Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Virus? Problem mit Task Manager

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2005, 17:23   #1
Timbaland
 
Ein Virus? Problem mit Task Manager - Ausrufezeichen

Ein Virus? Problem mit Task Manager



Hi!

Seit gestern kann ich meinen Task Manager nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung:

´´Der Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert!``

Was soll das den bitte heißen?

Zumal ja ich der einzige Benutzer an meinem Rechner bin und damit auch gleichzeitig der Administrator bin...

Ich wüsste auch nicht wann ich den Task Manager deaktiviert haben sollte.

Ich benutze als Firewall ´´Zonealarm``, bei jedem neustart des Computers fragt mich ZA ob ich der datei ,,kernels32,, Zugriff zum Internet gewähren will, natürlich will ich das nicht, weiss ja nicht was es für eine Datei ist.

Hab auch schon auf Ja geklickt, nur hat mir das auch nicht weitergeholfen...

Kann es sich darum um einen Virus handeln? Wenn ja, was für einer? Wie werde ich das ding wieder los?

Um antworten wär ich euch sehr dankbar!

Greetz Timba

Alt 01.06.2005, 17:34   #2
Gigamail
 
Ein Virus? Problem mit Task Manager - Standard

Ein Virus? Problem mit Task Manager



Hi,

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ein Virus? Problem mit Task Manager
administrator, antworten, benutzer, datei, deaktiviert, fehlermeldung, firewall, folge, folgende, gestern, gleichzeitig, handel, interne, internet, manager, natürlich, neustart, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, rechner, task manager, virus, virus?, worte, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Ein Virus? Problem mit Task Manager


  1. Task-Manager defekt - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (5)
  2. Registry-Change Virus & Task-Manager Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (3)
  3. GVU mit Webcam Virus, Task Manager blockiert usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (20)
  4. Virus: Task-Manager vom Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  5. Virus blockiert Task-Manager und alles
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (11)
  6. Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  7. VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt
    Diskussionsforum - 11.05.2011 (3)
  8. Problem: Schrift weg z.B. im Task Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (23)
  9. Task Manager Problem & Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (4)
  10. Problem mit einen Task Manager Prozess. War vorhher nie da, habe nichts neu installie
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (7)
  11. Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  12. scvhost.exe problem: bildschirm schwarz und task manager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (33)
  13. Problem mit Task Manager, Regedit...
    Mülltonne - 12.08.2007 (3)
  14. explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (6)
  15. Virus/Trojaner block Task-Manager!
    Mülltonne - 28.10.2005 (1)
  16. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  17. problem mit iexplore.exe im task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (1)

Zum Thema Ein Virus? Problem mit Task Manager - Hi! Seit gestern kann ich meinen Task Manager nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: ´´Der Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert!`` Was soll das den bitte heißen? Zumal ja - Ein Virus? Problem mit Task Manager...
Archiv
Du betrachtest: Ein Virus? Problem mit Task Manager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.