Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe
Atguard - Hallo, ich habe heute mir meine alte Atguard Firewall unter XP noch einmal installiert und habe dabei folgenden Outbound Traffic gehabt. SLUSelfUpdateCl => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr SLUBackgroundSe => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr Kann im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalls ALLGEMEIN
Atguard - Hi Jungs wir ihr sehen könnt bin ich neu auf diesem Board und wollte mir gleichmal ein paar Informationen von Experten holen . Ich bin eigentlich ein Mensch der sich nicht denken konnte das sein PC nicht sicher ist und dadurch mal " gehackt " oder zugespammt wurde. Keine Ahnung was bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Virenbefall lässt sich keine Autoprotect funktion aktivieren
Atguard - Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum, Habe nach einem Virusbefall mit W32.HLLW.Gaobot.AE (Diagnostiziert von NortonAV)den Virus erfolgreich löschen können. Er hat aber meine Firewall (AtGuard) und die "Autoprotect" Funktion des Norton offenbar irreparabel beschädigt, da es trotz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo ist mein TaskManager
Atguard - Hallo zusammen, habe heute Trojaner entfernt: BDS/NetBus.Dr1 Leider hatte der Vojeur bzw. Spanner genug Zeit in meinem System rumzupfuschen. Mein Taskmanager hat kein Menü mehr, also keine Anzeige laufender Prozesse. System: WinXP-pro, AntiVir(hats entdeckt), Zonealarm, atguard ect. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame dinge auf meinem rechner
Atguard - Hallo, gibt es mit AtGuard eine Möglichkeit, einzelne Ports zu sperren. Andauernd will was über port 137 oder port 139 raus. Druckerfreigabe habe ich nat. nicht aktiviert. In Zonealarm habe ich die Ports gesperrt. Zudem schreiben sich immer wieder 4096 bytes in den bootblock. Ich bin auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.