Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andauernd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Helkern und LSASS Exploit
Andauernd - Seit ich Kaspersky benutze, vorhin hatte ich Bitdefender, kommt andauernd die Meldung dass ich im Internet angegriffen worden sei. Helkern sei die Ursache, und erfolgreich geblockt. Des weiteren spuckt Kaspersky bei jedem Systemstart aus, dass ich durch LSASS Exploit angegriffen werde, aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups
Andauernd - Hallo Leute, hab da ein riesen Problem. Ich hatte ein Paar Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese problemlos entfernen. Wenn ich jetzt wieder einen Virencheck machen sollte, findet er nichts. Das ist das Positive. Das Negative: Immer wenn ich den Internet Explorer starte, kommen irgendwelche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.EM
Andauernd - Tach auch habe probleme mit meinem Internet Explorer. Andauernd springt ein nervendes pop up Fenster auf und Antivir findet immer wieder einen Trojaner namens TR/Agent.EM. Antivir löscht es, aber bei einer erneuten suche ist er wieder da!! Kann mir jemand helfen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
HIILFÖ :-( hab mir zwiwsz.exe gefangen
Andauernd - ich habe keine ahnung was dieses "zwiwsz.exe" genau ist. mein norton springt andauernd drauf an und zeigt dann an "unable to repair" wenn ich ok klicke was meine einzige option auf dem fenster ist, sagt norton acces to this file denied. ich dreh durch was soll ich nur tun? :-( bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober
Andauernd - Hallo Meine Kollegen sagen das sie von mir Mails Betreff Ich bin's was zum lachen;) bekommen haben mit Sober Ich bekomme auch andauernd solche Mails habe sie aber nicht aufgemacht. an was liegt das.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Andauernd - Leute seit dieses SCHEISS Sober N Mail herum geht habe ich nur noch Probleme... praktisch 3/4 meiner Tasks ist verschwunden im Taskmanager was kann ich machen? mein Laptop läuft normal ....Virusscanner und Entfernungstool von Symantec finden nichts ...nur kommt andauernd diese SCHEISS EMAIL...
Log-Analyse und Auswertung
System32 :-( .....
Andauernd - Hallo Leuet, ich bekomme andauernd irgendwelche .exe proggies die sich in meinen laufenden Prozessen starten wollen . Ich arbeite mit dem Prog. WinPatrol (Scotty) Dieser meldet mir andauern irgendwelche Progs an, die sich eintragen und starten wollen. Auffällig ist das es immer mit TODO :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Delprot A.!!!!
Andauernd - Hallo, habe den Trojaner Delprot A. auf meinen Computer! Mein Virenscanner Anti Vir Classic erkennt ihn zwar kann ich aber nicht löschen ! Ausserdem hat der Trojaner die Wirkung das sich andauernd ungewünschte Seiten öffnen! Bitte um Hilfe! :heulen: Danke - Gruss Zero88
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
andauernd Attacken???
Andauernd - Ich hab meinen PC grade frisch formatiert und zur Sicherheit AntiVir und ZoneAlarm installiert. Irgendwann fing ZoneAlarm an Internet-Acces zu blocken, und zwar von den Ports 135, 139, 445, 1026, 4662, 6881 und 6890 meißtens ist der Alarm nur "orange", aber hin und wieder auch "rot" Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
Andauernd - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! :balla: Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa :lmaa: Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde! Kann mir jemand helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Prob :) mit dem Router
Andauernd - Hallo, ich hab den SMC 7004 VBR Router und kriege andauernd irgendwelche port blockings auf verschiedenen Ports ich nenne mal welche : 4661,445,6346,135 das zwingt mein Router langsam echt in die Knie.Es macht sich beim surfen bemerkbar kann ich dagegen irgendwas tun.Ich selber habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gratis virenscanner
Andauernd - hallo 1. wo gibts den escan, von dem ihr andauernd spricht?? 2. welche kostenlose virenscanner könnten ihr so empfehlen. Bitte wenn möglich mit link dazu.. Ich hab da eine Startseite im Internetexplorer die ich nicht entfernen kann und sons glaub noch ein paar Parasiten, welch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.holax
Andauernd - hallo, Hab ein Problem. Ich benutze Norton Anti Virus und Norton Internet Security. Seit gestern abend springt mein Norton Anti Vir im Dreieck und zeigt andauernd eine Warnung. Mit dem Hinweis auf folgendes Problem: trojan.holax kann mir jemand sagen, ob das ein Virus ist, oder was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation
Andauernd - Hi seit dem ich einen neuen PC hab und Norton Internet Security drauf installiert ist werde ich andauernd Angegriffen (am Tag 3-4mal). Es kommt immer ein Fenster von Norton vo steht das ich von W32_SQLEXP_Worm_Propagation angegriffen werde. Es steht auch immer dabei von welcher IP ich Angegriffen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
browser hijacking
Andauernd - Hallo an alle, habe ein großes Problem, :koch: mein Browser wurde gehijackt. Spyware, adaware und cwshredder entfernen ihn zwar, aber nach ein paar Stunden ist die Seite Cool Web Search wieder im Hintergrund. Auf meinen Server greifen mehrer clients über den Terminalserviceclient zu und gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/StartPage.QC.1
Andauernd - Hallo allerseits, ich habe seit gestern den verda*_'en Trojaner TR/StartPage.QC.1 auf dem Rechner eines Freundes entdeckt bzw. AntiVir hat ihn gemeldet. Er schmeißt einen aus dem Netz nachdem man 2 min. ddrin war und ist echt überall. Andauernd kommt die Meldung von AntiVir "Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Keylogger!
Andauernd - Guten Tag Zusammen... smile.gif Ich habe hier ein Problem mit meinem Rechner, und zwar verschickt das Dingen in unregelmäßigen Abständen von alleine eMails. Ich bekomme das nur mit weil mein Norton mir andauernd ausgehende eMails auf Viren überprüft, und das obwohl ich garkeine verschicke in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme !
Andauernd - Hallo, ich kriege andauernd über mein Email Fach diesen Netsky nun sagt mein Vater als er im Internet war startete er den rechner da war dann irgend ein bild ka was das ist ich habe Norton Internet Sicherheit mit dem neusten Update was kann ich jetzt tun ???? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AnalogX
Andauernd - Hallo @all, beim scannen mit AntiVir bekam ich gestern eine Fehlermeldung letzter Fund: TR/AnalogX Ich habe auf "löschen" geklickt und das wars. Jetzt habe ich das Problem, dass mein PC andauernd eine Internetverbindung aufbaut, obwohl kein Programm geöffnet ist. Das beginnt schon, wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spy.PCGhost.413
Andauernd - Hi, es eilt, deswegen schau ich nicht erst, ob´s dazu schon ein Thread gibt. Kaspersky gibt mir folgendes: C:/winnt/system32/ipcNL.exe infiziert Win32 Xorala Name des virus: Trojan.Spy.PCGhost.413 diese ipcNL.exe befindet sich noch im System 32 ordner ---> kann ich die löschen???? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu Popups !
Andauernd - Ich habe Probleme mit Popups! Bei mir werden, obwohl ich alle Fenster des Internet Explorers andauernd Popup-Fenster geöffnet! Die sind keine Nachrichten, aus dem Windows Nachrichtensystem! Dieses habe ich bereits deaktiviert! Es sind Internet Explorer-Fenster ! Dies ist ganz schön nervend, weil...
Netzwerk und Hardware
seltsame dinge auf meinem rechner
Andauernd - Hallo, gibt es mit AtGuard eine Möglichkeit, einzelne Ports zu sperren. Andauernd will was über port 137 oder port 139 raus. Druckerfreigabe habe ich nat. nicht aktiviert. In Zonealarm habe ich die Ports gesperrt. Zudem schreiben sich immer wieder 4096 bytes in den bootblock. Ich bin auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.