Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Seltsame Virus sitzt im rechner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.08.2010, 16:03   #1
Rob_Rockstar
 
Seltsame Virus sitzt im rechner - Icon27

Seltsame Virus sitzt im rechner



Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese prakmatisch mit der maus hochfahren damit ich wieder was aus meinen boxen höre. Zusätzlich komt es immer wieder vor das musik im hintergrund aufgelegt wird(hört sich an wie von einem spiel das im mittelalter/fantasy spielt, da man auch schwerter schwingen hört). desweiteren wird mir immer wieder über microsoft explorer werbung zu geschoben, wobei ich nur mit firefox arbeite.

Ich würde mich sehr über euere antworten freuen und schreib schon mal fürs lesen.

Mit freundlichen Grüsen
Rob Rockstar

PS:SUPERAntiSpy, SpyBot und Antivir hab ich schon durch laufen lassen. ich habe alle programme auf den neusten stand und alle datei die antivir selber findet in Quarantäne geschikt (wurd mir empfolhen)

Alt 07.08.2010, 16:45   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Seltsame Virus sitzt im rechner - Standard

Seltsame Virus sitzt im rechner



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/89214-s...eme-im-pc.html
__________________


 

Themen zu Seltsame Virus sitzt im rechner
alle programme, antivir, antworten, boxen, datei, euren, explorer, firefox, gen, hintergrund, hochfahren, maus, microsoft, musik, musik im hintergrund, neu, neuste, problem, programme, quarantäne, rechner, seltsame, spybot, virus, werbung, wieder weg



Ähnliche Themen: Seltsame Virus sitzt im rechner


  1. l+f: Wenn der Hacker im Babyfon sitzt
    Nachrichten - 03.09.2015 (0)
  2. WINDOWS 7: Rechner sehr langsam, seltsame Einträge in LOG-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (1)
  3. Rechner macht seltsame Dinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (13)
  4. Rechner tut seltsame Dinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  5. Win 7:Immer langsamerer Rechner, seltsame Werbung...
    Alles rund um Windows - 18.03.2014 (12)
  6. Seltsame Pop-Ups und Verlinkungen unter Chrome und IE. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (41)
  7. Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (7)
  8. Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (7)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3' sitzt in windos installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (8)
  10. Trojaner sitzt in einer System Datei was soll ich machen
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  11. Jemand sitzt auf mein Vista
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  12. Hab mir was eingefangen (Ich glaub es sitzt im Arbeitsspeicher)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (8)
  13. Hifacker start page.anv sitzt im Rechner fest
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (4)
  14. Seltsame Windowsmeldung - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (4)
  15. Virus? Wurm? Seltsame Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (1)
  16. seltsame mail.irgendein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (3)
  17. seltsame dinge auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (1)

Zum Thema Seltsame Virus sitzt im rechner - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik - Seltsame Virus sitzt im rechner...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Virus sitzt im rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.