Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2007, 15:27   #1
DersimLady
 
Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe - Unglücklich

Problem: Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe



Hallo ihr lieben,
bin neu hier und bräuchte eure Hilfe da ich mich nicht so gut mit Computer und Software auskenne
Ich habe folgenedes Problem:
Ich habe meinen Pc in eile formatiert und alles ist gelöscht
alle Bilder und Musik und alles was ich mir mühevoll geordnet und über die Jahre angesammelt hatte.. Hört sich vielleicht dämlich an aber ich bin total am ende da mir soviel an den Sachen lag.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien wiederherzustellen?
also gibt es irgendeine Hintertür oder eine Lücke im System die trotz formatieren die Sachen noch hat ?
Ich habe gehört das Dateien nie vollständig gelöscht werden
habe gesucht und gesucht aber bei Google nichts gefunden

freue mich über jede Antwort!!
iN der hoffnung auf Hilfe .. Freundliche Grüße

Alt 24.10.2007, 16:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe - Standard

Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe Anleitung / Hilfe



http://www.trojaner-board.de/34271-d...-alle-weg.html

Lies Dir das durch. Yopie hat dazu einiges geschrieben.

Gruß cad
__________________


Alt 24.10.2007, 16:21   #3
raven
 
Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe - Standard

Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe Details



Hallo,

hast du Quick Format gemacht oder "normales" Formatieren? Quick Format ist das, was ziemlich schnell geht, je nach Plattengröße und System ca. 1 Minute. Normales Formatieren dauert weitaus länger.

Bei Quick Format wird nur die Master File Table geleert (vereinfacht gesagt das Datei-Inhaltsverzeichnis), die Daten sind dann alle noch wiederherstellbar.

Wenn du jedoch normales Formatieren benutzt hast, wirst du einen Teil wahrscheinlich nicht mehr wiederherstellen können. Dabei beziehe ich mich jetzt auf die gängigen Tools im Internet, eine Datenrettungsfirma wird weitaus mehr wiederherstellen können als du selbst kannst, aber das ist dann teuer.

Bei Quick Format wirst du selbstständig so gut wie alles wiederherstellen können. Dazu musst du die Festplatte in einen anderen Computer einbauen und dann mit Tools wie z.B. File Recovery die Daten auf eine andere Festplatte als die gelöschte wiederherstellen.

Nachtrag: Wichtig ist nur, dass du die gelöschte Festplatte auf keinen Fall neu beschreibst, also wieder Windows darauf installierst oder ähnliches. Ansonsten wird es äußerst schwierig da noch etwas zu retten.
__________________

Alt 24.10.2007, 16:42   #4
didi1901
 
Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe - Standard

Lösung: Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe



Versuch doch mal das Programm von Convar. Ich hab mit der Version für Speicherkarten super Erfahrungen gemacht. Das Programm hat Dateien auf meiner Speicherkarte gefunden die älter als 2 Jahre waren.

http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

Viel Glück

Gruß Didi

Alt 24.10.2007, 16:43   #5
didi1901
 
Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe - Standard

Wie Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe



Versuch doch mal das Programm von Convar. Ich hab mit der Version für Speicherkarten super Erfahrungen gemacht. Das Programm hat Dateien auf meiner Speicherkarte gefunden die älter als 2 Jahre waren.

CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery récupération données

Viel Glück

Gruß Didi

Sorry für das Doppel. Hab mit dem System hier noch keine Erfahrung


Antwort

Themen zu Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe
antwort, bilder, bitte um hilfe, bräuchte, computer, dateien, dateien gelöscht, folge, formatieren, gelöscht, gesuch, gesucht, google, heulen, jahre, lücke, musik, neu, nichts, problem, sache, sachen, software, system, total, trotz, vollständig



Ähnliche Themen: Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  3. VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt
    Diskussionsforum - 11.05.2011 (3)
  4. VIRUS hat alle dateien gelöscht und task manager gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (17)
  5. Virus Windows Diagnostic > Alle Dateien gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  6. PC formatiert - log file bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2009 (12)
  7. bitte um Hilfe, alle Berichte vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (7)
  8. Hilfe Virus hat alle Daten gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (11)
  9. Partition gelöscht und formatiert - reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (2)
  10. hilfe! windowmediaplay öffnet alle dateien!
    Alles rund um Windows - 29.12.2007 (10)
  11. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  12. W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (6)
  13. Prozesse alle zu hoch bitte um hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2007 (3)
  14. Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)
  15. @cidre und alle experten: bitte um hilfe (logfiles)!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (7)
  16. können alle Dateien gelöscht werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (3)
  17. HijackThis Log, Bitte euch alle um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2004 (17)

Zum Thema Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe - Hallo ihr lieben, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe da ich mich nicht so gut mit Computer und Software auskenne Ich habe folgenedes Problem: Ich habe meinen Pc in - Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.