. Immer wiederkehrende Aufhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  4. Win7 langsam/aufhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  5. Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (1)
  6. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  7. Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (48)
  8. ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (2)
  9. Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  10. PC - Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  11. Ständige Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (3)
  12. Abstürze + Installationsprobleme...
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (0)
  13. PC Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (14)
  14. abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (4)
  15. ungeklärte abstürze!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  16. pc abstürze
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (5)
  17. Abstürze, Abstürze ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (24)

Zum Thema Dauernd Abstürze und Aufhänger - Hallo, Ich habe folgende Probleme mit meinem Pc. Er stürtzt andauernd ab und startet neu oder der Bildschirm bleibt schwarz, es ist egal was ich tue, ob ich überhaupt etwas - Dauernd Abstürze und Aufhänger...
Archiv
Du betrachtest: Dauernd Abstürze und Aufhänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.