Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Removal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkits welche scanner
Removal - Guten Abend, Ihr habt da eine Liste mit Virenscannern. Bei Malewarebytes wusste ich gar nicht, dass man extra im Reiter Sicherheit die Prüfung auf Rootkits aktivieren muss. Dachte eigentlich das wäre generell dabei beim Scan. Oder sind Rootkits sehr selten. Mir unverständlich. Mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.Hosts2.gen virus erkannt!
Removal - Ich habe mir im internet anscheinend etwas falsches runtergeladen. Zuerst hat Windows HackTool:Win32/Crack entdeckt was nun Unter Quarantäne liegt. Danach habe ich das Kaspersky Virus removal Tool über meinen Kompletten Pc laufen lassen was dann herausgestellt hat das es 2 Trojana gab. Das program...
Log-Analyse und Auswertung
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Removal - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Removal - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Removal - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle meiner Logs pls
Removal - Moin, ich wollte mich jetzt mal an euch wenden mir kommt mein System bissel komisch vor. Es waren paar Viren/Trojaner oder ähnliche Sachen drauf. Habe aber leider keine Logs mehr. Genutzt hab ich folgende Programme: Adwcleaner Eset hitmanpro Junkware Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware 6.0.1240 findet Adware.tracking Cookies löscht sie aber nicht vollständig
Removal - Habe seit einiger Zeit diese o.g. Meldungen bei SUPERAntiSpyware. Es werden immer zwischen 3 und 13 Cookies gefunden. Nach den Threat Removal sind sie weg. Aber nach Neustart sind sie schon wieder da. Habe noch mit AVAST Free Antivirus einen Boottime Scan durchgeführt. Nix passiert. Sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer leerer Tab öffnet sich in Google Chrome selbstständig
Removal - Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren melde ich mich mal wieder ... :( "leider" ;) Nach dem mir aufgefallen ist, dass bei mir in Chrome nach einer Weile sich immer wieder neue Tabs selbstständig öffnen (auch mehrere, wenn ich beispielsweise den Rechner über Nacht an habe), habe ich mal danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde
Removal - Hallo Trojaner Board Gemeinde, leider hat mein PC seit gestern den bekannten Polizei-Virus Ich habe leider versucht ieses Problem mit der Anweisung für Windows 7 zu lösen, leider ohne Erfolg. Wollte euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung zu helfen. Vielen Dank im voraus Pet1904 ...
Alles rund um Windows
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Removal - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet unerwünschte Programme - 2 Dateien -
Removal - Hallo, ich habe gestern Ashampoo Burning Studio 2017 installiert. Danach habe ich vom AdwCleaner einen Suchlauf durchführen lassen, wobei nichts gefunden wurde. Am späteren Nachmittag habe ich dann von Malwarebytes einen benutzerdefinierten Scan durchführen lassen, wobei 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Removal - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker Adware Elex, ändert Suchmaschine, Startseite, etc. in amisites.com
Removal - Ich habe versucht die Adware mit Malwarebytes und Avira zu löschen, doch sie kommt immer wieder (trotz Fundes). Die Startseite/Suchmaschine des Browsers ändert sich dann immer in amisites.com. Desweiteren habe ich auch die herkömmlichen Tipps: adwcleaner und Junkmal removal tool durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 adware/hijacking probleme
Removal - Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der Suchfunktion in meinem Internetbrowser ständig weitergeleitet werde auf z.B. hxxp://mystart4.dealwifi.com oder trotux. Zur Lösung des Problems habe ich zuerst die software spyhunter verwendet, jedoch später erfahren, dass dies wohl keine kluge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt durch Avira - ist mein System (win 10) infiziert?
Removal - Hallo Trojaner Board Members, Bitte um eure Hilfe: ich hab mir eine Software zum entfernen des PDF Schutzes herunter geladen (free drm removal) und bei der Ausführung / Installation der selben hat Avira 3 x TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt und in Quarantäne verschoben. Nachdem ich die Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows 10 Rechner im Netz mit Trojaner, wo fange ich an?
Removal - Hallo, ich habe zwei identische Rechner mit Windows 10 in einem Netz (zusätzlich nur noch einen Drucker und eine Synology NAS). Die Rechner verhalten sich seit Tagen komisch, Netzzugriffe auf SMB-Share werden zB extrem langsam. Ich habe auf beiden Rechnern einen Dienst gefunden der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
Removal - Hi Leute, ich bin das 1. Mal in einem Forum und habe daher null Erfahrungen. Bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Also ein Problem habe ich mit meinem Laptop noch nicht, aber wenn ich Malewarebyte scannen lasse findet der immer 11 mal die Maleware hijack.host Ort ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7-Trojaner: Abelssoft Bug Reporter / Chip Updater
Removal - Guten Morgen zusammen, ich habe mir den Trojaner "Abelssoft-Bugreporter" bzw. "Chip Updater" eingefangen. Ich habe nachgelesen, wie M-K-D-B 2014 einem Nutzer geholfen hat, diese(n) Trojaner zu beseitigen. Hier nachzulesen: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Ich...
Log-Analyse und Auswertung
JRT komische Funde
Removal - Hi hatte heute mal ein JRT Scan gemacht, dabei fand er folgendes--> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 8.0.4 (03.14.2016)
Log-Analyse und Auswertung
Mitteilung von 1&1 dass Zeus bei mir wohnt
Removal - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich eine Mitteilung meines providers, dass sich auf einem meiner Rechner "zeus" eingenistet hat. Ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch schon hatten und dass eine Bereinigung für einen Laien eher kompliziert ist. Der neueste Beitrag den ich zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Removal - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?! Ich wäre euch sehr dankbar. hier die Log: // info: Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Normale Wörter (Schlagwörter) werden seit neustem zu Links von "Advertise"
Removal - Hallo, seit kurzem habe ich (trotz Adblocker) Werbung wie diese hier: hxxp://imgur.com/tytHseG Kommt vorallem bei Schlagworten wie Windows, Uninstall,... Bei Mouseover steht "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Hatte schon mal unerwünschte Werbung und deswegen meine deinstallierbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Removal - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Removal - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
Removal - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte heute definitiv ein watch4 Fenster auf - vorher hin und wieder abgespielte Werbung/Videos (?) die ich aber nicht finden konnte und die auch wieder aufgehört haben. Ich nutze Skype und habe kürzlich auf Win10 umgestellt. Eigentlich sollte Herr Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.