Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Xadupi und andere viren kommen immer wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2016, 17:17   #1
IShootyouRC
 
Xadupi und andere viren kommen immer wieder - Standard

Xadupi und andere viren kommen immer wieder



Hallo,

Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute.

Vorwort:

Betriebssystem: WIN10
Antivierenprogramm: Avast

Um welche Viren handelt es sich?
Xadupi und diverse browserverändernde Viren. Außerdem installieren sich andauernd "bereinungsprogramme" und andere. Heute kam amuleC. Außerdem ist seit heute mein PC sehr langsam. Eigentlich ist dieser sehr schnell (i5-4570 und eine 1TB SSHD). Was mir momentan den letzten nerv raubt ist das der windows defender ununterbrochen meldungen schiebt, dass Schadsoftware gefunden wurde (passiert im sekunden takt). Ich hoffe es ist kein Keylogger dabei...

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Edit: Ich dachte die sicherheitslücke wurde schon behoben das sich Programme automatisch installieren können ???

Geändert von IShootyouRC (28.10.2016 um 17:35 Uhr)

Alt 28.10.2016, 20:30   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Xadupi und andere viren kommen immer wieder - Standard

Xadupi und andere viren kommen immer wieder



Du hast da mindestens eine illegale/gecrackte Software auf deinem Rechner:
Microsoft Office


Lesestoff:
Illegale Software: Cracks, Keygens und Co

Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter, wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.
__________________


Alt 28.10.2016, 20:32   #3
IShootyouRC
 
Xadupi und andere viren kommen immer wieder - Standard

Xadupi und andere viren kommen immer wieder



Kann nicht sein, weil microsoft office bekomme ich von meiner Firma mit einem rabatt preis

Edit: Ich werde es nicht deinstallieren, weil es definitiv nicht gecrackt ist. Ich besitze eine legal erworbene Version genauso wie Windows und meine Schnittprogramme. Ich habe keine Lust mir eine neue Lizenz zu kaufen (auch obwohl ich diese stark verbilligt durch meine Firma bekomme). Bevor ich Office deinstalliere setzte ich meinen PC neu auf und wechsel wieder auf WIN7. Dies habe ich schon seit sehr langer zeit vor aber mir ist es zu mühsam wegen den ganzen Linzenzen und den Programmen meinen Chef hinterher laufen zu müssen. Also kann ich auf Support setzen oder bist du der festen Überzeugung das mein Office gecrackt sei, weil dann werde ich wohl über übel meinen PC auf Windows 7 aufsetzen müssen. Eines muss ich noch loswerden: Das einzigste was gecrackt WAR ist windows.
__________________

Geändert von IShootyouRC (28.10.2016 um 20:54 Uhr)

Alt 28.10.2016, 21:07   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Xadupi und andere viren kommen immer wieder - Standard

Xadupi und andere viren kommen immer wieder



Wenn es nicht gecrackt ist, wieso ist dann ein aktiver Office Crack auf deinem Rechner?

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Xadupi und andere viren kommen immer wieder
andauernd, andere, dauernd, defender, diverse, gefunde, hoffe, immer wieder, installiere, installieren, keylogger, meldungen, momentan, problem, programm, schadsoftware, schnell, sekunden, tan, unterbrochen, viren, win, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Xadupi und andere viren kommen immer wieder


  1. Viren kommen immer wieder und ich kann sie nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2016 (1)
  2. Windows 10: Trojaner Artemis! und Generic pup.y kommen immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2016 (17)
  3. Windows 7: Trojaner kommen immer wieder, meist Win32/Dynamer!ac
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2016 (18)
  4. Trojaner die immer wieder kommen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (1)
  5. Viren kommen immer wieder zurück! -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (3)
  6. Viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (13)
  7. 'BDS/Sinowal.ilw' [backdoor] und trojanische Pferde kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (7)
  8. Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  9. Datein, die immer wieder kommen und Prozesseintrag,der womöglicherweise viel hermacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (9)
  10. viren kommen immer wieder!!!
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  11. Trojaner kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  12. Ordner und exe kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (3)
  13. Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (4)
  14. Von Jedem ein wenig und sie kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (8)
  15. Viren kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (3)
  16. viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (2)
  17. die backdoors kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (3)

Zum Thema Xadupi und andere viren kommen immer wieder - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich? Xadupi und diverse browserverändernde - Xadupi und andere viren kommen immer wieder...
Archiv
Du betrachtest: Xadupi und andere viren kommen immer wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.