Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2007, 12:16   #1
erdling0815
 
SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe - Standard

SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe



Hallo,

ich habe heute mir meine alte Atguard Firewall unter XP noch einmal installiert und habe dabei folgenden Outbound Traffic gehabt.

SLUSelfUpdateCl => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr
SLUBackgroundSe => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr

Kann im Internet dazu aber nichts finden.

Weiß jemand, was das ist?

Vielen Dank vorab!

Alt 28.11.2007, 21:17   #2
Bad_Mouse
 
SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe - Standard

SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe



Hallo, ich kann nicht sprechen Deutsch, damit ich mit Google zu übersetzen. Wenn Sie antworten Sie bitte einfach Grammatik.

Ich bin auch erkannt HTTP sluservice.zaigen.co.kr. Ich sah WHOIS und diese URL gehört zu Samsung. Ich habe einen Samsung Laptop, ich denke, Du hast ein so gut. Ich denke, das ist das neue Samsung Software Update.

Ich habe Probleme mit meiner Maus. Gibt es in Ihrem Laptop haben seltsame Mausbewegungen? Ich denke, ich habe ein Trojaner als gut, meine Maus bewegt sich von selbst ".
Mit freundlichen Grüßen,

David. (London)
__________________


Antwort

Themen zu SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe
adresse, atguard, firewall, folge, folgende, folgenden, guard, heute, installier, installiert, inter, interne, internet, nichts, outbound, service, slubackgroundse, sluselfupdatecl, traffic



Zum Thema SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe - Hallo, ich habe heute mir meine alte Atguard Firewall unter XP noch einmal installiert und habe dabei folgenden Outbound Traffic gehabt. SLUSelfUpdateCl => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr SLUBackgroundSe => Service: - SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe...
Archiv
Du betrachtest: SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.