Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Removal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sober.C: E-mails von mir an mich
Removal - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe nen wurm
Removal - Hallo Leute, ich habe nach nem scan 2 Viren entdeckt. W32 Jeefo Wurm/ sober.C1 Ich habe schon das System paar mal neu gestartet und immer wieder ein Virenscan durchgeführt, aber es sind immer wieder ein paar neue infizierte Dateien zu finden.Diese infizieren alle EXE Dateien.Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
microencryp.exe ???
Removal - Hi, bin kurz vorm durchdrehen... Also zuerst hatte ich diese W32 Blaster Meldung : "NT-Autorität...Computer wird heruntergefahren...remotezugriff..." sobald ich so zwischen 1 und 5 min online war... also windowsupdate, patch sowieso, w32 removal tool, aber is alles "fehlgeschlagen", weil sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky und dumaru
Removal - Hallo ihr Experten, ich hatte Lovsan auf meinen Rechner. Nach dem Laden der Patches glaubte ich, es war alles ok. Heute probierte ich sicherheitshalber noch ein removal tool von kaspersky aus. ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com Und dann meldete mein Antivir Guard, dass die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torvil.B und trojan.aol.acgenerator.a
Removal - HI, ich brauche ganz dringend hilfe. bei meinem virenscan kam raus, dass ich mir den win32.torvil.b@mm und trojan-aol.acgenerator.a eingefangen habe. leider finde ich im ganzen netz für torvil.b keinen removal tool und über die registry kann ich ihn auch nicht löschen, da mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.valla.2048
Removal - hallo leute hab mir den virus w32.valla.2048 eingefangen weiss jemand obs irgendwo ein removal tool gibt oder wie man ihn sonst beseitigt danke für die hilfe hari
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und keinen Rat mehr...
Removal - Hallo, haben auf einem 2k Rechner irgendeinen blöden Virus drauf, nach 2-6 Minuten kommt folgende Fehlermeldung: svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Danach gehen Tausend dinge nicht mehr (Copy, Paste, etc...). Soweit so gut - im Forum hatte ich Hinweise auf MSBlaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky spammt?
Removal - Hi! das hab ich heute bekommen: Von jiji <jiji@megaproducts.com> An spth <...> Betreff W32.Klez.E removal tools
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.hllw.lovegate.I@mm
Removal - wer kann mir helfen habe seit monaten diesen lovegate virus auf dem pc habe windows 2000 und norton 2003 installiert norton findet die befallene datei (net Service.exe ) und löscht diese auch .. meldung kommt aber immmer habs auch schon mit dem removal tool probiert .. er ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BugBear.1
Removal - Hallo, ich war 1 Tag ohne Virenschutz und habe seitdem den Wurm BugBear.1 auf meinem PC. Das Removal Tool von BitDefender konnte 6 von 9 Dateien säubern, die restlichen 3 aber nicht. Der Virenscanner von Antivir kann die Dateien auch nicht löschen. Der Wurm breitet sich weiter aus. 1.Wie werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LovegateC.
Removal - Moin, hm, keine aktuellen Virenwarnungen mehr hier? Naja, jedenfalls soll sich ein neuer Wurm ausbreiten, namens LovegateC. Quelle: Golem.de. Bitdefender bietet ein Removal Tool an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express 6 verschickt Viren-Mails
Removal - Hallo smile.gif ! Ich hab da ein Viren oder Wurm (?)-Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.. Also ich habe Outlook Express 6.0 und da bekomme ich immer wieder Mails (Betreff z.b. 'For wrapper' oder W32.Elkern removal tools' usw) mit Anhängen (z.b. nach.pif, install.exe, for.exe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.