Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seltsame dinge auf meinem rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2003, 20:03   #1
SusiSorglos
 
seltsame dinge auf meinem rechner - Beitrag

seltsame dinge auf meinem rechner



Hallo,
gibt es mit AtGuard eine Möglichkeit, einzelne Ports zu sperren. Andauernd will was über port 137 oder port 139 raus. Druckerfreigabe habe ich nat. nicht aktiviert. In Zonealarm habe ich die Ports gesperrt. Zudem schreiben sich immer wieder 4096 bytes in den bootblock. Ich bin auch immer wieder fieser remote-action ausgesetzt!!

Alt 13.02.2003, 22:03   #2
wizard
 
seltsame dinge auf meinem rechner - Beitrag

seltsame dinge auf meinem rechner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SusiSorglos:
Hallo,
gibt es mit AtGuard eine Möglichkeit, einzelne Ports zu sperren.
</font>[/QUOTE]Ist eigentlich vollkommen egal, denn AtGuard wird seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt und strotzt vor Sicherheitslücken...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Andauernd will was über port 137 oder port 139 raus. Druckerfreigabe habe ich nat. nicht aktiviert.</font>[/QUOTE]

Woran erkennst Du das? Kannst Du das etwas ausführlicher erläutern? BTW Hast Du eine AV Software installiert? Welche ist das? Wann wurde das letzte Signaturenupdate gemacht?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In Zonealarm habe ich die Ports gesperrt.</font>[/QUOTE]Warum hast Du die Ports nicht einfach geschlossen? Dazu brauchst Du keinen PF-Müll wie ZoneAlarm.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zudem schreiben sich immer wieder 4096 bytes in den bootblock.</font>[/QUOTE]

Wie bemerkst Du dies?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich bin auch immer wieder fieser remote-action ausgesetzt!!</font>[/QUOTE]Was ist "fiese remote-action"? Woran bemerkst Du diese "fiese remote-action"?

wizard
__________________

__________________

Antwort

Themen zu seltsame dinge auf meinem rechner
andauernd, atguard, bytes, dauernd, druckerfreigabe, einzelne, fieser, guard, immer wieder, möglichkeit, nicht, ports, sperre, zonealarm



Ähnliche Themen: seltsame dinge auf meinem rechner


  1. WINDOWS 7: Rechner sehr langsam, seltsame Einträge in LOG-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (1)
  2. Rechner macht seltsame Dinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (13)
  3. Seltsame Aktivitäten in meinem Gastzugang der FritzBox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (3)
  4. Rechner tut seltsame Dinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  5. Win 7:Immer langsamerer Rechner, seltsame Werbung...
    Alles rund um Windows - 18.03.2014 (12)
  6. Laptop macht seltsame Dinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (17)
  7. Windows 7 64-bit: seltsame Geräusche und Sounds aus meinem Labtop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (14)
  8. Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (7)
  9. seltsame Mails mit meinem gmx Absender werden versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  10. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  11. Seltsame Virus sitzt im rechner
    Mülltonne - 07.08.2010 (1)
  12. Seltsame musik mit kampflärm aus meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (1)
  13. Malwarebytes lässt PC seltsame Dinge machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  14. Seltsame dinge im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (3)
  15. wer kann helfen, nur "böse" Dinge auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (44)
  16. Merkwürdige Datei und andere seltsame Dinge - Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2003 (8)

Zum Thema seltsame dinge auf meinem rechner - Hallo, gibt es mit AtGuard eine Möglichkeit, einzelne Ports zu sperren. Andauernd will was über port 137 oder port 139 raus. Druckerfreigabe habe ich nat. nicht aktiviert. In Zonealarm habe - seltsame dinge auf meinem rechner...
Archiv
Du betrachtest: seltsame dinge auf meinem rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.