Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky 7.0

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.08.2008, 07:49   #1
sys-eiche
 
Kaspersky 7.0 - Standard

Kaspersky 7.0



Frage zu Kaspersky 7.0.

Hbe auf meinem Pc Win 2000 und hatte bis vor einiger Zeit Kaspersky 6,0. Was auch einwandfrei Funktioniert hat.

Nun hatte ich es denistalliert und war blöderweiße einige Tage ohne Schutzsoftware.
Da ich aber nicht 2009 benutze kann habe ich mich für 7.0 entschieden und es auch installiert.
Die Installation lief Eiwandfrei, bis ich dann zur Regestrierung kam.
ich habe die Internetverbindung geöffnet und habe dann begonne die verbindung zum Server aufzubauen .
Zuvor bin ich jedoch gefagt worden wegen Dailer, und habe dies (Eiwahloption des Providers) bestätigt. Aber trotzdem wurde mir die I-Net verbing geblogt.
Habe danach nochmal die Verbingung in denn Einstllungen als sicher Angegeben und auch nochmals freigegeben. Was aber zu keiner Änderung geführt hat. Auch ein neustart des System half nicht weiter.

Nun würde ich geren wissen ob jemand hier noch ein idee hat um diese Problem loszuwerden.

Kann das Os nicht Wechseln weil nicht möglich. Um beim Provieder handelt es sich um KielNet.

Gruß Jens

Geändert von sys-eiche (29.08.2008 um 08:00 Uhr)

Alt 30.08.2008, 10:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky 7.0 - Cool

Kaspersky 7.0



Hallo und

Welches Tool blockt Dir denn die Verbindung bzw. meldet Dir, dass was geblockt wurde?

Poste mal ein Hijackthis Logfile zur besseren Übersicht Deines Systems, nimm dazu diese umbenannte hijackthis.exe

Poste alle Logfiles bitte mit Codetags umschlossen (#-Button) also so:

HTML-Code:
[code] Hier das Logfile rein! [/code]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky 7.0
dailer, einiger, entschieden, frage, funktionier, funktioniert, handel, i-net, installation, installier, interne, internetverbindung, kaspersky, neustart, nochmals, problem, regestrierung, server, system, verbindung, wechsel, wechseln, win, wissen, würde



Ähnliche Themen: Kaspersky 7.0


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  6. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  7. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  8. Kaspersky hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (3)
  9. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  10. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  11. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  12. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  13. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  14. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  15. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky 7.0 - Frage zu Kaspersky 7.0. Hbe auf meinem Pc Win 2000 und hatte bis vor einiger Zeit Kaspersky 6,0. Was auch einwandfrei Funktioniert hat. Nun hatte ich es denistalliert und war - Kaspersky 7.0...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky 7.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.