Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky spammt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2003, 06:36   #1
snooby
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



Hi!

das hab ich heute bekommen:


Von jiji <jiji@megaproducts.com>

An spth <...>

Betreff W32.Klez.E removal tools

Status Dringend Neu



Kaspersky give you the W32.Klez.E removal tools
W32.Klez.E is a dangerous virus that spread through email.

For more information,please visit http://www.Kaspersky.com


haben die es jetzt schon nötig, zu spammen?
was meint ihr?


grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 26.06.2003, 06:40   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



öh?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Von jiji &lt;jiji@megaproducts.com&gt;
</font>[/QUOTE]Also ich bin mir nicht sicher, aber die haben einen Newsletter, aber da schreiben die auch mehr rein, als das bissel. Ausserdem ist das sicher nicht deren Absender Adresse oder?

Ist das auch wirklich deren Seite? Kann ja sein, das das nur so ein FakeLink ist und der in Wirklichkeit wo anders hin geht.

Ich bezweifel stark, das Kaspersky spammt.
Zu mal megaproducts.com keine Kaspersky Seite ist sondern auf der Seite geht es um "Online Alternate Health Care".

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 26.06.2003, 09:07   #3
Schalke
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von snooby:
[QB] Hi!

das hab ich heute bekommen:

Von jiji &lt;jiji@megaproducts.com&gt;

haben die es jetzt schon nötig, zu spammen?
was meint ihr?

</font>[/QUOTE][img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 26.06.2003, 09:48   #4
snooby
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



Schalke: hast schon mal ein spam-mail von der richtigen mail-addresse gesehen? Weißt du überhaupt, was spam ist?

naja, die seite geht schon nach kaspersky!
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 26.06.2003, 09:52   #5
mmk
 
Kaspersky spammt? - Idee

Kaspersky spammt?



Das ist eine typische Wurmmail, die durch Angabe eines Links zu einem Hersterller von AV-Software Seriosität erzeugen, und somit zum Öffnen des virulenten Anhanges animieren soll.

__________________
Grüße, Markus

Alt 26.06.2003, 09:56   #6
Rene-gad
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



hi zusammen,
könnte's sein, so will kaspersky für seine neue AntiSpam-Soft werben?
Sehr interessante Strategie! Kann man damit auch für, z.B. Airbags oder Kugelsicheren Westen werben?

[ 26. Juni 2003, 11:05: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Alt 26.06.2003, 09:56   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



snoopy du hast Schalke nicht verstanden oder? *g*
Er lacht, weil er die eMailadresse gesehen hat und du fragst ob Kaspersky spamen nötig hat. Soll heissen, die Frage hast du damit doch eigentlich schon selber geklärt.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 26.06.2003, 10:06   #8
mmk
 
Kaspersky spammt? - Ausrufezeichen

Kaspersky spammt?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
könnte's sein, so will kaspersky für seine neue AntiSpam-Soft werben?</font>[/QUOTE]Nein, kann nicht:
http://www.kav.ch/avpve/worms/email/klez.stm
http://www.norman.com/virus_info/w32_klez_g_mm.shtml
http://www.zdnet.de/itsupport/virenc...us4292-wc.html
http://securityresponse.symantec.com...klez.h@mm.html
__________________
Grüße, Markus

Alt 26.06.2003, 10:10   #9
Rene-gad
 
Kaspersky spammt? - Beitrag

Kaspersky spammt?



@mmk
hi Markus Hier klichen!!!

Alt 26.06.2003, 10:13   #10
mmk
 
Kaspersky spammt? - Lächeln

Kaspersky spammt?



Ach, duuuuuuu bist Frank Elstner, und und hier nur alias Rene-gad unterwegs?! Jetzt wird mir alles klar!
__________________
Grüße, Markus

Antwort

Themen zu Kaspersky spammt?
dangerous, dringend, formation, heute, information, neu, nötig, please, removal, tools, virus, visit



Ähnliche Themen: Kaspersky spammt?


  1. Internet Explorer öffnet sich von selbst und spammt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2013 (12)
  2. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  3. Internet Explorer spammt Werbung (obwohl er geschlossen ist)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (33)
  4. ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.09.2010 (3)
  5. ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei in icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (1)
  6. Windows 7 64bit - Malware und Trojaner - IE spammt fenster und Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (6)
  7. Unbekannte Mailserver-Malware spammt ungebremst
    Nachrichten - 07.01.2010 (0)
  8. brauche hilfe... mein hotmail acc spammt pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (16)
  9. WLM9 spammt toq8.net zu (DOS?) >> eigenes Rechnernetz unbrauchbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2009 (2)
  10. Fake AV spammt Rechner zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (4)
  11. Trojaner spammt mich mit Werbung zu
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (8)
  12. Kaspersky 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2008 (1)
  13. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  14. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  15. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  16. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky spammt? - Hi! das hab ich heute bekommen: Von jiji &lt;jiji@megaproducts.com&gt; An spth &lt;...&gt; Betreff W32.Klez.E removal tools Status Dringend Neu Kaspersky give you the W32.Klez.E removal tools W32.Klez.E is a dangerous - Kaspersky spammt?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky spammt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.