Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner sitzt unlöschbar in Avira

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2011, 11:52   #1
Eskimojoe
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



vermutlich über einen gefakten update habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen, zuerst wurde Avira blockiert, Avira lässt sich auch nicht komplett entfernen trotz Avira Removal und Registry cleaner, ein neu erworbenes G Data Antivirus wird ebenfalls nach der Installation blockiert, bei Einsatz von "Trojan Remover" stürzt das System ab. Wie bekomme ich die Registrierung sauber?
?

Alt 08.09.2011, 14:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



Zitat:
habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen
Meldungen, Logs dazu oder sind das bloß Mutmaßungen?
__________________

__________________

Alt 08.09.2011, 21:49   #3
Eskimojoe
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



bemerkt habe ich es über merkwürdige Meldungen, sinngemäss wiedergegeben - ein Adware update würde im Hintergrund laufen - die Anzahl der Passwörter wird begrenzt, um die US-Wirtschaft nicht zu gefährden (kein Scherz von mir!), dann ging der Avira SChirm zu und ich hatte ein mir unbekanntes neues Virenschutzprogramm als Ikon auf dem Desktop sowie Virenmeldungen von Avira.

AVIRA update oder aktivieren unmöglich, Deinstallation ebenfalls, free download von G Data meldet Avira als störend und lässt sich nicht in Gang bringen.

Inzwischen habe ich es geschafft, per G Data BootCD und geänderter Bootreihenfolge endlich das System zu prüfen, 106!!! Dateien mit Trojanerbefall, meistens Avira Dateien oder Einträge.

Inzwischen bootet der PC nicht mehr, bleibt mit grünem Bildschirm hängen (Win XP) leider habe ich weder eine XP CD, da nur als Recovery XP PC geliefert, und keine Boot-CD.

Gibt es die Möglichkeit, eine Boot-CD für XP als download zu bekommen, mein Notebook geht noch
__________________

Alt 08.09.2011, 22:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



Zitat:
106!!! Dateien mit Trojanerbefall,
Ähm die Anzahl selbst hat null Aussagekraft. Besser wäre es gewesen, du hättest das Log kopiert und hier gepostet

Zitat:
Gibt es die Möglichkeit, eine Boot-CD für XP als download zu bekommen, mein Notebook geht noch
Mit Glück kann man dein System noch mit OTLPE richten, aber erstmal wollte ich wissen ob du das Log der GDATA-Rescue-CD noch hast.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.09.2011, 23:02   #5
Eskimojoe
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



das habe ich gespeichert, aber wie komme ich dran? ich kann den PC ja nicht mehr voll booten.
Momentan fange ich gerade einen weiteren Durchlauf der G Data Boot cd an.


Alt 08.09.2011, 23:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



Wozu hast du die GDATA-CD? Ist da kein Dateibrowser/-Manager bei, mit dem du das Log auf einen Stick kriegst?
__________________
--> Trojaner sitzt unlöschbar in Avira

Alt 08.09.2011, 23:16   #7
Eskimojoe
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



ok, habe diesen Browser gefunden, wo steckt nun das Protokoll?

Alt 08.09.2011, 23:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - Standard

Trojaner sitzt unlöschbar in Avira



Hallo? Du sagst zu mir du hättest das Log selbst abgespeochert, woher soll ich wissen wohin du das abgespeichert hast? Auf deiner Festplatte nehm ich mal an!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
antivirus, avira, avira blockiert, black, blockiert, cleaner, data, ebenfalls, einsatz, installation, installation blockiert, komplett, komplett entfernen, löschbar, neu, registrierung, registry, registry cleaner, removal, remover, sauber, stürzt, system, tagen, troja, trojaner, trojaner avira registry, trotz, unlöschbar, update, vermutlich



Ähnliche Themen: Trojaner sitzt unlöschbar in Avira


  1. l+f: Wenn der Hacker im Babyfon sitzt
    Nachrichten - 03.09.2015 (0)
  2. 2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (5)
  3. Malware /Trojaner Unlöschbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (3)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3' sitzt in windos installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (8)
  5. TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (5)
  6. dll, ppz, tpl, dat Datien unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (10)
  7. Seltsame Virus sitzt im rechner
    Mülltonne - 07.08.2010 (1)
  8. Keylogger unlöschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2009 (3)
  9. Vista Gadget bringt Trojaner, unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (16)
  10. Trojaner sitzt in einer System Datei was soll ich machen
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  11. Jemand sitzt auf mein Vista
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  12. Trojaner & Viren unlöschbar!!!!
    Mülltonne - 22.11.2007 (1)
  13. Hab mir was eingefangen (Ich glaub es sitzt im Arbeitsspeicher)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (8)
  14. Hifacker start page.anv sitzt im Rechner fest
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (4)
  15. Hilfe, Trojaner unlöschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (2)
  16. flingstone.com etc. unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (4)
  17. Webrebates unlöschbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (1)

Zum Thema Trojaner sitzt unlöschbar in Avira - vermutlich über einen gefakten update habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen, zuerst wurde Avira blockiert, Avira lässt sich auch nicht komplett entfernen trotz Avira Removal und - Trojaner sitzt unlöschbar in Avira...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner sitzt unlöschbar in Avira auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.