Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Removal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Strato E-Mail-Account werden ungewollt Spam-Mails verschickt
Removal - Hallo an alle! Heute Morgen wurden unter meiner E-Mail-Adresse (Strato) Spam-Mails verschickt. An Personen, mit denen ich kommuniziert habe, aber auch an Personen, die mir zum Teil bekannt sind aber mit denen ich noch nie kommuniziert habe (ich vermute, dass das Personen sind, die bei einer an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced Shopping Assistat geht nicht weg
Removal - Hi Leute ich bin am verzweifeln, der Rechner meiner Frau ist infiziert mit so ein blöden shopping malware es heisst Advanced Shopping Assistent. Ich bekomme ihn nicht weg, meine Frau hat nichts neues installiert, oder auf irgendetwa geklickt. Ich habe all Eure tools benutzt und es hilft nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Dateien auf dem PC, obwohl nicht installiert.
Removal - Hier einfach mal der Logfile von JRT: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 7.5.7 (08.18.2015:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by Gerhard on 26.08.2015 at 16:24:11,28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Removal - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Removal - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL Mail Link angeklickt
Removal - Hallo Zusammen, auch ich habe in geistiger Umnachtung auf den Link in einer DHL Mail geklickt. Ich wurde auf eine asiatische webseite geleitet. phongredanag.vn. Ich habe den PC vom Netz genommen und Avira laufen lassen (Ergebnis PUA/Outbrowse.lwasp gefunden und entfernt), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Virus durch .src Datei?
Removal - Hallo, Ich habe gestern einene Trade anfrage bei Steam bekommen, diese Person hat mir einen Link zu einem vermeintlich Bild geschickt, die Datei war aber eine .scr, ich habe sie durch Avast auf Viren geprüft, und habe sie dann geöffne. Es passierte nichts. Dadurch wurde ich verdächtig als nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX: Werbung poppt auf und wird überall angezeigt
Removal - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Virenproblem habe. Mein Mac ist irrsinnig langsam geworden, außerdem poppt bei fast jedem Klick ein Werbefenster auf. Auch bei Websites wie z.B. Couchsurfing wird an Stellen Werbung angezeigt, an denen vor ein paar Tagen noch nichts war. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
audiodg.exe will (plötzlich) Netzverbindung - Keine Virusmeldung
Removal - Hallo zusammen, nach einem Windowsupdate wollte plötzlich die Datei "audiodg.exe" Internetzugang (meldete meine Firewall OnlineArmor). Anscheinend wollte sie das vorher noch nie. Nachdem ich den Zugriff untersagt habe, gab es auch Probleme mit der Audioausgabe. Nun habe ich im Netz nirgends...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Removal - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
Removal - Hallo, habe bei der gestrigen Installation eines Converters vermutlich ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Dieses bewirkt in meinem Browser unerwünschte Werbeanzeigen, Popups und Browserabstürze. Das Problem besteht seit dem erneuten Start heute Morgen. Entgegen der mir vorher unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Removal - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Removal - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
PDF soll als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Removal - Guten Abend, ich habe mir vor ca 2 Wochen bei der Installation eines Codec-Packs leider den BoBrowser eingefangen. Diesen habe ich mittels ADWCleaner entfernen können und hatte anschließend auch keine Auffälligkeiten mehr feststellen können. Heute habe ich meine Unitymedia-Rechnung angucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
Removal - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mir ist das Ganze nicht ganz geheuer. Ich habe den PC meines älteren Bruders bekommen, jedoch taucht ständig eine Software namens "MyPC Backup" auf. Egal wie oft ich sie lösche, ob nun in der Windows Systemsteuerung oder mit Revo Uninstaller, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser, Wörter doppelt blau unterstrichen
Removal - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Browser (Firefox) auf meinem Windows 7 Rechner. Auf einigen Seiten werden einzelne Wörter doppelt blau unterstrichen und wenn ich mit dem Cursor drüber gehe erscheint ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hab mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro (Premium) stürzt es als ab
Removal - Hallo Trojaner-Board-Team; ich habe Malwarebytes Pro (Premium) - seit 3 Tagen stürzt es als ab (runter) - es verursacht ( unterbricht - unterbindet) meine Internetverbindung - diese Verbindung ist dann total verschwunden - muss daher meinen Computer zurücksetzen und neu starten das ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chrome://quick_start/content/index.html
Removal - Moinsen, Habe mir wohl einen Trojaner/Malware/ ... eingefangen :stirn: Immer wenn ich FF geöffnet habe, kam chrome://quick_start/content/index.html statt wie gewöhnlich die Mozilla-Startseite ... Habe hier schon in verschiedenen Threads gelesen ... den AdwCleaner bzw. das Junkware Removal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, PC langsam?
Removal - Hallo, Ich habe das gefühl, dass mein PC langsamer geworden ist. Leider habe ich versucht in alleingang den PC zu reparieren. Soll heißen Habe Combofix, RogueKiller, Junkware Removal Tool, Farbar Recovery Scan Tool FRST und glaube noch einige mehr benutzt und ich denke leider nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
Removal - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich im Firefox diverse Seiten öffne, kommt eine mir unerwünschte Seite die ich klar als Malware definiere: Seite im Browser:...
Log-Analyse und Auswertung
Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
Removal - Liebes Trojaner-Board, ich hatte den Trovigo-Virus auf meinem PC und habe bis inklusive Absolute Uninstaller diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html Jetzt lasse ich alle empfohlenen Programme gerade noch einmal laufen. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige PopUps und Werbungen
Removal - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ständig pop-ups geöffnet werden, ich zu anderen Seiten weitergeleitet werde oder verschiedene Wörter blau unterlegt sich, die mich auf verschiedene Seiten verlinken. Ich habe auch schon versucht defogger zu installieren, habe allerdings eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Removal - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Ich scheine einen Virus oder Trojaner auf meinem System zu haben!
Removal - Hallo, ihr lieben guten Helferchen, ich stellte vor ca. 4 Tagen fest, dass meine eingestellte Startseite im IE durch Google ersetzt war. Ich konnte das nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich AntiVir drüberlaufen lassen wollen. Der Scan lief aber auf bei dem Ordner "Entwürfe" von IncrediMail. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PHP/Agent.xadx
Removal - Hallo, ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich mit Viren auskennt. Ich war auf dieser Seite hxxp://www.eifelsucher.de/meteoritensuche.htm um was zu informieren habe dann ganz unten auf den Button Zur Seminar-Seite Detektor Coaching geklickt, in dem Moment hat mein Avira angeschlagen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.