Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Andauernd ein Netzwerkangriff
Andauernd - Hallo Ich bekomme andauernd eine Meldung über ein Netzwerkangriff kann mir jemand sagen ob das von meinem Netzwerk kommt oder wie ich es beheben kann ? Name: Scan.Generic.PortScan.UDP Objekt: UDP von 2a01:5….. an 2a02:6d40:30b7…….. Erweitert: 2a02:6d40:…...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spy Hunter meldet Schweregrad 90% (Hoch) bei einer bestimmten Datei aber die gehört zu Sandboxie
Andauernd - SbieDll.dll HEUR.Trojan.Injector.Win32.Generic Die Datei gehört zu Sandboxie, das ich eigentlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen zu haben glaube Die Meldung liest sich auch eher wie ein Verweis auf eine "advanced heuristic engine" statt einem Volltreffer und schwurbelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Andauernd - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Andauernd - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Andauernd - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plagergeister haben sich wieder eingenistet bei mir
Andauernd - Hallo Leute, ich habe es mal wieder geschafft. Mein PC spielt irgendwie bekloppt. Bekomme andauernd irgendwas neues was ich installieren soll. Da ich es nicht kenne starte ich mein PC neu weil sonst geht es nicht weiter. Dann gehen auf diversen Seiten Immer kleine popups auf bei irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Andauernd - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Andauernd - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Andauernd - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Andauernd - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome und I-Explorer öffnen dauernd neue Tabs mit Werbung
Andauernd - Hallo zusammen, ich habe Winsows 10 Pro als Betriebssystem. Wenn ich im Chrome oder dem IExplorer URLs öffne oder über die Adresszeile die GoogleSuche betätige öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung. Ich habe schon einiges probiert, bekomme es aber nicht in den Griff. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Cookie Meldung abstellen?
Andauernd - Hallo Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Xadupi und andere viren kommen immer wieder
Andauernd - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Andauernd - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Verbindung wird andauernd zurückgesetzt?
Andauernd - Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich das Problem dass wenn ich Spiele wie CS:GO oder DirtyBomb spiele, die Verbindung andauernd resettet wird. Heißt soviel wie dass ich rausgeschmissen werde. Browser geht ganz normal aber bei normalen Spielen habe ich halt dieses Problem. Ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Andauernd - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Andauernd - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung öffnen sich
Andauernd - Hallo, seit gestern Abend öffnen sich andauernd beim Klicken und auch Scrollen unkontrolliert bei Chrome automatisch Tabs mit Werbung. Manchmal öffnen sich gleich mehrere Tabs mit Werbung hintereinander. Und anstatt meiner google Startseite öffnet sich zudem eine andere Seite (hightsearch.com). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Andauernd - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter immer geknackt
Andauernd - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Andauernd - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Trotz Malwarebytes und Adawarecleaner Popupfenster
Andauernd - Hallo und guten Tag, hab mich ja schon eingelesen in das Forum und gestern meinen Laptop mal mit den obengenannten Programmen versucht zu befreien. Da ich erst heute abend wieder an meinen Laptop komme, kann ich evtl. Logfiles auch hier posten. Aber wieso haben die beiden Programme das...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Andauernd - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Andauernd - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Andauernd - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.