Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abstürze + Installationsprobleme...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2007, 15:41   #1
darkey
 
Abstürze + Installationsprobleme... - Ausrufezeichen

Problem: Abstürze + Installationsprobleme...



Hi erstmal^^

Nunja, wie oben gesagt habe ich zur Zeit ein Großes Problem... Denke ich.
Seit ca. zwei Tagen stürzt mein PC in ungewissen Abständen immer wieder ab und rebootet. Hinzu kommt das ich sogut wie nichts mehr Installieren kann.
z.B. kommt bei Ad-Aware folgende Meldung: "Preparing to Install..." und weiter komme ich nicht.

Auch ein deftiges problem ist, ich wollte heute mit Avira mein System Scannen und dann sagt der mir das irgendetwas nicht gefunden wurde... Habe darauf deeinstalliert und neu geladen, aber bei der Installation bricht auch Avira ab... Bin nun sozusagen ohne Virenschutz da... Nur mit einer Windows Firewall...

Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen...

PC Formatierung, wiederherstellung wäre nur die allerletzte Wahl =)

Antwort

Themen zu Abstürze + Installationsprobleme...
abstürze, ad-aware, avira, deeinstalliert, ellung, folge, folgende, formatierung, geladen, großes, heute, immer wieder, installation, installieren, meldung, neu, nicht gefunden, nichts, scan, scanne, scannen, schutz, stürzt, system, virenschutz, wiederherstellung, windows




Ähnliche Themen: Abstürze + Installationsprobleme...


  1. Windows Recovery - Installationsprobleme mit rkill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (3)
  2. firefox abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (2)
  3. Abstürze mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (1)
  4. Installationsprobleme beim Drucker
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  5. Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  6. häufige PC Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (3)
  7. PC - Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  8. Sau Langsam und Abstürze
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  9. abstürze von kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (5)
  10. .Exe + Installationsprobleme...
    Alles rund um Windows - 26.10.2007 (4)
  11. PC Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (14)
  12. abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (4)
  13. ungeklärte abstürze!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  14. Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2005 (0)
  15. pc abstürze
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (5)
  16. Installationsprobleme mit MYSQL-Server
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (4)
  17. Abstürze, Abstürze ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (24)

Zum Thema Abstürze + Installationsprobleme... - Hi erstmal^^ Nunja, wie oben gesagt habe ich zur Zeit ein Großes Problem... Denke ich. Seit ca. zwei Tagen stürzt mein PC in ungewissen Abständen immer wieder ab und rebootet. - Abstürze + Installationsprobleme......
Archiv
Du betrachtest: Abstürze + Installationsprobleme... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.