Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 26.03.2011, 20:55   #1
schweini331
 
VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt - Unglücklich

VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt



hallo erstmals,
bin neu hier. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf der verhindert, wenn ich den pc anschalte auf task manager zuzugreifen und darüberhinaus wurde bei mir alles auf dem desktob gelöscht (inkl. eigene dateien) und wenn ich auf start, alle programme drücke ist es leer. ich würde jetzt wie ich es kenne den computer neu formatieren um den virus zu beseitigen, doch ich habe wichtige dateien drauf gehabt gibt es denn(noch) eine chance meine dateien zu retten ? danke im voraus.

ps hab windows xp home edition

Alt 26.03.2011, 21:12   #2
cad
/// caddy ☀
 

VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt - Standard

VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt



Hallo und

Du hast im falschen Unterforum gepostet ->

Diskussionsforum:
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".



Eröffne bitte einen neuen Thread

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 11.05.2011, 12:47   #3
ospc
 
VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt - Standard

VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt



Hallo
auf ordneroption alle auch versteckte dateien und ordner anzeigen lassen
die dateien wurden nur auf hidden gesetzt.
__________________

Alt 11.05.2011, 16:16   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt - Standard

VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt



Ist zwar nicht uralt, aber man darf trotzdem das Datum beachten.
Nach 50 Tagen dürfte es nicht mehr so aktuell sein

Ansonsten: alle Windows Dateien sichtbar machen
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt
alle programme, antivir, beseitigen, computer, dateien, dateien gelöscht, dateien retten, edition, formatieren, gelöscht, gesperrt, home, kostenlos, manager, neu, programm, programme, retten, start, task manager, trojaner, verhindert, virus, wichtige, windows, windows xp, würde, xp home



Ähnliche Themen: VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt


  1. Task-Manager defekt - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (5)
  2. Registry-Change Virus & Task-Manager Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (3)
  3. GVU mit Webcam Virus, Task Manager blockiert usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (20)
  4. Virus: Task-Manager vom Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  5. Virus blockiert Task-Manager und alles
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (11)
  6. Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  7. Gema Meldung der Computer sei gesperrt, Windows 7, Task Manager kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (7)
  8. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  9. Trojaner versteckt Dateien und deaktiviert den Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  10. VIRUS hat alle dateien gelöscht und task manager gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (17)
  11. Virus Windows Diagnostic > Alle Dateien gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  12. Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  13. explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (6)
  14. Task-Manager deaktiviert / Scan von gesperrten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (19)
  15. Virus/Trojaner block Task-Manager!
    Mülltonne - 28.10.2005 (1)
  16. Ein Virus? Problem mit Task Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (1)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt - hallo erstmals, bin neu hier. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. - VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.